D
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn die alten Schwänze, die soviel Gefühl aufbringen auch noch gute Zuhörer sind, spricht man dann von einem Schwanz mit Ohren?Bewerbungsschreiben ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die alten Schwänze, die soviel Gefühl aufbringen auch noch gute Zuhörer sind, spricht man dann von einem Schwanz mit Ohren?Bewerbungsschreiben ?![]()
Ich kann mich von deinem Post garnicht losreißen, wir " alten Schwänze " sind ja ein wahres Gottesgeschenk.Weil alte Schwänze viel mehr Gefühl aufbringen, sehr zärtlich sind, viel mehr Zeit haben und keine Leistung vollbringen wollen.
Frau kann sich da einfach hingeben und geniesen, braucht vermutlich auch nicht das Gefühl zu haben zu wenig attraktiv zu sein.
Ja und zuhören können die Alten auch, Frau kann also viel und ausgiebig reden, davor, danach und dazwischen.![]()

Meistens trotzdem nur ein Arsch mit Ohren.Wenn die alten Schwänze, die soviel Gefühl aufbringen auch noch gute Zuhörer sind, spricht man dann von einem Schwanz mit Ohren?
Meistens trotzdem nur ein Arsch mit Ohren.
Und das nach 10 Jahren Forumszugehörigkeit...Allerdings ist mein Wortschatz für diese Aussage etwas unterentwickelt.![]()
Und sogar geschlechtsunabhängig.Ja davon gibt es leider auch viele... auch in der Generation jung
Ich bin bemüht.Und das nach 10 Jahren Forumszugehörigkeit...
Und sogar geschlechtsunabhängig.
Bin eher alt und stehe nicht auf Schwänze.Wieso finde ich es geil mit alten Männern zu treiben bin sehr jung noch aber steh auf alte Schwänze und ihr
selbiges hatte ich dem eingangsthread auch gedanklich zugeordnet.... einen alten kerl der ein girly profil auf macht.....Alte Schwänze? Eine solche Bezeichnung/Artikulation kenn ich eigentlich nur von (alten) Männern, die auf 'junge Mösen' stehn.
So sprach der Kopfficker!Alt wird das Fleisch ..
Was aus dem Geist geboren ist, ist Geist ..
Ich bin ein alter Mann und stehe total auf meinen alten SchwanzWieso finde ich es geil mit alten Männern zu treiben bin sehr jung noch aber steh auf alte Schwänze und ihr
Meine auch, Herr Schornsteinfeger! Ich habe lieber den Kopf aus beim Sex und genieße die Fleischlichkeit.Meine Verehrung ..