Jung &alt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil alte Schwänze viel mehr Gefühl aufbringen, sehr zärtlich sind, viel mehr Zeit haben und keine Leistung vollbringen wollen.
Frau kann sich da einfach hingeben und geniesen, braucht vermutlich auch nicht das Gefühl zu haben zu wenig attraktiv zu sein.
Ja und zuhören können die Alten auch, Frau kann also viel und ausgiebig reden, davor, danach und dazwischen. :)

habs in einen anderen tread bereits geschrieben. wir 66/63 hatten einen wunderbaren abend mit 25 - 30 jährigen, 3 Pärchen. wir konntens nicht glauben wie gut es noch ging. die Jungs waren anfangs noch etwas stürmisch, jedoch nach ihrem 2. mal gaben sie sich schon etwas gezügelter. Meine Frau hat es genossen, musste allerdings etwas nachölen. Die Mädels hielten meinen Zepter ständig in der Höhe und er lief wie ein geschmierter Kolben. Diese zufällige Aktion war eine schöne Erfahrung,

Hat sicher gewisse Vorteile, aber ein paar Jährchen sind schon vertretbar. ;)
Genau aufs Jahr muss es nicht sein. Plus/ minus 5 Jahre sind m. Es. Auch immernoch gleichaltrig. Meine Eltern sind 7 Jahre auseinander und da gab es dann schon Schwierigkeiten am Ende das Berufslebens. Man verliert sich schnell aus den Augen, wenn man in unterschiedlichen Lebensphasen ist. Bzw., Es ist viel schwerer die Bedarfe zu vereinbaren.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Freundin von mir (24) fickte eine Zeit lang nur mit 50+ sie fand es so heiß das er schon so alt war

Genau aufs Jahr muss es nicht sein. Plus/ minus 5 Jahre sind m. Es. Auch immernoch gleichaltrig. Meine Eltern sind 7 Jahre auseinander und da gab es dann schon Schwierigkeiten am Ende das Berufslebens. Man verliert sich schnell aus den Augen, wenn man in unterschiedlichen Lebensphasen ist. Bzw., Es ist viel schwerer die Bedarfs zu vereinbaren.
Kann so sein, muss aber nicht.
Ich sehe es auch aus der Sicht eines Mannes vielleicht etwas anders. Es kann ja sein das ich mich irre, aber ich habe den Verdacht das viele Frauen mit dem Thema Sex um einige Jahre früher abschließen- Ich möchte aber eine Partnerin an meine Seite für alle Facetten des Lebens, ich brauch keine Mama, kochen und putzen kann ich selber. Wenn ich eine enge Beziehung ohne Sex haben will dann kauf ich mir einen Hund. ;)
Somit grübel ich jetzt auch, was nun ? Der Begriff " passendes Alter " hat plötzlich Bedeutung.

Kann so sein, muss aber nicht.
Ich sehe es auch aus der Sicht eines Mannes vielleicht etwas anders. Es kann ja sein das ich mich irre, aber ich habe den Verdacht das viele Frauen mit dem Thema Sex um einige Jahre früher abschließen- Ich möchte aber eine Partnerin an meine Seite für alle Facetten des Lebens, ich brauch keine Mama, kochen und putzen kann ich selber. Wenn ich eine enge Beziehung ohne Sex haben will dann kauf ich mir einen Hund. ;)
Somit grübel ich jetzt auch, was nun ? Der Begriff " passendes Alter " hat plötzlich Bedeutung.
Letztendlich kommt es immer auf den Menschen an. Ich verstehe aber dein Anliegen.

Weil alte Schwänze viel mehr Gefühl aufbringen, sehr zärtlich sind, viel mehr Zeit haben und keine Leistung vollbringen wollen.
Frau kann sich da einfach hingeben und geniesen, braucht vermutlich auch nicht das Gefühl zu haben zu wenig attraktiv zu sein.
Ja und zuhören können die Alten auch, Frau kann also viel und ausgiebig reden, davor, danach und dazwischen. :)
Bewerbungsschreiben ?:unsure:;):mrgreen:

Zurück
Oben