G
Gast
(Gelöschter Account)
ähm...danke...morgen vl...äähm..bietet sich hier dafür eine praktische Möglichkeit?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähm...danke...morgen vl...äähm..bietet sich hier dafür eine praktische Möglichkeit?![]()
So ist esIch befürchte ja das sich da so mancher Mann total selbstüberschätzt,, Sinn macht das doch alles nur wenn man sich gegenseitig gerecht wird und das in allen belangen. Die Erkenntnis das man keine 30 mehr ist könnte einschlagen wie eine Bombe.
![]()
Mit gegenseitigem verstehen und annehmen geht das. Man muß es eben wagen.So ist es![]()
Schade..Ich mag es eher gleichaltrig.
Hat sicher gewisse Vorteile, aber ein paar Jährchen sind schon vertretbar.Ich mag es eher gleichaltrig.
Genau aufs Jahr muss es nicht sein. Plus/ minus 5 Jahre sind m. Es. Auch immernoch gleichaltrig. Meine Eltern sind 7 Jahre auseinander und da gab es dann schon Schwierigkeiten am Ende das Berufslebens. Man verliert sich schnell aus den Augen, wenn man in unterschiedlichen Lebensphasen ist. Bzw., Es ist viel schwerer die Bedarfe zu vereinbaren.Hat sicher gewisse Vorteile, aber ein paar Jährchen sind schon vertretbar.![]()
Wayne?Wieso finde ich es geil mit alten Männern zu treiben bin sehr jung noch aber steh auf alte Schwänze und ihr
Vielleicht willst ihnen ihre Vergänglichkeit aufzeigen und vergisst darüber deine eigene ?Wieso finde ich es geil mit alten Männern zu treiben bin sehr jung noch aber steh auf alte Schwänze und ihr
Mich , aber sowas von!Wayne?
Kann so sein, muss aber nicht.Genau aufs Jahr muss es nicht sein. Plus/ minus 5 Jahre sind m. Es. Auch immernoch gleichaltrig. Meine Eltern sind 7 Jahre auseinander und da gab es dann schon Schwierigkeiten am Ende das Berufslebens. Man verliert sich schnell aus den Augen, wenn man in unterschiedlichen Lebensphasen ist. Bzw., Es ist viel schwerer die Bedarfs zu vereinbaren.
Wieso finde ich es geil mit alten Männern zu treiben bin sehr jung noch aber steh auf alte Schwänze und ihr
Ich steh überhaupt nicht auf viel jüngere Frauen, aber der Realität muss ich doch ins Auge sehen. Allerdings ist mein Wortschatz für diese Aussage etwas unterentwickelt.Alte Schwänze? Solche Bezeichnungen kenn ich eigentlich nur von (alten) Männern, die auf 'junge Mösen' stehn.
Letztendlich kommt es immer auf den Menschen an. Ich verstehe aber dein Anliegen.Kann so sein, muss aber nicht.
Ich sehe es auch aus der Sicht eines Mannes vielleicht etwas anders. Es kann ja sein das ich mich irre, aber ich habe den Verdacht das viele Frauen mit dem Thema Sex um einige Jahre früher abschließen- Ich möchte aber eine Partnerin an meine Seite für alle Facetten des Lebens, ich brauch keine Mama, kochen und putzen kann ich selber. Wenn ich eine enge Beziehung ohne Sex haben will dann kauf ich mir einen Hund.
Somit grübel ich jetzt auch, was nun ? Der Begriff " passendes Alter " hat plötzlich Bedeutung.
Bewerbungsschreiben ?Weil alte Schwänze viel mehr Gefühl aufbringen, sehr zärtlich sind, viel mehr Zeit haben und keine Leistung vollbringen wollen.
Frau kann sich da einfach hingeben und geniesen, braucht vermutlich auch nicht das Gefühl zu haben zu wenig attraktiv zu sein.
Ja und zuhören können die Alten auch, Frau kann also viel und ausgiebig reden, davor, danach und dazwischen.![]()
mit 24 ist auch Frau nicht mehr "sehr" jung!Wieso finde ich es geil mit alten Männern zu treiben bin sehr jung noch aber steh auf alte Schwänze und ihr