Jung aber steh nur auf Alt.

Bei mir war es schon so, dass meine Partner immer bedeutend Ă€lter waren bzw. sind. Mein erster Partner war 13 Jahre Ă€lter als ich (ich war 19), mein 2. Partner, mit dem ich immerhin 15 Jahre zusammen war 40 Jahre, und mein jetziger Partner ist wieder 13 Jahre Ă€lter, 67. Ich tu mir halt mit Jungen schwer, weil gerade bei jungen Schwulen oft nur das Äußere zĂ€hlt. Mein Partner darf gern ein bisschen Hirn haben...;)

Bei mir war es schon so, dass meine Partner immer bedeutend Ă€lter waren bzw. sind. Mein erster Partner war 13 Jahre Ă€lter als ich (ich war 19), mein 2. Partner, mit dem ich immerhin 15 Jahre zusammen war 40 Jahre, und mein jetziger Partner ist wieder 13 Jahre Ă€lter, 67. Ich tu mir halt mit Jungen schwer, weil gerade bei jungen Schwulen oft nur das Äußere zĂ€hlt. Mein Partner darf gern ein bisschen Hirn
Bei mir war es schon so, dass meine Partner immer bedeutend Ă€lter waren bzw. sind. Mein erster Partner war 13 Jahre Ă€lter als ich (ich war 19), mein 2. Partner, mit dem ich immerhin 15 Jahre zusammen war 40 Jahre, und mein jetziger Partner ist wieder 13 Jahre Ă€lter, 67. Ich tu mir halt mit Jungen schwer, weil gerade bei jungen Schwulen oft nur das Äußere zĂ€hlt. Mein Partner darf gern ein bisschen Hirn haben...;)
Mein Partner ist 17 Jahre Àlter und ich finde das gut.

ZurĂŒck
Oben