- BeitrÀge
- 1.946
- Reaktionen
- 6.688
Ich auchHallo zusammen, bin 48steh total auf so um die 20-25 jÀhrige
einfach melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich auchHallo zusammen, bin 48steh total auf so um die 20-25 jÀhrige
einfach melden
Wenn 1998 dein Geburtsjahr ist, bist du aber nicht mehr 20-25
Ja öfters und zwar in deinen verfickten Löchern !ja komm
Ja so ein geiler dreier wĂ€re sehr geil!1Ich(53) wĂŒrde euch gern beide ficken, ihr Schlampen![]()
Bei mir war es schon so, dass meine Partner immer bedeutend Ă€lter waren bzw. sind. Mein erster Partner war 13 Jahre Ă€lter als ich (ich war 19), mein 2. Partner, mit dem ich immerhin 15 Jahre zusammen war 40 Jahre, und mein jetziger Partner ist wieder 13 Jahre Ă€lter, 67. Ich tu mir halt mit Jungen schwer, weil gerade bei jungen Schwulen oft nur das ĂuĂere zĂ€hlt. Mein Partner darf gern ein bisschen Hirn
Mein Partner ist 17 Jahre Ă€lter und ich finde das gut.Bei mir war es schon so, dass meine Partner immer bedeutend Ă€lter waren bzw. sind. Mein erster Partner war 13 Jahre Ă€lter als ich (ich war 19), mein 2. Partner, mit dem ich immerhin 15 Jahre zusammen war 40 Jahre, und mein jetziger Partner ist wieder 13 Jahre Ă€lter, 67. Ich tu mir halt mit Jungen schwer, weil gerade bei jungen Schwulen oft nur das ĂuĂere zĂ€hlt. Mein Partner darf gern ein bisschen Hirn haben...![]()
Man ist nie zu alt um auf Àltere MÀnner zu stehen!Bin zwar auch schon mitte 50 .. und steh auf MÀnner 60+ ....
WĂŒrde ich gerne mal erlebenI mag jĂŒngere so um die 25j bin passiv!

Ich auchBin 47 und steh auf jĂŒngere