Jung aber steh nur auf Alt.

Ich stehe auch eher auf Männer ca. ab 45 aufwärts. Was ist jung und was ist alt / reif. Jeder hat da seine eigene Vorstellung. Gibt auch ältere Männer die mich in meinen alter auch zu alt finden denke ich. Für mich zumindest kommen gleichaltrige nicht infrage 🙃

Würde gerne wiedermal einen jungen boy blasen. Wie neulich, war ein Traum der junge Boy, den ich neulich Geblasen habe😜

Wenn wundert's?
Ich denke die fühlen sich recht wohl wenn sie ein wenig geführt werden.
Die genießen den diskreten vertraulichen Spass.

Also reife Männer dürfen sich gerne melden! Ich bin 26 und bin richtig geil auf Männer die älter sind, allerdings nur aktive Männer! Ich lutsche gerne, wixxe gerne, lecke gerne ärsche und liebe es ordentlich meinen Arsch hinzuhalten und mich ficken zu lassen bis meine Arschfotze vor Sperma explodiert

Also reife Männer dürfen sich gerne melden! Ich bin 26 und bin richtig geil auf Männer die älter sind, allerdings nur aktive Männer! Ich lutsche gerne, wixxe gerne, lecke gerne ärsche und liebe es ordentlich meinen Arsch hinzuhalten und mich ficken zu lassen bis meine Arschfotze vor Sperma explodiert
Das hört sich aber gut an du schlampe!😜🤪💦💦💦🤤😍

Sympathisch, hörst du dich an🔥🍌🍆 :blasen: :poppen:

Zurück
Oben