- Reaktionen
- 6.369
Ich auchHallo zusammen, bin 48steh total auf so um die 20-25 jährige
einfach melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auchHallo zusammen, bin 48steh total auf so um die 20-25 jährige
einfach melden
Wenn 1998 dein Geburtsjahr ist, bist du aber nicht mehr 20-25
Ja öfters und zwar in deinen verfickten Löchern !ja komm
Ja so ein geiler dreier wäre sehr geil!1Ich(53) würde euch gern beide ficken, ihr Schlampen![]()
Bei mir war es schon so, dass meine Partner immer bedeutend älter waren bzw. sind. Mein erster Partner war 13 Jahre älter als ich (ich war 19), mein 2. Partner, mit dem ich immerhin 15 Jahre zusammen war 40 Jahre, und mein jetziger Partner ist wieder 13 Jahre älter, 67. Ich tu mir halt mit Jungen schwer, weil gerade bei jungen Schwulen oft nur das Äußere zählt. Mein Partner darf gern ein bisschen Hirn
Mein Partner ist 17 Jahre älter und ich finde das gut.Bei mir war es schon so, dass meine Partner immer bedeutend älter waren bzw. sind. Mein erster Partner war 13 Jahre älter als ich (ich war 19), mein 2. Partner, mit dem ich immerhin 15 Jahre zusammen war 40 Jahre, und mein jetziger Partner ist wieder 13 Jahre älter, 67. Ich tu mir halt mit Jungen schwer, weil gerade bei jungen Schwulen oft nur das Äußere zählt. Mein Partner darf gern ein bisschen Hirn haben...![]()
Man ist nie zu alt um auf ältere Männer zu stehen!Bin zwar auch schon mitte 50 .. und steh auf Männer 60+ ....
Würde ich gerne mal erlebenI mag jüngere so um die 25j bin passiv!

Ich auchBin 47 und steh auf jüngere