Asia JSSG - JUNGE + SCHLANKE + SCHÖNE + GEILE Asias

Was ist dann ihr spezielles Angebot wenn das Popscherl tabu ist? Da gibt's ja noch Yan Yan und Coco, was ist von diesen zu erwarten?
 
ja helen war schon eine ausnahme, ist aber eh noch aktiv, heißt nur anders,da ich aber zur zeit privat vergeben bin kann ich leider nicht zu ihrem aktuellen service sagen, also einafch testen :)
 
Hallo Soccer 1, wie heisst denn die Helen aktuell?
Wenn du eine Tel. Nummer hast, oder einen Link zu ihr, wären wir dir sehr dankbar.
LG
Tom
 
liebe freunde, wer helen, oder wie sie noch vorher anders geheißen hat jemals ein paar mal gebumst hat, brauch nur im kontaktbazar bei haus und hotelbesuche nachsehen, auch wenn das gesicht versteckt ist, der kenner, erkennt :), sonst gerne pn
 
Ich denke, das ist nicht Helen. Die Betreiberin hat es mir gerade noch versichert.
wenn die betreiberin sagt morgen kommt der weihnachtsmann , glaubst es ???, buche sie, dann wirst es sehen, ich hatte sie unter diesem pseudo bevor ich meine kennen lernte,buche jetzt nicht mehr eine sw , also glaub es oder nicht, möglich das ein anderes mädchen kommt wenn anruft, war keine seltenheit bei diesem studio, ich kann nur sagen, das es bei mir helen war, und ich kenne sie schon lange
 
Helen ist immer noch helen und wer wiff ist kann sie für haus-hotelbesuch buchen! So ist die sachlage !!
 
Geht's vielleicht auch weniger kryptisch. Wenn man zu Helen nichts Konkretes schreiben will, sollte man am besten gar nichts schreiben
 
Zurück
Oben