Asia JSSG - JUNGE + SCHLANKE + SCHÖNE + GEILE Asias

Dann steht ja alles gut für die AO Fickbande. ( Vorsicht Ironie !!! )

Es ist ein Ausschließungsgrund, da stimme ich Kollege Enrico zu.
stimmt ja, aber du bekommst trotzdem die untersuchung und wenn alle sok ist darfst du spenden, das gleiche bei einem tatoo, ist auch ein Auschließungsgrund wenn es frisch bzw nicht älter als 6 Monate ist, dann musst auch warten :) aber wie gesagt, hat sich nun eine freundin in mein leben geschlichen und damit endet die rum spritzerrei so oder so, und wenn mal ab und zu eine asia maus, ja dann nehme ich ein hütchen, ende des thema
 
Würde gerne mein Horizont mit einer Drachdame erweitern, welche die Attribute geil, schön und jung inkludiert. Wäre für jeden Tipp dankbar.
 
Ach, mit diesen Wünschen genießt Du den Staus eines funkelnden Solitaires. Was, Drache im Sternzeichen, so nebenbei?
 
Sollte man das sein? Kenne mich mit chinesischen Zeichen gar nicht aus bzw. muss es wissen um meine Anfrage zu beantworten!?
 
@Mitglied #24211,

nein, gemeint war, ob du ein einen "Drache" im Sterzeichen oder der Funktion suchst. Und wie Du hier sicher schon verifiziern konntest: "Geil" und "Jung" sind die feuchten Fieberträume, einer Klientel, die bislang noch nie an den satten, prallen exotischen Früchten, genascht haben. Reifere Früche, sind einfach saftiger:up:

Sicher musst auf die Pirsch, wünsche Dir aber ein kräftiges "Waidmannsgeil" - Denn ohne Feldforschung, geht eh nix.
 
Gern, bin zwar nur HalbWAISE, da meine Mutter noch lebt, aber zu Herzen, kannst es Dir trotzem nehmen. Übers Ficken, lässt sich zwar schreiben, aber Schreiebn, ersetzt das ficken nicht.
Vergiss Deine Wünsche, sammele Erfahrungen - und entferne dich von Deinen feuchten Wünschen. Damit wirst du bessere ERfahrungen machen, als mit der Illusion der Manga-Girlies:up:
 
"Die frage kannst hinschreiben wo du willst, du wirst in Wien keine junge hübsche Asiatin finden.
Und warum ? Weil sich eine solche nicht um 80 € von alten Säcken ficken lässt. Was ich gut nachvollziehen kann."
@Mitglied #296603 von meinem Thread.
1. Warum erwähnst die 80 €? Hab nirgends was von Geldobergrenze geschrieben.
2. Alter Sack? Wie kommst, dass ich ein alter Sack bin?
 
Geh, MrNJ, der manfred555 ist doch nur ein Auskennungsdirektor.

Große Babn owa nixx dahinta.

Und die 80 Euro erwähnt er, weil er, wahrscheinlich, seine jungen Pupperln um diesen Preis schnackselt.
 
Hey mrnj
Das war nicht auf dich persönlich gemünzt.
Tatsache ist doch das, so wie man das hier lesen kann, die mehrheit nur 80 oder 90 € bezahlen will.
Eine weitere tatsache ist das in den augen einer jungen dame, ein man über 40 ein alter sack ist.
Und eine weiter tatsache ist den der grossteil der freier 40+ ist.
War nicht auf dich bezogen, war allgemein gemeint.
Und das finde ich als grund warum man in unseren lande fast nie junge und hübsche china ladys zu gesicht bekommt. Und wenn ja dann ist das ein grisser glücksfall, die ausnahme nicht die regel.
 
@Mitglied #31051

Ich mach zumindest keine forumsmitglieder per pin an.
Und wenn ich dir dann vorschläge mache ziehst deinen schwanz ein. Toller typ bist du
 
Jetzt tut er auf lieb Kind, aber dann schreibt er wia a richtigs Boberl.

Bei mir kann man wenigstens nachlesen, dass ich China Studios besuche, in letzter Zeit weniger, aber bei dir ist nur ein ständiges motschgern und blödes Geschreibsel zu finden und kein einziges Posting, dass du jemals ein China Studio besucht hast; aber schreiben, es wären dort nur Omas anzufinden ( die grauslichen Fachausdrücke die du schon verwendet hast, lasse ich lieber weg. )
 
@Mitglied #259500
Du bist sehr schlecht informiert, ich habe mehrere china studios betreten und auch hier berichte dazu geschrieben.
Also immer bei der wahrheit bleiben nicht unwahrheiten posten. Okay ?
 
Kennst du zum Beispiel die Damen aus der Stättermayer und der Antoni ???

Wenn das Omas sind, dann rate ich dir eine Brille zu kaufen.

Ja, sie sind keine 20 oder 22, aber Omas definitiv nicht.

Und aus.
 
Wann hier aus ist mein guter bestimmst nicht du, soviel kommt nicht auf dich. Wenn es hier aus ist das bestimmt der mod.

Du bist hier falsch, hier gehts um junge schlanke hübsche, nicht um die damen von der stätte und antoni.

Und ich hab blos meine ansicht geschrieben warum ich glaube das du in wien selten so eine findest.
 
Ich weiß nicht: Ist es die Hitze??? Oder die Langweile mancher Foristi? Oder die Suche nach dem "Sommerloch"?
Jedenphalls werden - egal wo man reinschaut, die Themen immer seichter, die Teilnehmer mimosenhafter oder aggressiver - Fazit: Des Forum, is ah nimma des, wos amoi woa ;)
 
Schließe mich voll deiner meinung an! sind wohl einige superstars unterwegs, ob die pulverl auch das hirn angreifen ? Naja, die mods werdens wie immer schon richten!
Weg mit blödsinnigen postings! Danke
 
Zurück
Oben