Asia JSSG - JUNGE + SCHLANKE + SCHÖNE + GEILE Asias

@Mitglied #175072 sich hier an dem Wort "Schlafen" aufzuhängen zeigt schon die geistige Reife. Ich habe nichts gegen Prostitution, trotzdem sollte man wenigstens ein gewisses Maß an Respekt den Frauen entgegenbringen.
 
Rituals, dieser Poster schreibt immer ein wenig anders als der Rest hier.

Dies ist meine Meinung.
 
@Mitglied #175072 sich hier an dem Wort "Schlafen" aufzuhängen zeigt schon die geistige Reife. Ich habe nichts gegen Prostitution, trotzdem sollte man wenigstens ein gewisses Maß an Respekt den Frauen entgegenbringen.
Ich schreibe ein bischen ironisch,das stimmt,nur,schlafen und schlafen ist nicht das selbe.Ich kann schlafen weil ich müde vom arbeiten bin,schlafen weil ich mit der Freundin einen Ausflug machte oder zusammen schlafen weil man sich so gern hat.Oder einfach nur schlafen das die Zeit vergeht.
 
Ich kann schlafen weil ich müde vom arbeiten bin,schlafen weil ich mit der Freundin einen Ausflug machte oder zusammen schlafen weil man sich so gern hat.Oder einfach nur schlafen das die Zeit vergeht.

Wenn ich in der Früh, oder am vormittag guten Sex gehabt habe und dann zu Mittag üppig esse, kann ich besonders gut schlafen:zzz::zzz::zzz:
 
Asiagirl im Internet finden hahahaah so lustig. Ja 50 PLUS Frauen findest du dann in den Studios. Eher Material für 80-jährige Männer.

Nein, junge hübsche Girls findest du nur über Mundpropaganda oder ober Netzwerke in Wien. Mein Tipp Thailand oder Cebu:)
 
@Mitglied #206851 : Es lebe das Netzwerk! ;)
@Mitglied #203785 : Cebu ist leider nicht in Wien und die einzigen Pinoys die ich kenne sind alte (=50+ Jahre) Krankenschwestern im AKH Wien, da die Stadt Wien in den 1960ern 300 Pinoy Krankenschwestern importiert hat. Die sind nicht so meins und deren Töchter sind nicht im Gewerbe...
 
Zurück
Oben