Dominas sadonna

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen, weis wer was mit sadonna los ist. nicht mehr zu finden im www.
 
Das würde Mi h auch interessieren! Vielleicht liest sie ja mit und kann sich vertraulich mittels pn melden.
Würde gerne wieder mal etwas mit ihr machen!
 
Wirklich sehr schade dass man nichts mehr von ihr liest. Würde mich auch über PN freuen falls jemand etwas näheres rausfindet.
 
Das ist der traurigste Thread den ich kenne.
Sowohl die Hauptperson "Sadonna" als auch den Thread-Ersteller gibt es hier nicht mehr.
Innerhalb fast eines Jahres gab es in diesem Thread nur negative Suchergebnisse.
Statt über die Qualitäten dieser Dame zu berichten, wurde dieser Thread erst erstellt, als die Dame bereits verschollen war.
Ich bitte um eine Schweigeminute :traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben