Asia Jins Studio Breitenfurterstraße 171

Die rede von post 78 +79 bezog sich auf die " kleine liebe" ! Ok ? Von einer ana und kitty war nicht die rede!!!
 
War heute endlich wieder in Mimis-Studio. Was soll ich sagen, wie immer Weltklasse.
Habe nach Lisa gefragt, kam auch rasch und besseren Sex mit einer Professionellen als mit ihr kann es einfach nicht geben. Herrliches kuscheln, schmusen und streicheln zum Beginn, dann ihre Zunge, überall wo ich sie haben wollte, einfach herrlich. Und nach meinem Kommen gibts ein Nachspiel, einfach wunderbar.
Ständig freundlich, immer wieder kontrollierend ob es mir so eh gefällt, alles okay ist, ich eine Pause will, keinerlei Zeitdruck usw.

Und beim Gehen kam wie immer die kleine, liebe Chefin in ihrem rosa Hausanzug und fragt ob alles okay war.

Ich weiß nicht, was da manche schreiben, wie wenn sie in einem anderen Studio gewesen wären.
 
Füße weiß ich nicht, interessiert mich nicht, aber ich denke schon.
Von Ohr bis Knie kann ich bejahen.
Anal verlangt sie 20€ zusätzlich.
Ist aber nicht zimperlich, wenn sie die Eier und den Damm hingebungsvoll leckt.

Möchte hier aber schon anmerken, dass es sicherlich auf Gegenseitigkeit beruht. Auch eine Sexarbeiterin will als Mensch behandelt werden, für ihr gutes Service bedankt werden und ordentliche Körperpflege vor den Sex sollte sowieso selbstverständlich sein.
 
Ja das ist schon klar

Ist sie rasiert? Ok Füße weist du nicht und hinten leckt sie? Steh nämlich sehr drauf :D
 
Und beim Gehen kam wie immer die kleine, liebe Chefin in ihrem rosa Hausanzug und fragt ob alles okay war.
Ich weiß nicht, was da manche schreiben, wie wenn sie in einem anderen Studio gewesen wären
hm, interessant; kann sein, daß Du - aus welchem Grund auch immer - irgendeinen "Stein im Brett" bei ihr hast?
Denn, nochmals gesagt, sowohl ich wie auch andere Besucher, haben mit dieser Chefin ganz gegenteilige Erfahrungen gemacht. Was für mich auch der Grund ist, warum ich keinen einzigen Cent mehr dorthin bringe, da kann eine ihrer Arbeitsbienen noch so toll sein (die welchseln eh alle, über kurz oder lang, in andere Studios).
 
Wirklich eigenartig, denn auch mindestens 3 der Mädls sind schon gut 3 Jahre dort. Sie machen auch einen fröhlichen und zufriedenen Eindruck.

Aber wahrscheinlich liegt es an mir, soll mir auch recht sein
 
Sie ist rasiert, bis auf einen kleinen Büschen. Auch die Beine sind schön glatt. Also hien zu ihr und genieße sie.
 
Meine Favoritin ist Anna, habe aber auch Melisa und letzte Woche Kitty (hat automatisch Algierfranzösisch gemacht) besucht. Bin bei Allen Dates ob 1/2 Stunde oder 1 Stunde, nie auch nur annähernd entäuscht worden. Das Service war immer in Ordnung!
Und mit der "Chefin" hat es nie ein Problem gegeben.
 
heute das asia studio besucht
empfangen hat mich der drache selbst. Nach meinem duschen fing sie meinen zu streicheln und zu liebkosen, dass ich überraschenderweise nach 5min gekommen bin. Hab vergessen ihr in den mund zu stecken...was angeblich incl. ist. Da ich noch 35min hatte (70 für 40min gezahlt) bat ich um eine massage. Die war recht gut...aber jetzt gings lod. Da sie die chefin war hats dauernd was auf chinesisch zu den anderen weibern am gang gerufen. Zwei mal ist aus dem zimmer kurz raus. Hab dann gesagt dass sie blasen soll aber irgendwie erregte mich das nicht mehr. Nach 30min meinte sie es ist schluss. Fazit: Mag sein dass die anderen eeiber toll sind, aber nichmals hingehen mussvich nicht
 
Also gut, ich hatte gestern Lust auf eine Asiatin und bin in das Studio rein. Mir wurde Anna zugewiesen. Ich hatte 30min für 50 Währungseinheiten gebucht. Rein ins Zimmer, duschen und dann legte die Kleine auch schon mit Zungenküssen los, echt geil die Kleine, habe mal gleich ihre Brüste und Muschi mit dem Finger und Zunge begutachtet - schmeckt gut und ihr gefiel es offensichtlich. Danach ein extrem geiles und langes Gebläse.... Leute ich sag es euch - ich lasse viel blasen - aber noch keine hat mich so extrem gefühlvoll und geil geblasen wie diese Asiatin. Hab dann megamäßig in ihren Mund und ins Gesicht gespritzt - da ist ziemlich was rausgekommen bei der vorher erzeugten Geilheit. Danach erst mal wein wenig Massage....hmm und die gute Anna kann massieren wie der Teufel. Also wenn ihr mal "nur" eine reine Massage sucht - alter Schwede - die würde ich sofort empfehlen. Hmm danach gab es wieder geile Zungenküsse, ich leckte sie ein wenig und setzte dann blank an ihrer Muschi zum ficken an. Es kam kein Protest, im Gegenteil, sie schlang die Beine um mich und ich fickte sie lange, tief und ausgiebig blank. Herrlich enge Muschi mit schönen Reibwiderstand so dass man zusätzlich richtig geil wird... tiefe Zungenküsse während dem ficken machten mich noch geiler. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, schaut ihr tief in die Augen und feuerte meine Ficksahne in ihr nasses Asialoch.... Fazit: Preis - Leistung ist bei Anna wirklich top, sie ist ein liebes und freundliches Mädchen das ständig bei der Sache war und es scheinbar auch gerne macht! Das Studio selber ist sauber und zweckmäßig.
 
Hallo ! Auch ich (Tiroler) hab schon einige Asiastudios probiert, aber das absolute High Light war die letzten 3 Mal immer mimi Jins. Die letzte hatte so riesige Schamlippen, die haben mich sehr erregt, habe sie auch ausdauerndst geleckt. Den Namen weiss ich nichtmehr, war ja sicher sowieso falsche. Auf den tätwoerten Bauch kann ich mich erinnern. Werde nächste Woche wiedereinen Besuch dort machen, mit Parken haus t es ebenfalls super hin.
 
Also ich war am Sonntag früh im Studio, hab am Tag davor Termin mit Anna ausgemacht!, im Endeffekt würde es eine geile Stunde mit Anna und Lisa (große Schamlippen und Tattoo am Bauch) die beiden ergänzen sich herrlich mit ihrem perfekten Service mit einer extra Portion Lesbenshow! Besser kann ein Sonntag morgen nicht beginnen!!!
 
Zurück
Oben