Asia Jins Studio Breitenfurterstraße 171

Weiß jemand etwas über Coco? Wurde sie überhaupt schon gesehen? Als ich im Dezember dort war, wurde mir eine Coco vorgestellt/untergejubelt, die absolut nichts mit der Coco aus der Mongolei zu tun hatte. :mad:
Hast sicher die falsche Homepage benutzt. :lol:

JinsMimis
LisaRisa
CocoKoko
HelenHelena
SisiXixi
MariaMary
 
Danke Manfred, Coco, wie dzt. abgebildet auf Jins Homepage war zuerst mit fast den selben Fotos auf Mimis Homepage - jetzt nicht mehr. Der Unterschied ist deutlich erkennbar. Gibt es die Coco auf Jins Homepage nun wirklich oder sie ein fake?
 
ich war vor 2 wochen 2x dort.
es waren 2 verschiedene mädls, aber irgendwie schauen sich die fernöslichen damen so ähnlich und ich hab auch nicht nach den namen gefragt.
die erste war eine angeblich ganz neue, was plausibel klingt, weil sie war nicht sooo alt und hat praktisch kein wort deutsch gesprochen. die 2. könnte aufgrund der weiter vorne bechriebenen KS-narbe die Lisa gewesen sein. ist aber genau genommen eh egal, weil die bilder auf der website sind sicherlich fakes und daher brauch ich hier nix verlinken.

beide male war netter GFS incl. ZK und CIM. unkompliziert und willig. hat alles gepasst und der sog. "drache" war eigentlich auch sehr nett zu mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach gut 3 Monaten zog es mich wieder zur Helen Breitenfurter 171 (ex Tina Pilz, ex WeiWei Hipp).

Über meinen Erstbesuch in diesem Studio, ebenfalls bei Helen, hatte ich hier berichtet.
Helen ist ca. 160 groß, schöne Figur, hübsches Gesicht, sehr liebe, gewinnende Art.
Ich kenne sie noch aus ihren Wiener Anfängen in der Hippgasse, vor ca. 2 Jahren. Und wie sie mir heute sagte, ist sie nun bereits 10 Monate in der Breitenfurter Straße tätig. Sowas ist ja fast rekordverdächtig, gemessen an der sonstigen Rotationsgeschwindigkeit der Chinadamen zwischen den Studios.

Nun, kurz zusammengefaßt: auch heute wieder ein sehr schönes und sinnliches Erlebnis mit Helen; sie ist eher eine von der ruhigeren Art; also wer's nicht (immer nur) stürmisch und vulkan-artig braucht, der ist bei Helen sicher gut aufgehoben.
Und ebenso wohltuend war Helen's Massage - sehr strukturiert hat sie mir diverse Verspannungen an den Schulterblättern (wohl meine Krankheit) ausgebügelt, die waren dann wirklich weg :) (Helen, meine neue Heilmasseurin ;))

Beim Weggehen stellte Helen mir dann noch eine Dame vor, die ich vor längerer Zeit mal in einer schon seit langem nicht mehr existenten Massage im 10. Bezirk kennen gelernt hatte. Damals wie heute nennt sie sich Coco. Kann mich noch gut an sie erinnern - im positiven Sinn; daher steht sie nun auf meiner (zur Zeit fast täglich länger werdenden) To-Do-Liste :up:
 
War heute das erste mal in diesem Studio. Ebenfalls, wie der Kollege ober mir, bei Helen. Hab sie nicht irgendwie reserviert, ich ging einfach auf gut Glück hin. War für mich auf jeden Fall ein Glücksgriff. Endlich einmal eine wirklich kleine Chinesin :) hab ich mir schon länger gewünscht. Sie meinte sie ist 1.58, kommt auf jeden Fall hin. Und ja sie ist etwas ruhiger, das mag ich jetzt nicht so, ist halt Geschmackssache. Ich mags gern, wenn mir die Dame zeigt wo es lang geht.. hat mich aber nicht so sehr gestört. Sie hat sich wirklich bemüht, dass ich zufrieden raus gehe :). Bin 3x gekommen und vorallem, wenn ich nicht mehr so sensibel bin, merk ich wie serviceorientiert die Dame ist. Wenn sie sich dann etwas abplagt mit den Händen zum Schluss, und sozusagen für ihr Geld hart arbeitet ;D dann sieht man schon wer sich anstrengt und wer eben nicht. Das hat sie auf jeden Fall super gemacht. Das einzige negative an ihr war, dass sie stärker nach irgendeinem Gericht gerochen und geschmeckt hat.. sie sollte sich halt dann schon ein Tic Tac oder so reinpfeifen..war jetzt nicht so schlimm, aber das ist etwas unprofessionell. Ansonsten kann ich echt nichts schlechtes, sondern nur gutes über sie berichten. Auf jeden Fall empfehlenswert. Das Studio würde ich als ziemlich sicher das meist "abgespacete" bezeichnen. Ist zwar ganz cool, aber nicht so mein Fall. Mir ist es zu dunkel, komme mir etwas eingesperrt vor. Aber schön ist es sonst.. alles modern, ganz neue Duschen. Die Bilder auf der Seite sind echt..Lichter unten am Bett usw...recht nett. Warum die Seite "Jins" heißt verstehe ich nicht. Das Studio heißt Studio Sisi oder sowas...hab mich gewundert und dachte zuerst ich bin vor dem falschen Studio, aber das ist es schon ;). Ob es mich dort noch einmal hinzieht...irgendwie nicht so sehr, obwohl es mir von der Leistung von Helen gut gefallen hat. Die Atmosphäre ist nicht so ganz mein Ding. Aber ausprobieren sollte man das Studio meiner Meinung nach auf jeden Fall einmal! Also dann..schönen restlichen Feiertag noch.

Zusätzlich noch: achja die Seite Mimis Massage - Home gibts ja auch, wie es ein Vorredner schon geschrieben hat. Keine Ahnung was das Jins Zeug sein soll. Was ich an Helen noch kritisieren wollte: Ihr Deutsch ist wirklich ziemlich schlecht, aber es ging so halbwegs sich mit ihr zu verständigen. Großartig unterhalten kann man sich mit ihr halt nicht, aber das Problem kennt man ja generell im Asia Massage Bereich. Übrigens haben wir ziemlich sicher die 1 Stunde überzogen, war aber überhaupt kein Problem und sie hat nie irgendwas von der Zeit erwähnt. In einem Studio wie MingMing gabs dafür vor einer Weile sofort Zorres.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Studio besucht und eine Koko zugeteilt bekommen die behauptet eine Mongolin zu sein. Aber egal. Kommunikation mangelhaft. Von erotischem Erlebnis weit entfernt. Das war wie eine Durchschnittsnummer an der unteren Skala.
Sie war zwar freundlich aber der BJ mit Gummi und die paar Stellungen waren nicht grad der Überhammer. Hat ihr zu lange gedauert da sie nach 20min meinte die Zeit ist um und ich musste ihr mit Handzeichen das notwendige erklären. Echt mühsam.

Wiederholung bezüglich Sexworkerin : 0%

Das Studio an sich ist Top.
 
Dürften alle hier Koko heißen:hmm:

ich war kurz dort
Koko ganz hübsch, nicht dick aber auch nicht schlank! Relativ große Brüste

Blasen durchschnittlich
schlimmer noch...es kam keine Stimmung auf.
Zu gute halten muss ich ihr reiten....schön aus der Hocke:up:
Doggy fad
beim Missio "große Schwanz" Beine unten ganz schräg um das eindringen zu erschweren.
dann doch überredet Beine hoch

jammert etwas vor sich hin.....murmelt dauernd "schneller fertigmachen:unterwuerfig:""
noch dazu kam die Chefin ZWEI mal ins Zimmer......einmal beim Stangenblasen, das zweite Mal kurz vor dem Abspritzen auf Kokos Unterleib:lol:
Na toll

Fazit....kein Gfs.....aber schlimmer noch.....keine Chemie....keine Stimmung
die Asia Szene nivelliert sich derzeit stetig nach unten:(

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt sich halt umsehen,ob die beiden eh Ordentlich schnackseln, vielleicht hätt Sie ja bei unzufriedenheit,mitgeholfen :lol:
 
Ostliebhaber, dass kann sich auch wieder ändern, schneller als du glaubst.

Ich hoffe, du lässt jetzt nicht ganz die Finger von den Mandeläugigen, es gibt ja doch einige, die mit deinem Knüppel klar klommen und es werden sich schon noch auch andere an ihm erfreuen.

Schwanz hoch !!!
 
Lassen wir die Kirche im Dorf oder den Knüppel im Sack
im Englischen gibt es eine gute Unterscheidung....he is big, but not huge....
keine Sorge, ich schwöre den Mandelaugen keineswegs ab......
aber was ich jetzt gerne hätte. Eine wirklich arrogante, eingebildete selbstverliebte Russin mit top Aussehen:hurra:
 
Hab eine halbe Schocker hier bekommen als ich dachte keine netten selbstverliebten Russinen mehr, dachte das lag am blauen montag oder sein dreifaches überbetontes gutdraufsein. ich trink jetzt erstmal meine soyamilch ohne gluten.:rolleyes:
 
warum habe ich jetzt wieder den Verdacht, daß Du ein Masochist bist :lol: :undweg:
Nö, warum? :roll:
Wäre das nicht super
Die Russin ,Top aussehend ,bringst du von der Edelbar ins Zimmer. Anfänglich Leidenschaft pur....dann bald arroganter Blick, klopft dir auf die Finger wenn es zu heftig wird.....
dann Phase 3......noch während des fickens schaut sie dir tief in die Augen....und redet vom Nobel Juwelier um die Ecke:winke:
 
Zurück
Oben