Asia Jins Studio Breitenfurterstraße 171

Jaja, die Lisa und die Anna, die sind echt ein Hit. Und ich hab jedesmal das Gefühl, es macht ihnen Spaß, egal was, sie lieben ihre Arbeit.
Die Dritte, die derzeit dort ist, die ist bemüht aber doch eher .... naja, sag ma mal, schwach.
 
Im Normalfall gegen Aufpreis.
Die Schilderungen vom Schwanzerl kommen mir etwas übertrieben vor. 30 Min kosten normal auch 60€.
Für blank zahlst du 20 auf, wurscht ob 1/2, 1, 2 Std. Vielleicht war Anna so wegorgasmusiniert das sie es nicht mitbekommen hat?! Übrigens, bei meinem Sonntagbesuch hab ich die Neue Koko gesehen, leider nur sitzend. Sie hat ein Gesicht wie eine Gheisa.
 
Vorigen Samstag verschlug mich der 62A und Liebeskummer in die Breitenfurterstraße 171. Nachdem ich mein Schandmaul mit selbstfabriziertem Listerine 2 go gründlich ausspülte, fasste ich Mut und betrat zuerst den diskreten Hintereingang. Eine Blechtüre mit der Beschriftung "Tür 1" ohne Glocke ließ mich jedoch gleich zum Haupteingang hingeleiten.

Dort angekommen, stand ich im Windfang und wurde mit leiser chinesischer Musik berieselt. Dreimal Läuten. Niemand öffnet. Nummer am Handy gewählt und eine sehr gut Deutsch sprechende und freundliche Asiatin (vermutlich der Drache) frug mich, wo ich denn stünde. Flugs darauf öffnete mir Anna und gab mir ein Warmhalte-Bussi auf den Mund, da sie gerade für 1 Stunde reserviert war. Mir wurde Coco zugeteilt.

Laut Angaben von Coco ist sie 35 Jahre alt. In Wirklichkeit wird sie ca. 52 Jahre alt sein. Hat ein paar Falten im Gesicht, ist bemüht und nett. Ich wurde gefragt, ob ich Wasser oder Cola trinken wolle, was ich dankend verneinte, da ich bereits vorher antialkoholisch schlemperte.

Das Studio wirkt sehr organisiert und sauber. Mit organisiert meine ich das gelungene Ambiente. Neuer Whirlpool, Schuhe muss man sich im Vorraum ausziehen und in die bereitgestellten Patschen reinschlüpfen.

Coco hatte gerade die Regel, da sie mir einen roten Gummi überstülpte - ein Indiz dafür. Meine Vermutung wurde bestätigt, als ich mit dem Finger in ihr ein Schwämmchen spürte.

Was soll man sagen... Nett, freundlich, dienstlich dezentes Gestöhne am richtigen Platz, aber der Funke sprang halt nicht über und ich weinte bei ihr viermal am Stück. Als uns noch Zeit übrig blieb, lernte ich mit ihr aus ihrer Mappe vom Chinazentrum für die letzte Viertelstunde noch Deutsch und sie kennt ab jetzt die Wörter "Brille" und "Spiegel". ;)
 
Ein Drache der besonderen Art:
Vorige Woche Dienstag war ich mal wieder bei Anna i.d. Breitenfurtherstr. 171.
Da Sie das letzte Mal die bezahlte Zeit auf 45 Min verkürzte (ich nehme immer 1h)
sprach ich das bei der Voranmeldung mit der Drache an. Das Ergebnis war verblüffend.
Sie überschüttete mich extrem agressiv mit einem Wortschwall der völlig unverständlich war.
Also vereinbarte ich, dass wir das bei meinem Besuch direkt besprechen. Als ich ankam
erklärte sie mir - ebenso agressiv wie am Telefon - dass ich "nur" 90€ bezahle und daher
auch nur Anspruch auf 50 Min. hätte und dass das obligatorische Duschen in die bezahlte Zeit
zählt. Nachsatz: Dies gilt auch für Stammkunden.
Bisher kam ich mindestens 1x/Woche und das schon seit ca. 3 Monaten in besagtes Etablissement.

Wird wohl das letzte Mal gewesen sein, dass man mich dort sieht. Es gibt ja auch Etablissements wo
die Drache, zumindest bei Stammkunden, ein Minimum an Höflichkeit und Umgangsformen beherrscht.
 
80.-90.-100.- erbährmlich ihr tut ja so als ob ein fick mit euch das beste auf der welt ist !!!!!......geht zu den osthuren da kommt ihr nicht unter 150.- weg . ich schäme mich für euch …..
 
@Mitglied #374108 wieder einer der nicht verstehen kann oder will. Es geht nicht um Euros es geht um Manieren. Die Damen können ablehnen oder mehr verlangen; dies ohne Angabe von Gründen. Nur behandelt man einen Kunden trotzdem mit einem Minimum an Höflichkeit!
 
Also zu mir war die Drache im Sommerurlaub am Telefon recht freundlich. Sagts halt "Sheng nu" zu ihr, damit sie ein wenig über ihr Verhalten nachdenkt.

:D
 
Im Sommerurlaub? Die Drache war selbst längere Zeit auf Urlaub und die Mädels mussten während sie Kunden hatten zum Telefon oder zur Tür rennen um abzuheben bzw. zu öffnen. War für mich als Kunden mehr als irritierend.
Vielleicht war bei Deinem Telefonat nicht die Drache sondern eine ihrer SW am Telefon. Die sind freundlich!
 
Hatte heute das erste mal den Drachen. War sehr skeptisch, aber nachdem diese Kleine mich schon lange reizt wollte ich sie mal ausprobieren. Was soll ich sagen, selten so eine traumhafte Stunde erlebt. Sie ist sehr zart, hat mich aber bedient wie ich wollte und das war megageil. Und danach hat sie mich nicht massiert sondern herrlichst sanft gestreichelt. Ich liebe das.
Alle Mädels waren beschäftigt, daher hat sie sich anfangs entschuldigend kurz zur Tür begeben. Dafür wurde Zeit am Ende angehängt. Wie fast immer wieder ein rundum befriedigendes Erlebnis.
 
Zurück
Oben