Asia Jins Studio Breitenfurterstraße 171

War auch schon oft dort, der Service und Preis ist Perfekt, gibt aber eine zweite Seite auch noch und die Fotos sind nicht immer Identisch, aber dass ist egal, denn die Mädchen sind Hübsch und echt bemüht um die Gäste.

Anderer Link

Mimis Massage - Home
 
Ich war vor ein paar Tagen das erste mal in dem Studio und - vorweg - war mehr als zufrieden.
Das Mädchen hat sich als "Eva, bin neues Mädchen aus Mongolei" vorgestellt, war fröhlich und ich hab mich gleich mal wohlgefühlt. Eva hat nach der (nicht gemeinsamen) Dusche mit herrlichen Zungenküssen losgelegt, macht sie toll und leidenschaftlich. Gebläse ausdauernd, wenn ich Kleinigkeiten suchen würde könnte es abwechslungsreicher sein, aber das wäre Jammern auf hohem Niveau. Ritt hat auch ihr Spaß gemacht denke ich, sie hat sich dabei immer wieder im Spiegel betrachtet. Massieren kann sie nicht, aber das war mir danach auch egal :-D
Ich denke, auch wenn sie dort neu ist, dass sie sicher schon in Wien gearbeitet hat - sie hat ein sehr auffälliges Tattoo zwischen den Pobacken und eines am Oberschenkel bei der Leiste. Die "Ewa" auf der HP ist sie jedenfalls nicht
 
*g* die wechseln das herkunftsland nach belieben.
frag sie einmal nach "bitte", "danke" auf mongolisch.
jedenfalls ist eine neue besetzung vor ort.
die mängel (bettlaken, handtücher) sind aber noch immer vorhanden.
jetzt riecht auch noch manchmal sehr feucht, wenig gelüftet.
 
na..meines könnte es werden. Handtücher waren mehr als ausreichend vorhanden und frisch, Bett wurde auch frisch ääähh "Überzogen" gg
Diesmal im hinteren Zimmer mit Eckwhirlpool und der sehr hübschen Melisa. Sie war wie "Eva" ein fröhlicher Wirbelwind, wenngleich nicht ganz so überzeugend im Service. Glattrasiert, große Hupen und ein Gesicht zum Verlieben haben die leichten Mankos aber wettgemacht
 
muss ich zustimmen. Bekam sogar 2 frische Handtücher (eines vom Drachen, eines von Lisa) . Latexlaken ist wahrscheinlich schwer zu wechseln, war aber augenscheinlich sauber und trocken.
Lisa war spitz(e). Super französisch, Prostatamassage war einfühlsam. Habe die Stunde mit Lisa und Nuramassage sehr genossen. Wiederholungsgefahr sehr hoch. Bild ist echt. Schlank, jung, unterm Nabel Tatoo. Das einzige was ein wenig gestört hat, war der "3-Tagesbart" von Lisa an der Muschi, hat an empfindlichen Stellen zeitweise gekratzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute wieder mal dort, ein neues Mädl, kannte ich noch nicht, aber sehr lieb, nette Figur und schöne mittelgroße Brüste. man, die fängt zu küssen an, sowas von zärtlich! So geküsst hab ich schon lang nicht mehr. Unheimlich zärtlich, leckte sowas von gekonnt. Genoss es auch als ich sie leckte, kein Buschen übrigens, sehr angenehm. Als es heftiger zur Sache ging war sie immer dabei und hat mich nicht zurückgehalten. Bester GFS!
Sie nennt sich Nana, kann sie nur empfehlen
 
Das kann ich nur bestätigen, eines meiner besten pay-Erlebnisse mit ihr. Total liebes Mädl das genießen kann und auch gerne zurückgibt. Und wie gg
Sehr empfänglich für Zärtlichkeiten
 
Hab heute die mimi massage getestet und die Melissa bekommen. Eigentlich recht nett und ordentlich. Eine mongolin nach eigener Aussage, relativ groß, schlank, kleiner Bauch. Milf mit 40+ würde ich sagen. Busen ziemlich groß aber leider nachgeholfen. Dennoch gut gemacht, die Polster sind schwer zu ertasten. Hab mich zu einer Stunde überreden lassen. War nicht schlecht aber die Zeit wurde nicht 100 % ausgenutzt. Trotzdem ein angenehmes Ende mit kuscheln, schmusen und eingeschränkt plaudern.
Sie mag lecken ziemlich gerne, wenn man zärtlich ist und gar umgeht, wird sie ziemlich feucht und geht gut mit.
 
Die 3 Mädls sind jetzt schon länger dort und jedesmal ist es ein herrlicher Genuß. Lisa ist echt ein Hammer. Ich bin ein Fan von denen.
 
Habe gestern mein Stamm Asia Studio besucht. Normal habe ich immer die Anna gebucht, gestern war sie aber gerade beschäftigt. Es öffnete mir Kitty, fragte nach Anna?, sie arbeitet gerade, fragte ob ich mit ihr die Zeit verbringen möchte? Da Kitty mir sofort optisch ins Auge stach, sagte ich zu. Buchte Sie für 45 min bekam ein traumhaftes Service!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Buchte Sie für 45 min bekam eine volle Stunde traumhaftes Service!!!
hm, ich bin jetzt nicht sicher, ob Du mit diesem Satz der Kitty einen Gefallen tust. Nämlich dann nicht, wenn die Chefin hier mitliest, denn diese ist - naja, ich drück' mich mal vornehm aus - eine ziemliche "Bißgurn" (und der einzige Grund, warum ich trotz immer wieder dort werkender sehr guter Chinadamen meinen Fuß schon sehr lange nicht mehr in dieses Studio gesetzt habe).

Auf Details will ich nicht eingehen, aber diese Chefin legt sowohl ihren Arbeitsbienen wie auch den Kunden gegenüber ein überaus eigenartiges Verhalten an den Tag.
Muß aber eh jede / jeder entscheiden, ob sie /er es sich gefallen läßt.
 
Wie sagt man? Eine ganz linke faustdick hinter den ohren!! Gäbe einiges über sie zu schreiben......aber besser nicht!
Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen !
 
Eine ganz linke faustdick hinter den ohren!
oha, da bin ich offenbar nicht der einzige, der diese Person längst durchschaut hat.
Sie hebt sich von all den anderen chinesischen Studio-Chefinnen sehr, sehr negativ ab. Eigentlich kenne ich keine andere (und ich kenne nicht wenige), die so hinterfotzig agiert.
 
Redet ihr hier wirklich von Mimis-Studio in der breitenfurtherstraße 171?
Die Studio-Chefin ist die kleine, liebe, die meist einen rosa kuschelanzug anhat?
Dort gibts auch keine Ana und keine Kitty?
Von welcher Adresse redet ihr?
 
Zurück
Oben