Asia Jins Studio Breitenfurterstraße 171

Danke!
war schon öfters Wolfganggasse 38....die Nr 20 ist mir noch nie aufgefallen

aber widmen wir uns hier wieder den Asia Girls
 
eigentlich ungeplant landete ich heute wieder mal in diesem schönen Studio.

Erst beim Rückblättern auf meinen vorherigen Bericht bemerkte ich, daß mein damaliger, zweiter Besuch bei Helen schon wieder 2 Monate her ist.
Jedenfalls wollte ich auch heute wieder unbedingt zu Helen, da mir anläßlich der aktuellen Hitze ihre gemächliche Art sehr gelegen kommt :) (für mehr Infos zu Helen siehe den in obigem Satz verlinkten Bericht).

Die telefonische Reservierung hat bestens geklappt, eine hübsche junge Dame öffnet mir und ruft sofort nach Helen.
Also auch heute wieder hat sich Helen als wahre Schmusekatze erwiesen - davor, währenddessen, und sogar danach :) GFS in Reinstform :up:

Zum Abschluß gab's von ihr noch eine kurze Führung durch die anderen Zimmer (wir waren bislang immer im ersten [dürfte der Helen zugeteilt sein], daher kannte ich die anderen nicht) - jedes Zimmer sehr geräumig, mit Dusche (eines davon mit Eckbadewanne), und sehr geschmackvoll ausgestattet.

Und vorm Verlassen des Hauses noch das vielerorts übliche "Spalier" der restlichen (2) Damen - beide überaus hübsch, und wohl der jüngeren Generation angehörend.
Bleibt zu hoffen, daß für mich nicht abermals 2 Monate vergehen, bis ich wieder mal die Helen oder eine ihrer Kolleginnen beehre.
 
in diese Gegend komme ich ja eher selten, aber weil heute schon mal in der Nähe, telefonische Erkundigung nach der Anwesenheit welcher Mädchen.
Anstatt der Chefin war jedoch eine ehr schlecht deutsch sprechende Dame am Telefon - wie sich dann herausstellte, war die Chefin nicht da.
Okay, ich kehre - mal rein auf Verdacht - ein, vor mir steht eine hübsche, mittelgroße Dame und stellt sich als Melisa vor. Vom Sehen kannte ich sie, also beschloß ich auf der Stelle, alles weitere heute nachzuholen :) (übrigens, sie war auch die, die ich kurz davor am Telefon hatte).

Melisa ist ca. 165 groß, schlanke Figur, sehr hübsches Gesicht, nicht zu kleiner Busen (allerdings gepimpt), Riesen-Tatoo am Bauch, Buschen asia-mäßig getrimmt.
Ein wenig deutsch und ein wenig englisch sprechend. Altersmäßig klar unter dem "Durchschnitt".

Action war in Ordnung, auf alle Fälle service-orientiert - man:down: darf so oft man:down: kann. Massage danach auch okay.

Beim Weggehen hat sich mir noch die ebenfalls ausgesprochen hübsche Lisa vorgestellt - ich glaube, sie bereits bei meinem ersten Besuch in diesem Studio gesehen zu haben. Erkennungsmerkmal ist ihr etwas dunklerer Teint. Diese Lisa wird wohl das nächste Ziel meiner Begierde in diesem Studio sein ;)
 
Diese Lisa wird wohl das nächste Ziel meiner Begierde in diesem Studio sein ;)
naja, sehr groß war meine Geduld diesmal nicht, daher heute mittag Besuch bei Lisa.
Die telefonische Terminvereinbarung hat bestens geklappt - Lisa öffnete mir die Türe (für die auf Diskretion wert legenden Herren sehr angenehm die dortigen zwei Türen - die äußere unversperrt - an der doch stark befahrenen Straße).

Lisa ist ca. 160 groß, hat eine schlanke Figur mit schönen Rundungen (Busen und Po), Teint etwas dunkler als der China-Durchschnitt; sehr hübsches Gesicht. Altersmäßig etwas unterm "Durchschnitt". Insgesamt gesehen eine überaus hübsche Erscheinung :up:
Sie spricht fast kein deutsch, englisch ein paar "Brocken" - was mir auffiel, als sie mir "you number one" entgegenschleuderte. Nur keine Angst, ich sage das nicht aus einem Anfall von Eitelkeit heraus - sie meinte damit, daß ich heute ihr erster Gast war :)

Lisa werkt sehr service-orientiert, auch bei ihr ist nach dem ersten "Abschuß" des Herrn nicht Schluß, sondern es geht hurtig weiter. Und zwar unübersehbar so, daß auch sie sich eine Freude dabei gönnt.
Wenn ich die Massage danach als "ganz schön fest" bezeichne, ist das fast eine Untertreibung. Also Herren, die's etwas zarter wünschen, müssen ihr das unbedingt vorab mitteilen :D

Fazit: nicht umsonst war ich auf diese Lisa schon neugierig. Und meine Neugier hat sich mehr als ausgezahlt; "komme wieder" :p
 
ich war seit langem wieder einmal in diesem studio.
Lisa war sehr nett und die massage war sehr sehr gut.

Negativpunkte:
das gereichte handtuch war noch feucht (vorgänger, nahm unter unfreundlichen blicken) ein neues aus dem stapel
boden vor dusche war noch nass
musste auf Lisa warten(entschuldigte sich aber)
bettlaken wurde danach f nächste session schön drappiert.
mein gebrauchtes handtuch wurde zusammengelegt auf den wohlgeordneten stapel gelegt.

= keine servicequalität in diesen doch schönen räumlichkeiten - schade dass somit der wohlfühlfaktor stark reduziert wird
 
Lisa:
absolut liebes und service-orientiertes mäd'l.
eigentlich recht hübsch und wohl proportioniert. macht alles außer AO und anal (passiv).
wenn ich sage "alles", meine ich auch "alles".... zumindest ist mir (außer BDSM) nix mehr eingefallen, was ich mit ihr in der 1 std machen hätte können.
nach BDSM und schlucken hab ich nicht gefragt, würde mich aber nicht wundern, wenn sie das auch im programm hat.

wiederholungsgefahr 110% :up:
 
Meine Erfahrung mit "Lisa"?

Ich war auch kürzlich in dem Studio und hab nach Lisa gefragt. Daraufhin ist eine Dame gekommen, die mindestens doppelt so alt war, wie das Mädl von den Bildern auf der Website. Nach dem ich einige gute Berichte über Lisa gelese hatte, dachte ich mir: "Na gut, versuchst Du halt Dein Glück", denn offenbar ist es ja Usus, dass die meißten Asiastudios nur Symbol- oder Fakebilder verwenden. Vorab, das Service der Dame war okay aber selbst als mitdreißiger hatte ich noch das Gefühl mit einer Frau zu schlafen, die rein theoretisch meine Mutter sein könnte. Die Dame war zwar gut erhalten und bemüht, somit hatte ich auch prinzipiell kein Problem mit ihrem Alter aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um die Lisa in den Berichten, die ich hier gelesen habe gehandelt hat.

Hervorzuheben ist, dass sie sich wirklich lange und ausgiebig um mein Skrotum bemüht hat, das habe ich wirklich sehr genossen. Jedoch musste ich ihr mehrmals zu verstehen geben, dass sie auch den Rest in den Mund nehmen möge. Alles in allem war die Erfahrung ganz gut aber spätestens als ich am Gang jemanden Lisa rufen gehört habe und eine andere als die Frau unter mir geantwortet hat bin ich mir richtig verarscht vorgekommen. :mad::down: Mir ist dann sogar trotz der Skrotum Verwöhnung, kurzfristig mein Krieger umgefallen. Naja, jedenfalls habe ich dann trotzdem noch das Beste daraus gemacht und da ich an diesem Tag sehr krafzvoll & ausdauernd war, habe ich die Dame, wer auch immer sie war ziemlich lange und intensiv in verschieden Stellungen genossen. Dabei hatte ich witzigerweise immer wieder das Gefühl, dass sie die Penetration richtig nötig hatte, was mir natürlich getaugt hat. :D Aber wahrscheinlich war das eher ihren schauspielerischen Künsten zu zuschreiben. Wie auch immer, der Sex mit ihr war eigentlich ganz gut und ich konnte mich richtig austoben.:) Ich nehme aber stark an, dass sie wohl schon das ein oder andere Kind hat (meine das an ihren Brüsten bzw.den Nippeln erkannt zu haben) und in Wirklichkeit wahrscheinlich schon um die 50 ist. Da ich mich jedoch ziemlich verarscht Gefühlt habe, werde ich wohl eher nicht noch einmal dort hin gehen. Übrigens hat die Dame auch vor meinen Augen das Laken, welches wir benutzt hatten nach der Action wieder fein säuberlich ausgebreitet und ich habe vollgass geschwitzt!

Liebe Asiaprofis könnt ihr mir bitte eines Verraten, gibt es eigentlich überhaupt Asiatische Sexarbeiterinnen in Wien, die wirklich so jung und knackig aussehen, wie z.B. die Mädls auf den Bildern von Lisa und Helen? Ich stehe auf richtig junge, schlanke bzw. eigentlich fast schon dünne, knackige Frauen. Europäische Mädls dieser Art, die auch ein relativ- bis sehr gutes Service bieten gibt es ja. Nach dem Eindruck, den ich bisher gewonnen habe, scheint es jedoch nicht wirklich Girls dieser Art in den gängigen Asiastudios in Wien zu geben oder? Meißtens scheint es sich nur um gut erhaltene Damen zu halten, die aber eigentlich wesentlich älter sind, als die durchschnittlichen europäischen Sexarbeiterinnen. Naja, jedenfalls würde ich wirklich gerne mal eine richtig schöne, junge Asiatin erleben und wäre für Hinweise sehr dankbar. Ich möchte hier keinerlei Unmut schüren aber mir scheint auch, dass die meißten Herren, die in Asiastudios gehen bereits etwas älter sind. Nix für ungut die Herren aber ich habe das Gefühl, dass die Vorstellungen von jung, schlank bzw. schön hier im allgemeinen sehr unterschiedlich zu sein scheinen oder ich habe einfach immer Pech bei meinen Asiastudio Besuchen. Wie auch immer, jedenfalls ist bei mir so ein Erlebnis mit einer richtig schönen, jungen Asiatin halt noch ausständig und steht daher ganz oben auf meiner Wunschliste. :)
 
Danke für den Tipp :up:

Ich komm vor lauter Leserei im EF schon etwas durcheinander :verwirrt:
 
wieviel lisas gibts dort?

a) mit tatoo am bauch
b) mit op-narbe am bauch
c)?????
 
also meine hatte weder ein Tatoo, noch eine OP-Narbe am Bauch

aber

C) Nippel an denen wahrscheinlich schon mindestens ein Kind gesaugt hat :lol:
 
Also ich hatte die fix nicht, die sieht im Vergleich zu der die ich hatte extrem dünn, jung und knackig aus..auch die Nippel :lol:
 
Zurück
Oben