- Reaktionen
- 13.437
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erstens mal geht nicht um körperöffnungen,. um die gehts auch nicht bei einer frau. wenn du als erstes versuchst, mit der vagina sex zu haben, hast du schon verloren,. sex fängt im kopf an. bei der begierde. beim begeht werden,...ein mann hat nun mal keine vaginale öffnung!
und somit kann er anal reiten oder habe ich da meinen körper noch nicht wirklich kennen gelernt und da gibt es noch mehr öffnungen? wo ein MANN einen schwanz zwischen den beinen eines anderen MANNES rein stecken kann beim reiten?
Kann durchaus geil seinNächster Themenvorschlag: TaTüTaTa Die Prostata
Eh. Ich bezog mich auf das "gefällt immer".. Cowgirl oder reverse Cowgirl....Ist sicher eine Frage der persönlichen Präferenzen, mir zB ist anal vollkommen egal, wenn es meine Partnerin will, dann eben auch anal, wenn sie es nicht will fehlt mir nix.
ich glaube, du hast den eingangspost auf den ich geantwortet habe, nicht verstanden aber lassen wir das..... vielleicht versuchst du darauf zu antworten und nicht irgend eine diskussion anzufangen die damit nichts zu tun hat.....erstens mal geht nicht um körperöffnungen,. um die gehts auch nicht bei einer frau. wenn du als erstes versuchst, mit der vagina sex zu haben, hast du schon verloren,. sex fängt im kopf an. bei der begierde. beim begeht werden,...
ja danke.... ich glaub ich such mir einen anderen threadtolle Wortkreation![]()
das hast du jetzt bewiesen.... schönen abend und guten einstieg hast hier abgeliefert als neuling.... das kommt immer gut an so zu schreiben...keine ahnung
aber "you made my day"![]()
Dann spürst aber auch nix ?Beim geritten werden wird mir immer langweilig...
Dazah ich gor nid des rumliegen und blöd schauen![]()
Ja schon aber meistens wird er dann schlaff... Könnt aber auch dran liegen das sich die weibsn immer auf meine Knie abstützen und mir das irre unangenehm is und ich dann die ganze zeit denken muss gleich gibt mein Knie nach... Das wird weh tun und God zammit ich muss ins KrankenhausDann spürst aber auch nix ?
du bist ein toy-boy also ein spielzeig für deine sexpartner und wirst benutzt....Beim geritten werden wird mir immer langweilig...
Dazah ich gor nid des rumliegen und blöd schauen![]()
na das hab ich so noch nicht erlebt..... da machst irgend was falschJa schon aber meistens wird er dann schlaff... Könnt aber auch dran liegen das sich die weibsn immer auf meine Knie abstützen und mir das irre unangenehm is und ich dann die ganze zeit denken muss gleich gibt mein Knie nach... Das wird weh tun und God zammit ich muss ins Krankenhaus![]()
I know... Becken heben... Manche Frauen wundert das wenn man das macht...du bist ein toy-boy also ein spielzeig für deine sexpartner und wirst benutzt....
wie wäre es deine aktivität bei dieser praxis mal etwas hoch zu fahren und auch mit zu machen? das geht als mann von unten im liegen auch.....
Braa was soll ich falsch machen wenn ich mich am Rücken lege... Kanns einfach nicht leiden wenn wer an meinen knien herumfummelt da werd ich nervösna das hab ich so noch nicht erlebt..... da machst irgend was falsch
Vermutlich eines der profansten Dinge, wenn man Sex miteinander hat. Und dennoch, Prime Time!
Die Reiterposition ist mir die liebste. Den Schwanz dabei anal einzuführen und zu reiten, aus unerfindlichen Gründen kam ich auf die Idee bisher noch nicht. Eigentlich verwunderlich, aber unbewusst hielt ich diese Position wohl nicht für sonderlich tauglich (angenehm?). Auch wenn ichs anal grundsätzlich sehr gern mag.
Jetzt festgestellt, das kann schon auch was! Auch reverse.Was wieder einmal zeigt, vieles muss man tatsächlich ausprobiert haben um zu wissen, ob es gefällt.
Wer hat das so schon versucht und wie gefällts?
soso... bei dir wundert sie das weil es nie gemacht hast..... nun ja ein pferd bleibt auch nicht stehen und die reiterin sagt dann das war ein toller ritt ..... aber gut jeder hat da andere ansprüche und erfahrungen...I know... Becken heben... Manche Frauen wundert das wenn man das macht...
Kommst du da auch?
Habs ein paar mal probiert Orgasmus blieb da bei mir aber immer aus. Klappt aber super wenn ich flach am Bauch liege.