Y
Gast
(Gelöschter Account)
find i ned.Wäre auch widersinnig
grundsätzlich gib i dir scho recht, aber manchmal darf ma scho nachfragn wo es heute beliebt..... is mitunter ah ziemlich anregend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
find i ned.Wäre auch widersinnig
Was wiegt Frau denn normal für dich? 30-50 kg?...80 is normal..so so
Leicht mollig, je nach grösse. Schon noch normal.80 is normal..so so
eine ganz tolle Stellung außer dass ich das vordere Locherl bevorzugeVermutlich eines der profansten Dinge, wenn man Sex miteinander hat. Und dennoch, Prime Time!
Die Reiterposition ist mir die liebste. Den Schwanz dabei anal einzuführen und zu reiten, aus unerfindlichen Gründen kam ich auf die Idee bisher noch nicht. Eigentlich verwunderlich, aber unbewusst hielt ich diese Position wohl nicht für sonderlich tauglich (angenehm?). Auch wenn ichs anal grundsätzlich sehr gern mag.
Jetzt festgestellt, das kann schon auch was! Auch reverse.Was wieder einmal zeigt, vieles muss man tatsächlich ausprobiert haben um zu wissen, ob es gefällt.
Wer hat das so schon versucht und wie gefällts?
für mich persönlich.. Körpergröße minus 110 bis 105Was wiegt Frau denn normal für dich? 30-50 kg?...
Okay ja... Jeder wie es ihm gefälltfür mich persönlich.. Körpergröße minus 110 bis 105![]()
so nach dem Motto: ich habs kommen sehenWies kommt (und wos kommt), so kommts. Ich hätte noch keinem meiner Partner Vorgaben gemacht, wo er kommen 'dürfte' und wo nicht. Wäre auch widersinnig in meinen Augen. Ich frag ja auch nicht wo und wie ich kommen darf.
na gar nicht... ich würd mal sagen es kommt auf die unterlage an (weich/hart).Da muss man aber schon sehr empfindlich sein![]()
JEP!Wer hat das so schon versucht und wie gefällts?
reverse ja.... aber "normal" für AV? des geht si aus?Amazon-Position
reverse ja.... aber "normal" für AV? des geht si aus?![]()
Fuck, seid ihr alle gelenkigSuper geht sich das aus...
JA! wie @Mitglied #549153 eben auch schon geschrieben hat: Geht sich aus!reverse ja.... aber "normal" für AV? des geht si aus?![]()
Why not ?reverse ja.... aber "normal" für AV? des geht si aus?![]()
Gibt aber auch Frauen, die anal nur mit Kondom wollen. Denk mal des ist Angst vorm EinlaufWies kommt (und wos kommt), so kommts. Ich hätte noch keinem meiner Partner Vorgaben gemacht, wo er kommen 'dürfte' und wo nicht. Wäre auch widersinnig in meinen Augen. Ich frag ja auch nicht wo und wie ich kommen darf.
Super geht sich das aus...
Why not ?
Versuch macht kluch.
...naja, zwischen Einlauf und der Ejakulation im Darm ist aber ein Unterschied wie zwischen Tag & NachtGibt aber auch Frauen, die anal nur mit Kondom wollen. Denk mal des ist Angst vorm Einlauf![]()
Hab mal gelesen das ist die Stellung wo es am häufigsten zu Penisbrüchen kommt![]()
Zwischen Scheideneingang und Anus liegen zur wenige Zentimeter, des kann Mann/Frau locker kompensieren, denk ichmüsst i glott moi ausprobiern....
![]()
![]()