Jieeehah!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vermutlich eines der profansten Dinge, wenn man Sex miteinander hat. Und dennoch, Prime Time!

Die Reiterposition ist mir die liebste. Den Schwanz dabei anal einzuführen und zu reiten, aus unerfindlichen Gründen kam ich auf die Idee bisher noch nicht. Eigentlich verwunderlich, aber unbewusst hielt ich diese Position wohl nicht für sonderlich tauglich (angenehm?). Auch wenn ichs anal grundsätzlich sehr gern mag.

Jetzt festgestellt, das kann schon auch was! Auch reverse. :lalala: Was wieder einmal zeigt, vieles muss man tatsächlich ausprobiert haben um zu wissen, ob es gefällt.

Wer hat das so schon versucht und wie gefällts?

Schon probiert wobei ich das Eindringen von hinten eine Spur angenehmer finde.

Ich halte nichts von Analsex mit einer Frau. Allerdings, wenn sie es wünscht (z.B. im Club), werde ich ihren Wunsch erfüllen - nach entsprechenden Vorbereitungen (z.B. Gleitgel usw.).
Was ich durchaus gerne mache ist, ihre Rosette beim Vaginalverkehr mit den Fingern streicheln - wenn ich sehe, dass sie das genießt.
Übrigens: Sex mit einem Mann schließe ich grundsätzlich aus - ja, und ich weiß, ich verzichte damit auf die Hälfte der Erdbevölkerung - ;) :undweg:

Vermutlich eines der profansten Dinge, wenn man Sex miteinander hat. Und dennoch, Prime Time!

Die Reiterposition ist mir die liebste. Den Schwanz dabei anal einzuführen und zu reiten, aus unerfindlichen Gründen kam ich auf die Idee bisher noch nicht. Eigentlich verwunderlich, aber unbewusst hielt ich diese Position wohl nicht für sonderlich tauglich (angenehm?). Auch wenn ichs anal grundsätzlich sehr gern mag.

Jetzt festgestellt, das kann schon auch was! Auch reverse. :lalala: Was wieder einmal zeigt, vieles muss man tatsächlich ausprobiert haben um zu wissen, ob es gefällt.

Wer hat das so schon versucht und wie gefällts?
ist bei den homosexuellen männern sehr beliebt aus mangel an alternativen möglichkeiten.....

ich als hetero mann hatte das noch nicht mit einer frau, weil die, die mich geritten haben dieses nur vaginal wollten.... aber das passt auch so......

nur weil ichs nicht praktiziere..... nun das schliesst noch nicht aus weil man etwas nicht macht, dass man darüber nichts weiss..... aber gut was du über mich zu wissen glaubst, eigentlich.....
kannst mich gern eines besseren belehren..... erzähl mal. warum keine alternative möglichkeiten ?😈

kannst mich gern eines besseren belehren..... erzähl mal. warum keine alternative möglichkeiten ?😈
ein mann hat nun mal keine vaginale öffnung!
und somit kann er anal reiten oder habe ich da meinen körper noch nicht wirklich kennen gelernt und da gibt es noch mehr öffnungen? wo ein MANN einen schwanz zwischen den beinen eines anderen MANNES rein stecken kann beim reiten?

Zurück
Oben