S
Gast
(Gelöschter Account)
Nächster Themenvorschlag: TaTüTaTa Die Prostata
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut![]()
günstiges Workout ... für den MannJesas marija und jozefffffHab mal gelesen das ist die Stellung wo es am häufigsten zu Penisbrüchen kommt![]()
Vermutlich eines der profansten Dinge, wenn man Sex miteinander hat. Und dennoch, Prime Time!
Die Reiterposition ist mir die liebste. Den Schwanz dabei anal einzuführen und zu reiten, aus unerfindlichen Gründen kam ich auf die Idee bisher noch nicht. Eigentlich verwunderlich, aber unbewusst hielt ich diese Position wohl nicht für sonderlich tauglich (angenehm?). Auch wenn ichs anal grundsätzlich sehr gern mag.
Jetzt festgestellt, das kann schon auch was! Auch reverse.Was wieder einmal zeigt, vieles muss man tatsächlich ausprobiert haben um zu wissen, ob es gefällt.
Wer hat das so schon versucht und wie gefällts?
keine ahnungWer hat das so schon versucht und wie gefällts?

ist bei den homosexuellen männern sehr beliebt aus mangel an alternativen möglichkeiten.....Vermutlich eines der profansten Dinge, wenn man Sex miteinander hat. Und dennoch, Prime Time!
Die Reiterposition ist mir die liebste. Den Schwanz dabei anal einzuführen und zu reiten, aus unerfindlichen Gründen kam ich auf die Idee bisher noch nicht. Eigentlich verwunderlich, aber unbewusst hielt ich diese Position wohl nicht für sonderlich tauglich (angenehm?). Auch wenn ichs anal grundsätzlich sehr gern mag.
Jetzt festgestellt, das kann schon auch was! Auch reverse.Was wieder einmal zeigt, vieles muss man tatsächlich ausprobiert haben um zu wissen, ob es gefällt.
du redest über dinge über die du eigentlich zero ahnung hastist bei den homosexuellen männern sehr beliebt aus mangel an alternativen möglichkeiten.....
Für mich ist die Stellung gegessen..Jetzt mach den kerlen hier mal keine angst![]()
nur weil ichs nicht praktiziere..... nun das schliesst noch nicht aus weil man etwas nicht macht, dass man darüber nichts weiss..... aber gut was du über mich zu wissen glaubst, eigentlich.....du redest über dinge über die du eigentlich zero ahnung hast![]()
kannst mich gern eines besseren belehren..... erzähl mal. warum keine alternative möglichkeiten ?nur weil ichs nicht praktiziere..... nun das schliesst noch nicht aus weil man etwas nicht macht, dass man darüber nichts weiss..... aber gut was du über mich zu wissen glaubst, eigentlich.....
Unterschreib ich mal nicht...Cowgirl und Reverse Cowgirl gefällt immer, egal ob vaginal oder anal.
Sex mit einem Mann schließe ich grundsätzlich aus
Unterschreib ich mal nicht...
Ich bin nicht EIGENTLICH hetero ---- ich bin STRICTLY hetero -Du bist also eigentlich hetero...![]()
ein mann hat nun mal keine vaginale öffnung!kannst mich gern eines besseren belehren..... erzähl mal. warum keine alternative möglichkeiten ?![]()