Sextourismus Jakarta / Bali / Philippinen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Ich plane, demnächst eine Rundreise von Singapur über Jakarta und Bali auf die Philippinen zu unternehmen.
Während ich in Singapur noch mit Begleitung unterwegs bin, werde ich das weibliche Element an meiner Seite danach schmerzlich vermissen. Gibt es aktuelle Tips zu Java, Bali und den Philippinen, wie man es anstellt, nette attraktive Frauen kennenzulernen (und wenn es nicht anders geht dafür auch zu zahlen...) ohne dabei in irgendein offenes Messer zu laufen (schließlich ist Indonesien ja offiziell moslemisch und in Aceh gilt schließlich sogar die Scharia).
Die alten Tips im Forum habe ich natürlich gelesen aber speziell für Java (inkl. Jakarta) und Bali ist schon länger nichts mehr geschrieben worden.

Ideal wäre natürlich eine niveauvolle Fremdenführerin, die mich auch für ein paar Tage begleitet und für tabulose heisse Nächte zu haben ist...- aber da wird wohl keiner einen Kontakt haben.

mit Dank an alle, die sich die Mühe eines ernsthaften nützliches Kommentars machen.

in Aceh gilt schließlich sogar die Scharia
Aceh ist von Jakarta sehr weit weg. Sehr, sehr weit. Wo es in Jakarta Touristen gibt, gibt es auch "Girlfriends".
Seit letztem Jahr wird sich nicht viel verändert haben:
Indonesien
Indonesien: Jakarta bis Bali
sex in bali
philippinen
Phil u. Angeles ein erotiktraum
Die Suchfunktion fördert noch mehr zu Tage.

Sofern Du die Bahasa Inggris beherrschst, findest Du Informationen auch da:
http://www.worldsexguide.org
http://www.internationalsexguide.info

Gibt es aktuelle Tips zu Java, Bali und den Philippinen, wie man es .

kenn die Philippinen und Java nicht, aber speziell die Philippinen werden im Forum ja wärmsten empfohlen.

In Bali wirst du nur in Kuta ohne grosse Probleme fündig werden. Mich haben dort alle augenblicke irgendwelche Schlepper angeredet

@ zipfelmeister

die erste frage willst du professionelle dann gibts überhaupt keine
probleme die auswahl ist unüberschaubar.
interessiert dich eine sogenannte normale schau und melde dich
kostenlos im DATEINASIA.com an
falls du mehr erfahren willst schick mir deine fragen per pn

ja, die Seite ist nicht schlecht ......

Aber du wirst dort überwiegend Zuschriften von Filipinas bekommen ..... manchmal auch Girls aus China

und: die Mehrheit der Mädchen ist nicht auf ein kurzfristiges abenteur aus, die suchen schlicht und einfach einen Ehepartner

"Normale" Mädels:
Mit einem "guten" indonesischen Mädel sofort in der Kiste zu landen spielt's kaum - am ehesten noch im christlichen Nord-Sumatra, aber auch da mußt Du viel Glück haben. Nach einiger Zeit sehr wohl, aber die Mädels sind aum am schnellen Sex interessiert, sondern suchen eine (am besten lebens-) lange Beziehung.

Auf Java am ehesten in Bandung möglich, im Umfeld der dortigen Unis. Hatte da auch schon Glück, war aber einige Wochen beruflich :lehrer: dort zugange :mrgreen:. Zufallstreffer natürlich nirgendwo ausgeschlossen. Die neuesten Handys und trendige Klamotten sind auch da unten teuer :haha:.

Professionelle:
In Jakarta bin ich immer noch Fan der Mädels aus dem Lokhasari Plaza (Bar im 1. Stock in der Garage). Um Klassen besser als Blok M, da weniger Touris, weniger Abzocke, und oftmals Mädels mit Spaß an der Sache. Leck eine Indonesierin zum Orgasmus, und sie zahlt es Dir mehrfach zurück ;).
Bandung: Die Gassen hinter dem Hotel Trio - Du wirst von Schleppern/Zuhältern angesprochen. Mädels ziemlich jung und haben noch nie einen Europäer gehabt. Gummis gibt's dort keine!

Grundsätzlich:
Puffs gibt's im kleinsten Dorf, nur ist es für bules schwierig, die Läden zu finden. Hotelpersonal oder Taxifahrer helfen gerne gegen Spende.

Fremdenführerin und Geliebte:
Falls Du so ein Wesen findest, bitte laß es uns wissen :mrgreen:.

Viel Spaß!
wolfpack

Danke für die Infos.

Gibt es Anhaltspunkte für angemessene Preise ? Was darf ein LT in Jakarta oder Bali kosten (von-bis) ?

Danke für die Infos.

Gibt es Anhaltspunkte für angemessene Preise ? Was darf ein LT in Jakarta oder Bali kosten (von-bis) ?

LT wird eher selten angeboten. Lokasari-Mädels können manchmal nach der ersten Nummer im Nebenzimmer bei Sympathie dazu überredet werden - sollte dann sicherlich nicht mehr als 500000 IDR (35 €) kosten - das ist schon eine sehr ordentliche Summe!!! ST - 100000 bis 150000, also sehr günstig. Im Provinzpuff eher 50000 :shock:. Keine Ahnung, was ein komplett sprachunkundiger bule zahlen muß - ich habe immer in der Landessprache parliert und verhandelt.
Bali - keine Ahnung :?.

Viele Grüße,
wolfpack

P.S.: Nimm Deine eigenen Gummis mit - der Indonesier als solcher treibt's eher unbereift...

Wie sieht es eigentlich mit einer erweiterten MAssage mit HE aus - bin mit der Ehefrau unterwegs und da ist so ein Service immer willkommen?

E

so lange es geben und nehmen ist, braucht man sich ja nicht zu beschweren. Entwicklungshilfe mit der Extra-chance, im Beziehungslotto einen Hauptgewinn abzustauben. So lange man daran denkt, dass die Mehrheit nach wie vor beim Lotto verliert wird man wenigstens nicht böse überrascht.

Zurück
Oben