Hostessen Philippinen wohin?

Liebe Mitglieder hier,
holen sie lieber richtige Informationen bei der Botschaft Philippinen in Berlin,
So Reisen sie auch richtig ,ganz einfach dort anfragen.:hurra:
 
LOL.... genau, ich bin der Tourist. Ich komm damit klar, kein Thema. Brauche keinen Schwanzlängenvergleich, ich weiss was ich habe und brauch nicht damit wie du zu protzen.

Ich hab eins bei der BDO und eins bei der Allied, willst du mir armen Touristen was überweisen ?

Mit dem Schiff die Philippinen verlassen um einen Stempel zu sparen..... das ist der Hammer, im Resort lachen noch immer alle "Touristen".



Aber kein Thema, mir ist das latte was du da von dir gibst. Weil, ich bin hier und du nicht. Mir ist auch Latte was die Botschaft sagt, weil sie die Gebühren haben wollen. Ich mach es so wie immer. Ohne Visa aus Berlin.

Ich weiss nicht ob links hier erlaubt sind, ich empfehle dir mal ein Expat Forum aufzusuchen.
 
Du siehst nicht richtig durch,das ist dein Problem.
Es geht hier um die Frage Visa,
Ja,ich Reise gerne mit den Schiff auch,warum nicht:mrgreen:nicht wegen ein Stempel,Dummheit so was von dir zu sagen:hahaha:
Lachen ist erlaubt auch im Resort bei dir,oft muss ich immer helfen Touristen bei Einreise,wenn sie Vergleichen Flugticket was über 21 Tage geht
und kein Visa haben,ich werde es mal nicht tun ,werde lachen auch über sie.
Das wird auch noch kommen am Terminal 1 in Manila
danke an Dir,du großer Kenner der Philippinen turista uhan:winner:
Gebühren,ich halte mich da an Gesetze,:winner::lehrer:
Bdo ist aber Gute Bank:daumen:
Gehe wieder dein Beer trinken,und Lachen,ich tu das auch hier:hurra:
 
Ich bin auch in 3 Wochen da,:winke:
Aber mit gültigen Visa,:winner::hurra:
Muss dann auch nicht nach 20 tagen schon zur Behörde laufen,so wie du,um Peso zu bezahlen:hahaha::mauer:
Ich gehe kein Risiko ein wie ein Tourist ,wie Du:aetsch:
 
was auf fällt bei dir ist Hamburg ,Berlin,ist wohl viel Beer gewessen:fragezeichen::hahaha:
ja,wohl alle im Resort so:winke:ich lache auch gerne:hurra:
 
Ist schon gut, Dummschwätzer. Ich bin hier, ohne Visa aus Berlin, so wie alle anderen auch.

Google mal nach Philippinenportal, da werden dir Expats schon deinen Schwachsinn erklären.
 
Antwort von Diplo Manila:

Ein Rückflugticket ist zwingend erforderlich, die Fluggesellschaft kann eine Beförderung ablehnen wenn kein gültiges Flugticket vorhanden ist.
Ein Visa ist nicht zwingend erforderlich, da es mehrere Methoden gibt den Aufenthalt hier in den Philippinen zu verlängern.


Jeder Deutsche, Schweizer oder Östereicher bekommt bei der Einreise ohne Visum eine Aufenthaltserlaubnis von 21 Tagen.
Auch diese einfachste Art der Einreise kann bei der örtlichen Immigration mehrmals (kostenpflichtig) verlängert werden.
Die Kosten sind bei jeder Immigrationsbehörde unterschiedlich. Ein Visum ist bei dieser Verlängerung nicht nötig.


Vor der Einreise kann man bei der phil. Botschaft oder Konsulat ein Besucher/Touristenvisum beantragen, dafür sind folgende Unterlagen erforderlich:

Ein ausgefüllter Visa-Antrag (Formular No. 2-A) für jeden Antragsteller (download pdf);
Reisepaß des Antragstellers, der noch für mindestens 6 Monate nach der Wiederausreise aus den Philippinen Gültigkeit hat.
Ein Lichtbild
Rückflugticket oder die Bestätigung des Reisebüros, daß solch ein Ticket ausgestellt wird
3 Monats Visum (Eine Einreise) 39,-€
6 Monats Visum (Multiple Einreisen) 78,- €
12 Monate Visum (Multiple Einreisen) 117,- €

Mit diesem Visum erhält man bei jeder Einreise die Aufenthaltserlaubnis für 59 Tage. Erst nach Ablauf der 59 Tage muss man bei der Immigration
ebenfalls eine Verlängerung (kostenpflichtig) beantragen. Die Kosten sind bei jeder Immigrationsbehörde unterschiedlich.

Ein Visum macht nur für Reisende Sinn, die mehrfach im Jahr ein und ausreisen und bei der Einreise mehr als 21 Tage im Land bleiben.
Beide Methoden sind gültig.

Mit freundlichen Grüßen
 
der Dummschwätzer glaube ich bis du,der hier sch...schreibt ,wir lachen jetzt über dich sehr:mauer::aetsch:
ich bin da Mitglied du Tourist:winke:
trinke liebe dein Beer da und überlasse das denken andere,da wurde ein Sinn hier ergeben:kopfklatsch:
 
Du kannst es wohl jetzt unterscheiden was ein Visa ist und ein Flugticket :mauer::aetsch:,hat noch einen sinn ergeben,
Auch hier wurde nicht alles Ausgedruckt,sehen sie selber bei der Botschaft Philippinen Berlin nach,
das macht mehr sinn als mit Beer-Trinker sich zu unterhalten:hurra:
 
Richtig. Denn.... ich bin Anti Alkoholiker. Soviel zu deinem Geschwätz.

Aber egal, lach du... ich komm damit klar. Du hast gewonnen, bist der größte und beste, du weißt wie es geht. Du bist der Bringer.


Ich bin allerdings HIER... und du ... nicht.
 
hier die Richtige Antwort von der Botschaft Philippinen Berlin:)

Darf ich als Tourist länger als 3 Wochen auf den Philippinen bleiben?
Ja, Inhaber eines deutschen Reisepasses können bis zu 59 Tage auf den Philippinen bleiben, benötigen aber ein Visum bei der Einreise.

Sind mehrmalige Besuche der Philippinen möglich, z.B. im Rahmen einer Asienreise?
Ja. Mithilfe eines Touristenvisums mit mehrmaliger Einreise (multiple entry visa) können Sie innerhalb von 6 Monaten oder innerhalb eines (1) Jahres mehrmals in the Philippinen einreisen. Bitte denken Sie daran, daß Sie als Inhaber/in eines Multiply Entry Visa berechtigt sind, nach der Einreise / nach jeder Wiedereinreise in die Philippinen jeweils 59 Tage im Land zu bleiben!

Muß ich selber bei der Botschaft in Berlin persönlich erscheinen, um einen Touristenvisum zu beantragen?
Nein. Sie können das Touristenvisum bei uns per Post beantragen. Damit wir Ihren Antrag bearbeiten und Ihnen ein Touristenvisum ausstellen können, bitte übersenden Sie uns ca. 4-5 Wochen vor Ihrer Reise folgendes:
- das ausgefüllte Antragsformular (herunterladbar!) mit einem Passbild
- Ihren Reisepass
- eine Kopie der Ticket oder Reisebestätigung
- einen Zahlungsbeweis der Visagebühren (etwa Kopie der Überweisung) und
- einen voraddressierten, vorfrankierten (Euro 3,50 für Einschreiben) Umschlag für die Retourpost.

Wie lange dauert die Bearbeitung?
Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 5 Arbeitstage ausschließlich Wartezeiten für die Post.

Ich habe es eilig. Können Sie meinen Visumantrag schneller bearbeiten?
Die Bearbeitungszeit kürzt sich auf 1 Arbeitstag gegen Aufpreis von Euro 10,-. Sie beantragen heute und bekommen das Visum morgen. Nur in sehr dringenden Fällen möglich.

Wieviel kostet das Touristenvisum?
Die Gebühren fur das 59-Tage Touristenvisum sind:
a) einmalige Einreise Euro 30,-
b) mehrmalige Einreise innerhalb 6 Monate Euro 60,-
c) mehrmalige Einreise innerhalb 1 Jahr Euro 90,-
d) Aufpreis für Eilverfahren (1 Tag Bearbeitungszeit) Euro 10,-
so sehen sie die Richtigkeit
Der Tourist da hat keine Wissen,
 
komm mir nicht Dumm,sonst schreib ich dir mal was Du bist da,
Du kannst es so lassen,sie sehen selben den Unterschied jetzt,:hurra:
 
ja,ich habe nicht angefangen,es ist auch nicht meine Art,
Da ich schon viele Gesehen habe, die nicht klar gekommen sind bei Ihrer Reise.
Ich werde den jetzt nicht mehr schreiben,ist mir zu Dumm
 
hallo ulf,
möchte mich nicht beteiligen am streit mit pinay,aber auf die philippinen über den
seeweg einzureisen ist einfach ein blödsinn,außer du bringst einen katamaran
von hongkong nach cebu.
die phils.auf dem seeweg zu verlassen ist außerdem illegal .99% der touris gehen über mnl.,cebu oder clark.
so hat pinay schon recht!
 
ich reise von Insel zur Insel in Philippinen ein Tauch Tön mit den Schiff ganz Privat.
Ich war vor ca.15 Jahre als Seemann da mit den Schiff,deshalb kenne ich es von der Arbeit her.
So bin ich jetzt dort nur noch hin.
Auf den Streit werde ich nicht mehr antworten,schon vergessen,jeder muss machen was er will,ob illegal oder nicht,ob mit Visa oder nicht,
es gibt ja auch andere dinge zum Lesen:)
 
hallo ulf,
dann darfst auch nicht so einen schwachsinn posten bez.seewegeinreisen! 7107inseln kannst jetzt gemütlich abklappern,bist immer im" binnenland" wenn jeder matrose der die phils angesteuert hat wie du vor 15 jahren solche states von
sich gibt und sich prüstet alles zu wissen,wäre das forum schlecht aufgestellt! darum lacht auch pinay auf seinem resort
 
lass ihn doch lachen ,sein Beer trinken in seiner Welt,
Das Thema ist beendet.ok
7107 Inseln ist ein Schätzwert,ok
Es ging um Visa,nicht um Privates
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben