Hostessen Als Sextourist in Jakarta

@hirni : Ich verstehe Dich schon - nur gogo dürfte geglaubt haben, daß auf den Philis AUCH aus religiösen Gründen beschnitten wird.
PS.: WASCHEN wäre in jedem Fall hygenisch genug !!! ;)
PPS.: ..... und ich nehme an (meine persönliche Meinung), daß es für die damaligen Religionsgründer hygenische Gründe waren die Beschneidung vorzuschreiben. Aber wie bei vielen religiösen Vorschriften mussten sie wohl sagen daß GOTT es so will - sonst hätte es niemand befolgt ......
 
Zuletzt bearbeitet:
nur gogo dürfte geglaubt haben, daß auf den Philis AUCH aus religiösen Gründen beschnitten wird.

Ich wollte es nur klarstellen.

Aber wie bei vielen religiösen Vorschriften mussten sie wohl sagen daß GOTT es so will - sonst hätte es niemand befolgt ......
Verbot des Verzehrs von Schweinefleisch (Trichinengefahr, besonders in den heißen Ländern) gehört sicher auch dazu.
 
ich meine, dass du die sache nicht klar siehst!
die beschneidung ist ein religioeser akt im judentum und im islam.

in den usa und anderen laendern werden kleine jungs aus angeblich hygenischen gruenden beschnitten. die angeblichen hygenischen vorteile konnten jedoch wissenschaftlich nicht nachgewiesen werden, deshalb ist die beschneidung bei uns und anderen westlichen laendern kein medizinischer standard.

Stimmt!

Ich lebte einige Zeit in Nordamerika. Viele kritisch Denkende sind auch darüber wütend! Es gibt mittlerweile eine massive Kampagne diesen Unfug abzustellen.

In weiten Kreisen der Bevölkerung wird mittlerweile auch die Ansicht vertreten, dass all das nur eine durch massivste Propaganda künstlich unter der für so was leider nur allzu anfälligen amerikanischen Bevölkerung entfachte Massenhysterie war um einst das einzige leicht erkennbare Unterscheidungsmerkmal zwischen Juden und Nichtjuden in Nordamerika zum Verschwinden zu bringen. Was im Zuge der massiven jüdischen Zuwanderung nach Nordamerika von einflussreichen jüdischen Gruppen als "Verfolgungsprävention" ausgebaldowert worden sein soll.

Die grausliche Beschneidungspropaganda hatte in Nordamerika ursprünglich zwei Hauptrichtungen:

Zuerst die Behauptung, dass Unbeschnittene viel mehr onanierten als Beschnittene und das Onanie gesundheitsschädlich sei, zur "Hirnerweichung" führe und allerlei mehr solcher Blödsinnigkeiten.

Dann der Schmäh mit der Hygiene. Diese Behauptung hält ebenso wenig einer wissenschaftlichen Überprüfung stand wie der Blödsinn mit dem Wixen!

Der reale Grund wird möglicher Weise das "Wie versteckt man am besten einen Baum? - Na in einem Wald!" Prinzip sein, wird von sehr vielen Kritischen und über diese brutale Verstümmelungspraxis Zornigen angenommen. Sind alle - oder wenigstens fast alle - beschnitten, dann ist es nicht mehr so einfach herauszubekommen wer Jude ist. Wobei das Ganze heute bei der mittlerweile verstärkt aufgetretenen Wanderung von Muslimen, die ja auch alle schwanzverstümmelt sind, sowieso nur noch - zumindest teilweise - Geschichte sein dürfte.

Die Sache machte bis zu einem gewissen Grad durchaus auch Sinn! Bedenkt man, dass deutsche Einsatzkommandos, aber ebenso pakistanisches Militär (dort wurde "medizinisch" untersucht ob einer nicht schwanzverstümmelt war) beim Sezessionskrieg in Ostpakistan, ganz einfach feststellen konnten wer zur "anderen Seite" gehörte und diese Leute dann teilweise (meistens?) ohne viel Federlesens umlegte, dann ist so ein Wunsch sich in einem Wald von verstümmelten Schwänzen verstecken zu können nicht ganz unverständlich.

Allerdings dürften hier viele Amerikaner nicht mehr mitzuspielen bereits sein, wenn man ihnen rotzfrech die "Baumrolle" beimisst und ihre kleinen Buben dafür foltert ...
 
um wieder auf jakarta dem eigentlichen thema zurueckzukommen. es gibt in jakarta auch so etwas wie einem wiener prater nur etwas groesser. erreichbar ist ancol am einfachsten in 15 min. mit dem bus 159 der direkt beim prinsenhotel vorbeifaehrt. aber auch in der naehe des swiss hotels faehrt der TRANSJAKARTA ancol als endstelle an. ancol bietet alles was man sich in einem modernen freizeitpark so vorstellen kann.
auch mit einer eigenen seilbahn ist das gebiet gut ueberblickbar.
z. B. das seaworld aquarium, einen vergnuegungspark "Dunia Fantasi", einen weiteren "samudra", ein spassbad, bowling-center, einen hafen, einen teich..., es gibt hotels, golfplätze, wassersport und.... auch einige nachtclub gibt mit sehr huebschen maedchen.
da man als europaer von jungen maechen, speziell zum wochenende staendig angesprochen wird, ist es sehr einfach kontakte mit jungen maedchen herzustellen.
 
wer ancol besucht, soll nicht vergessen, dem sagenhaft beruehmten hotel alexis einen besuch abzustatten. eigentlich ist es gar kein hotel, sondern neben dem STADIUM das derzeit beruemteste prostitutionszentrum der stadt. das badehaus soll maedchen aus 6 staaten darunter auch aus russland beschaeftigen. im club laufen nackte maedchen herum die sex haben, der aber nur angedeutet ist.
hotel alexis soll die huebschesten maedchen der stadt beschaeftigt haben und am beliebtesten sind bei ihnen maenner aus dem westen.

was sagen die sextouristen ueber das hotel:

I've been to 34 countries and never found a place quite like this. You can start the evening with a drink in the main salon upstairs. Here you will find a selection of girls from everywhere. Just tell the madame what you want, and the parade begins. After you select, have a soak in the jacuzzi and/or one of the best damn massages I've ever had. Felt like rubber afterward. Then a trip to the strip club for a few drinks, and finish in a private karaoke room or well-appointed suite. regulars and big spenders will get a private hostess to ensure y. our comfort and pleasure. Get there early, the lockers fill up fast.
 
gestern habe ich mit einer 21 jaehrigen "christin" aus sumatra sex gehabt, die ich im kaufhaus getroffen habe, die nicht beschnitten war. heute mit 2 moslemmaedchen, von denen die eine etwas englisch sprach. so konnte ich auch die frage nach der beschneidung stellen. sie meinte, dass sie und ihre freundin stolz ist, mit 3 monaten aus religioesen gruenden beschnitten worden zu sein. eine "gynaekologische" untersuchung meinerseits konnte nichts entsprechendes entdecken. meine meinung scheint sich zu bestaetigen, dass viele beschneidungen von laien gar nicht erkannt werden koennen.
 
gestern habe ich mit einer 21 jaehrigen "christin" aus sumatra sex gehabt, die ich im kaufhaus getroffen habe, die nicht beschnitten war. heute mit 2 moslemmaedchen, von denen die eine etwas englisch sprach. so konnte ich auch die frage nach der beschneidung stellen. sie meinte, dass sie und ihre freundin stolz ist, mit 3 monaten aus religioesen gruenden beschnitten worden zu sein. eine "gynaekologische" untersuchung meinerseits konnte nichts entsprechendes entdecken. meine meinung scheint sich zu bestaetigen, dass viele beschneidungen von laien gar nicht erkannt werden koennen.

Die Beschneidung der Mädchen dürfte im malayischen Kulturraum unvergleichlich ältere Tradition als der gesamte abrahamitische Kram (Islam, Christentum, Judentum) und mutmaßlich sogar ältere Tradition als die hinduistische (die bekanntlich auf Bali noch voll aktiv da ist) sein.

Es scheint keine der pharaonischen Beschneidung auch nur irgendwie vergleichbaren Verstümmelung der aüßeren weiblichen Genitalien zu sein. So wie die "Heilige Römisch Katholische Kirche" auf den Phillipinen ihren "Heiligen Segen" zur Schwanzkupiererei der armen verstümmelten philippinischen Buberln gegeben hat und die Schwanzkupiererei auf den Philippinen quasi als "auch katholische Tradition" zuallermindest duldet, wenn nicht gar rezipierte, hat auch der Wichtigmacherkreis der Muselmaner im muslimisch gewordenen malayischen Kulturraum aus Utilitätsgründen die (symbolische?) Geschlechtsteilmodifikation der Mädchen in ihr "Mußprogramm" aufgenommen. Sowohl Römisch Katholische Kirche als auch Muselmaner handelten im malayischen Raum nach absolut identischem Muster!

Was uns an Schwachsinn in den Volksverhetzungsmedien diesbezüglich einzureden versucht wird, ist ärger als arg. Nur Dummköpfe glauben das!

Konkret schlage ich vor als Abrundung dieses sicher interessanten Fickurlaubs auch bei so einer Beschneidung zuzuschauen. Selbst habe ich mehrmals bei ähnlichen Aktivitäten (allerdings nie in Indonesien oder im sonstigen malayischen Raum und auch nicht bei Mädchenbeschneidungen, das hat sich einfach nie ergeben und mich früher - bevor man diese unsäglich blöde und verleumderische Hetzkampagne begann - nicht gerade "brennend" interessiert) zusehen dürfen und bin dadurch sehr skeptisch (und das in jeglicher Hinsicht) und ebenso auch respektvoll gegenüber andersgearteten Zeremonien und generell Kulturauffassungen geworden.

"...sie meinte, dass sie und ihre freundin stolz ist, mit 3 monaten aus religioesen gruenden beschnitten worden zu sein ..." besagt eigentlich schon alles und spricht der jämmerlichen Hetzpropaganda, die bei uns stakkatoartig unter das Volk gebracht wird, Hohn!

Keine Frage, JEDE Art von medizinisch nicht unbedingt erforderlichen chirurgischen Eingriffen (AUCH "Schönheitsoperationen") ist ein Schwachsinn und - das ist nur im psychologischen Zusammenhang zu verstehen - auch eine bodenlose Frechheit. Allerdings ist das unsere europäische Auffassung. Was die Malayen machen, sollte Sache der Malayen sein! Es steht uns nicht zu das aus kulturanthropologischer Sicht zu kritisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zur Schwanzkupiererei der armen verstümmelten philippinischen Buberln

oute dich doch in angelshausen bei den trikedrivern und jeepneyjokeys,da wird dir geholfen:zweisam: und ein gebläse gibts obendrein für so viel mitgefühl(ohne conti),pinoys haben taktgefühl:lehrer:
 
einige zusaetzliche informationen fuer einen user der anfang mai nach jakarta reist wo ich schon wieder im wien bin.
bekanntlich sind freelancer das beste was einem sextouristen in jakarta am lokasariplatz passieren kann. sind keine freelancer greifbar, kannst du auch auf die angebote der "MUM" zurueckgreifen. eine sitzt meisten im KFC, einem hendl fastfood restaurant, 30m vom prinsenpark hotel entfernt, das tag und nacht geoeffnet ist. sie hat oft ganz tolle junge maedels im angebot. nachteil sie will vorkassa und das kann broesel geben. kontktaufnahme einfach, du gehst einfach bei restaurant vorbei und schon wirst du von einer aelteren dame angesprochen. die schoensten findest du bei ihr so um ca. 17.00. preis 300 000r (25 euro) die 2. moeglichkeit: 50m vor dem rueckwaertigen eingang des olympic hotels am lokasariplatz befindet sich ein offener texilmarkt.
10m entlang der mauer beim texilmarkt befindet sich eine weitere "mum". angebot geringer, manchmal sehr schoene maedchen. preis gleich, erreichbar ca. 16 - 18h ausser sonntag. am sonntag ist das angebot generell sehr gering. ich bevorzuge bei ihr die 18 jaehrige sandy, weil sie so sanft und zaertlich ist und einen tollen busen hat. du gibst ihr einfach die zimmernummer und in 10 min klopft es bei dir an der tuer.
strategisch ist natuerlich das prinsen park hotel fuer sextouristen nach wie vor unuebertroffen, obwohl es laengst eine generalrenovierung braeuchte. die diskretion ist gewahrt, weil du nicht bei der rezeption vorbeigehen brauchst die sich im 4.stock befindet. maedchen sitzen tag und nacht vor dem eingang und 30 meter beim kfc daneben. allerdings habe ich noch nie eine nachtschwalbe getestet. also ein hotel wo man direkt an der "quelle" ist.
 
"...sie meinte, dass sie und ihre freundin stolz ist, mit 3 monaten aus religioesen gruenden beschnitten worden zu sein ..." besagt eigentlich schon alles und spricht der jämmerlichen Hetzpropaganda, die bei uns stakkatoartig unter das Volk gebracht wird, Hohn!

nein, das spricht lediglich fuer religioese indoktrination!

warum glaubst bestehen die religionen auch bei uns auf den religionsunterricht der unmuendigen kleinen?
 
:daumen:
anmerkungen fuer jakartareisende

:daumen::daumen:

einer der besten beiträge hier im forum!

du machst einem jakarta wirklich wieder schmackhaft.nach längerer abstinenz in indonesien muss ich wieder einmal hin.
hab gerade wieder die phills.gebucht...ja,ja die beqemlichkeit,da man clark jetzt von bkk aus bedient:oops:
 
:daumen:


einer der besten beiträge hier im forum!

du machst einem jakarta wirklich wieder schmackhaft.nach längerer abstinenz in indonesien muss ich wieder einmal hin.
hab gerade wieder die phills.gebucht...ja,ja die beqemlichkeit,da man clark jetzt von bkk aus bedient:oops:

danke fuer das kompliment, trotzdem meine ich, dass fuer typische patty reisende, jakarta nicht empfehlenswert ist. wie bereits geschrieben, jakarta erstarrt im schmutz, besonders nach einem regenguss, wo oft gleichzeitig viele strassenzuege ueberschwemmt sind. der typisch patty reisende wird am abend keine deutschsprechenden und wenig englischsprechende gleichgesinnte leute treffen mit der seine erfolge begiessen kann und die maedchen sprechen selten mehr als 5 worte englisch.

anmerkungen:
die indonesische presse scheint oesterreich zu lieben. mindestens eine woche lang, schien unsere finanzministerin fast taeglich wegen des bankgeheimnisses im "jakartaglobe" auf. gleichzeitig gab es einen bericht ueber die wiener cafehaeuser. resume: alle philosophen gehen in wien ins cafehaus. am sonntag gab es einen 3/4 seiten!!!!! langen bericht ueber den wiener "rauchersheriff" dietmar erlacher mit grossem photo.

morgen sage ich jakarta goodby!
 
dass fuer typische patty reisende

bin ich zum glück nicht,war in pattyland nur drei mal ,in bkk sicher 300 mal!ich liebe den flair bangkoks seit ich in jungen jahren dort aufgeschlagen bin...mit patthaya konnte ich mich nie anfreunden.

meine geheime liebe sind aber die phills.wenn ich all die tage zusammenzählen würde,hätte ich wohl 4 jahre dort gelebt:zweisam:ein halbes jahr mit den seezigeunern in der sulusee zu leben,befruchtet mein leben!
(und nicht 'hat mein leben befruchtet``)
 
jakarta erstarrt im schmutz


ich habe 7 tropenstürme in den phills hautnah miterlebt,da sind in tondo ,manila nicht nur tote katzen bei 2 meter flut vorbeigeschwommen! in banaue(nord luzon) ist mein taxidriver über nacht in einer schlammlawine abgetaucht!!!

diese wirbelstürme sind so heftig,das kann sich ein ösi nicht erklären.
 
Ich hätte da mal ein paar fragen.
Bleiben die Mädels dann Longtime für die genanten Preise oder giebt es nur Shorttime und die genanten Preise sind für Shorttime?
Und wie erfolgt di Kontaktaufname und verständigung wenn nur die wenigsten English sprechen?
 
Ich hätte da mal ein paar fragen.
Bleiben die Mädels dann Longtime für die genanten Preise oder giebt es nur Shorttime und die genanten Preise sind für Shorttime?
Und wie erfolgt di Kontaktaufname und verständigung wenn nur die wenigsten English sprechen?

bin gerade nach fast 24 stündigen flug zurückgekommen.
der standardpreis ist 300 000r, (23 euro) freelancer machen es manchmal auch fuer 200 000r. die mädchen brauchen an der rezeption nicht angemeldet werden. preis ist für shorttime. shorttime ist vermutlich deshalb standard, weil viele mädchen den job nur nebenberuflich ausüben, um die familien oder sonstwas zu unterstützen. longtime ist total unüblich, vermutlich sind "nachtschwalben" die das ganze etwas professioneller angehen am ehesten daran interessiert. keine eigene erfahrung!!!! auch in den bars in einer nebenstrasse vom lokasariplatz (dort wo sich das olymic hotel befindet, gibt es einige bars mit einer unmenge an mädchen. die qualität ist aus meiner sicht unterschiedlich, manchmal firstclass, das nächstemal nur durchschnitt. preis ist ebenfalls 300 000r inklusive zimmer. wer dagegen ein mädchen mitnehmen will , also für eine ganze nacht zahlt 1 000 000r (80 euro) total überteuert!!! gelegentlich sitzen die mädchen im offenen fastfoodrestaurant KFC, beim vorbeigehen kannst du bereits mit augenkontakt feststellen ob eines der maedchen an dir interesse hat. auch wirst du manchmal nachmittags von einem dicken mann um die 40 angesprochen der dir versucht "neueinsteiger" um 500 000r (40 euro) schmackhaft zu machen.
 
Vielen dank für die genauen Informationen.
Deine Berichte sind echt klasse und enthalten die wichtigsten Informationen und bringen.
Einfach klasse
 
@hirni

Dein Thread - ganz grosses Kino. Ich war 2002 mal dienstlich in der Gegend und unser Kunde hat uns mit 3 Tagen in Jakarta belohnt, geile Erinnerungen kommen da hoch.
Von Blok M oder dem Loksari Place ahtte ich null Ahnung, wir waren mehr in den Hotelbars und Diskos unterwegs, war echt super.

Nun - um auf Pudels Kern zu kommen, Dein Thread hat mich und einen Kumpel veranlasst, Jakarta zu buchen. Darf ich hier mal als Newbie fragen, wie Du das Hotel Prinsen Park gebucht hast? Ich finde im i-net nur Tel/Fax Nummern, hast Du da zufällig eine email adresse parat? Gerne auch per PN.

PS: wie der aufschlussreiche Bericht zur Diskussion um Beschneidungen etc führt, ist mir ein Rätsel.
 
Nachdem er sich vom Forum abgemeldet hat wird er dir nicht mehr antworten können.
 
Zurück
Oben