hab auch scon probiert einige infos aufzutreiben ,aber es gibt nicht viel bin noch nie über die planung rausgekommen .
In sanur soll masagebars geben die leicht zu finden sind da sie in der hausnummer ein x haben dort solles auch mehr wie masage geben .
Weiters gibt es einige privathäuser wo Mädchen angeboten werden
gibt es aber keine genaueren infos ,ascheinend vermitteln auch die Taxler .
Weiters soll es einige Kontaktstellen geben wo mann sogenannte freelenzer treffen kann .
Ich kann dir hier einige Zitate von anderen liefern .
Bali
Ich war im Jahr 2000 auf Bali (Kuta) und kann dir berichten das dir auf den Straßen alles angeboten wird. Es sind (waren damals) ausschließlich männliche Händler die dir alles verkaufen wollen (von Perfüms bis. Markenjeans usw. natürlich alles gefälscht). Da gehst du durch die Strassen und sobald du einen Artikel nur 1 Sekunde ansiehst zeigst du schon Interesse und der Händler hängt wie eine Klette an dir.
Und genau solche Händler bieten dir auch Frauen an. Also nun meine Geschichte: So ein Händler bot mir eine Frau an und ich stieg darauf ein. Wir fuhren mit einem Taxi (kostete nix) ein paar Minuten zu einem Haus und gingen rein. Es marschierten plötzlich ca. 25 Frauen auf und ich solle mir eine oder zwei oder was ich auch wolle aussuchen. Es waren alles Asiatinen allerdings war keine Balinesin dabei (die Mädls kamen aus Korea, China, Lombok usw.) und das Sortiment (wenn ich das mal so nennen darf) war recht gut. Große, kleine,Dicke, dünne, es war für jeden Geschmack was dabei. Ich habe mir dann eine Ausgesucht und es wurde mir angeboten sie dort zu nageln. Ich wollte sie aber die ganze Nacht haben und sie in mein Hotel mitnehmen. War auch kein Problem. Ich hab dem Typen dann nach kurzem Verhandeln 30 Dollar gegeben und wir sind ins Hotel (war auch bei der Rezeption kein Problem) Das Hotel hieß Puri Cendana. Dort zuerst unter die Dusche und dann rammeln bis zum gehtnichmehr. Ich war sehr zufrieden. Sie hätte es auch ohne Gummi gemacht, aber mir ging da die Sicherheit vor. Am Morgen dann gab ich ihr dann noch 5 Dollar "Trinkgeld" was sie sehr freute und mir dann auch noch ihre Telefonnummer gab. Ich hab sie dann noch (unter Umgehung des Zuhälters) zwei mal angerufen und geknallt, allerdings für jeweils 15 Dollar die Nacht.
Also ich war auf Bali zufrieden.
Noch was: Handeln und feilschen was das Zeug hält!!!! "sigular pipis" heißt soviel wie ich bin pleite/ich habe kein kohle mehr.
"Toman" heißt Freund
Viel Spaß in Indonesien!
Hallo allerseits,
Ich bin gestern von einer 7 Tägen Indonesien Reise zurückgekommen
eigentlich bin ich in Jakarta gewesen was nicht " wirklich " Indonesien ist. Aber eins kann ich euch sagen von wegen nichts los weil Moslems oder so ähnlich. darüber kann ich nur lachen!! Es gibt in Jakarta eine Menge an Bars die mit Girls gerade zu überschwemmt sind. Deren großes Ziel ist es sich einen Ausländer zu angeln! Ausländer gibt es im Übrigen nicht so viele in Jakarta. Hier könnt ihr euch einen kleinen Vorgeschmack holen.
http://jakartablokm.com/
bali ist echt klasse, freundliche leute, immer ein lächeln im gesicht und von kriminalität keine spur. war schon zweimal dort, nicht als sextourist, aber zum stich bin ich auch gekommen. es gibt viele discos in kuta und legian, wo sich eigendlich alles abspielt. es gibt genug käufliche mädchen wie überall, aber es geht auch ohne bezahlen, man kommt schnell ins gespräch, natürlich englisch, und wenn die sympatie stimmt, kann man schon einiges abschleppen. ich würde empfehlen, sich einen roller zu mieten, kostet ca. 3-4 pro tag und man ist im nu an jedem hotspot, da ja bali sehr klein ist. (aufpassen auf die ladyboys)
und wenn alle discos geschlossen haben, geht es im double six club noch heftig weiter, ein muss für jeden nachtschwärmer!
bali ich komme wieder
peace
weiters wäre für mich auch noch das borobodur in jakarta interresant gewesen und wenn man schon in jakarta ist na dann sollte auch
mal vögeln hab was von einen auserhalb gelegenen dorf in den bergen gehört anscheinend ein kuror wo es eine menge zum poppen gib anscheinend werden dort die mädchen in schaufenstern angeboten
der bericht lief vor einiger zeit im weltreiseforum ging aber beim Forumsabsturz verloren.
Ich hoffe ich konnte dir helfen hast du schon was näheres erfahren.