Sextourismus sex in bali

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
hallo machos,

wie siehts in bali/kuta mit sex aus,sind dort genug heisse freelancer chicks,oder sollte ich doch lieber nach kambodscha (versauter)?

für 2000 euro (ca.24 mio. rupiah),soviel kann man fast gar nicht ausgeben,wenn man in cottages für 17-25 euro /tag übernachtet.

wie seind die preise jetzt in kuta,essen,trinken,sex...

xxhengst

hab auch scon probiert einige infos aufzutreiben ,aber es gibt nicht viel bin noch nie über die planung rausgekommen .
In sanur soll masagebars geben die leicht zu finden sind da sie in der hausnummer ein x haben dort solles auch mehr wie masage geben .
Weiters gibt es einige privathäuser wo Mädchen angeboten werden
gibt es aber keine genaueren infos ,ascheinend vermitteln auch die Taxler .
Weiters soll es einige Kontaktstellen geben wo mann sogenannte freelenzer treffen kann .

Ich kann dir hier einige Zitate von anderen liefern .

Bali

Ich war im Jahr 2000 auf Bali (Kuta) und kann dir berichten das dir auf den Straßen alles angeboten wird. Es sind (waren damals) ausschließlich männliche Händler die dir alles verkaufen wollen (von Perfüms bis. Markenjeans usw. natürlich alles gefälscht). Da gehst du durch die Strassen und sobald du einen Artikel nur 1 Sekunde ansiehst zeigst du schon Interesse und der Händler hängt wie eine Klette an dir.
Und genau solche Händler bieten dir auch Frauen an. Also nun meine Geschichte: So ein Händler bot mir eine Frau an und ich stieg darauf ein. Wir fuhren mit einem Taxi (kostete nix) ein paar Minuten zu einem Haus und gingen rein. Es marschierten plötzlich ca. 25 Frauen auf und ich solle mir eine oder zwei oder was ich auch wolle aussuchen. Es waren alles Asiatinen allerdings war keine Balinesin dabei (die Mädls kamen aus Korea, China, Lombok usw.) und das Sortiment (wenn ich das mal so nennen darf) war recht gut. Große, kleine,Dicke, dünne, es war für jeden Geschmack was dabei. Ich habe mir dann eine Ausgesucht und es wurde mir angeboten sie dort zu nageln. Ich wollte sie aber die ganze Nacht haben und sie in mein Hotel mitnehmen. War auch kein Problem. Ich hab dem Typen dann nach kurzem Verhandeln 30 Dollar gegeben und wir sind ins Hotel (war auch bei der Rezeption kein Problem) Das Hotel hieß Puri Cendana. Dort zuerst unter die Dusche und dann rammeln bis zum gehtnichmehr. Ich war sehr zufrieden. Sie hätte es auch ohne Gummi gemacht, aber mir ging da die Sicherheit vor. Am Morgen dann gab ich ihr dann noch 5 Dollar "Trinkgeld" was sie sehr freute und mir dann auch noch ihre Telefonnummer gab. Ich hab sie dann noch (unter Umgehung des Zuhälters) zwei mal angerufen und geknallt, allerdings für jeweils 15 Dollar die Nacht.
Also ich war auf Bali zufrieden.
Noch was: Handeln und feilschen was das Zeug hält!!!! "sigular pipis" heißt soviel wie ich bin pleite/ich habe kein kohle mehr.
"Toman" heißt Freund
Viel Spaß in Indonesien!

Hallo allerseits,
Ich bin gestern von einer 7 Tägen Indonesien Reise zurückgekommen
eigentlich bin ich in Jakarta gewesen was nicht " wirklich " Indonesien ist. Aber eins kann ich euch sagen von wegen nichts los weil Moslems oder so ähnlich. darüber kann ich nur lachen!! Es gibt in Jakarta eine Menge an Bars die mit Girls gerade zu überschwemmt sind. Deren großes Ziel ist es sich einen Ausländer zu angeln! Ausländer gibt es im Übrigen nicht so viele in Jakarta. Hier könnt ihr euch einen kleinen Vorgeschmack holen. http://jakartablokm.com/

bali ist echt klasse, freundliche leute, immer ein lächeln im gesicht und von kriminalität keine spur. war schon zweimal dort, nicht als sextourist, aber zum stich bin ich auch gekommen. es gibt viele discos in kuta und legian, wo sich eigendlich alles abspielt. es gibt genug käufliche mädchen wie überall, aber es geht auch ohne bezahlen, man kommt schnell ins gespräch, natürlich englisch, und wenn die sympatie stimmt, kann man schon einiges abschleppen. ich würde empfehlen, sich einen roller zu mieten, kostet ca. 3-4 € pro tag und man ist im nu an jedem hotspot, da ja bali sehr klein ist. (aufpassen auf die ladyboys)

und wenn alle discos geschlossen haben, geht es im double six club noch heftig weiter, ein muss für jeden nachtschwärmer!

bali ich komme wieder
peace

weiters wäre für mich auch noch das borobodur in jakarta interresant gewesen und wenn man schon in jakarta ist na dann sollte auch
mal vögeln hab was von einen auserhalb gelegenen dorf in den bergen gehört anscheinend ein kuror wo es eine menge zum poppen gib anscheinend werden dort die mädchen in schaufenstern angeboten
der bericht lief vor einiger zeit im weltreiseforum ging aber beim Forumsabsturz verloren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen hast du schon was näheres erfahren.

ich würde empfehlen, sich einen roller zu mieten, kostet ca. 3-4 € pro tag und man ist im nu an jedem hotspot, da ja bali sehr klein ist. (aufpassen auf die ladyboys)
War zwar schon länger auf Bali, dort war das Krankenhaus in Denpasar aber gefürchtet, falls du dir mal einen Schotterauschlag holst, besser zum Privatdoc in ein Luxushotel in Nusadua!
Der der sich traut mit dem Roller durch Denpasar zu fahren der verdient meine Hochachtung!

scarabeus: Super Bericht - alle Achtung,scheinst ja echt viel Spass gehabt haben in Indonesien ! War auch einmal auf Bali,aber leider mit meiner Frau - Liebe Grüsse Asiat !!!

bitte mehr über borobodur rauskriegen!
danke für den ausführlichen bericht.

ich denke mal ganz so versaut wie angeblich chicks aus kambodscha-oder philippinen,werden die nicht sein,aber doch zufriedenstellend?!

wenn schon,will ich was rassiges, versautes,:poppen:

xxhengst

Aber es gebührt nicht mir den es sind nur berichte anderer die ich gesammelt habe ,ich war wie oben erwähnt noch nicht drüben ,wollte erst im Frühling in diesem jahr musste es aber schon wieder verschieben ,an bali gefällt mir einfach das man dort so glaub halt ich
einen schönen interresanten urlaub verbringen kann ,und als positiven nebenefekt auch noch halbwegs billigen sex bekommt ,und nicht diee negative nachrede bekommt wie wenn man als singel nach thailand
fliegt.
Leider sind die infos was überhaupt am Markt sind eher sperlich ,falls wer was weis bitte nur nicht schüchtern sein interresant wäre jezt für mich im Herbst nachseison zu buchen sprich Oktober .

PS das borobudur ist in jakarta und ist eines der 7 Weltwunder ,eine stadt die aus lauter glockenförmigen Tempeln besteht.

skarabeus:Du kommst sicher noch zum Schuss bei einer geilen,hübschen Asiatin und glaube mir das wirst Du nie wieder vergessen - Liebe Grüsse Asiat !!!

War vor 2 Jahren in Sanur.
Hotel Sanur Beach.
Das mit den Häusern mit dem X stimmt.
Bin aber öfter in eine Bar namens "Limling" beim Markt gefahren.
Jeder Taxler kennt die Bar.
Dort sind einige Freelancer gewesen.

Bali hat mir gut gefallen, würde sicher wieder hinfahren. :)

Jeder Taxler hat mich gefragt ob ich ein Mädel brauche, lehnte aber immer ab, da es meißt abzocke ist.
Selten auf diesem Wege was brauchbares bekommen.

kennt wer kuta oder legian?
werde anfang juni für drei tage hinkommen.

wie weit ist es von kuta oder legian nach sanur?

kennt wer kuta oder legian?
werde anfang juni für drei tage hinkommen.

wie weit ist es von kuta oder legian nach sanur?
Sanur ist die alte Touristenstadt, Nusa Dua die Neue.
Sanur liegt im Osten NusaDua im Süden. Kuta,Legian ist praktisch das Mallorca der Aussies Und liegt im Süden von Denpasar.
Da du durch Denpasar musst ist es eher umständlich zu erreichen.
Öffentlich mit Bemo nach Denpasar dann mit den 3 rädrigen durch Denpasar und dann wieder mit Bemo weiter.
Oder halt ein Taxi.

Sanur ist die alte Touristenstadt, Nusa Dua die Neue.
Sanur liegt im Osten NusaDua im Süden. Kuta,Legian ist praktisch das Mallorca der Aussies Und liegt im Süden von Denpasar.
Da du durch Denpasar musst ist es eher umständlich zu erreichen.
Öffentlich mit Bemo nach Denpasar dann mit den 3 rädrigen durch Denpasar und dann wieder mit Bemo weiter.
Oder halt ein Taxi.

danke für die antwort. aber ganz kann ich noch nicht folgen.

bemo?
taxi: Wie lange dauert es mit dem taxi? geschätzte kosten?

gibt es keine direkte möglichkeit von kuta/legian nach sanur?

kuta/legian: sind das zwei städte, die zusammengewachsen sind? wie ist der erotikmarkt dort? Clubs, Strassengirls,..

danke für die antwort. aber ganz kann ich noch nicht folgen.

bemo?
Meistens jap. Kleinbusse ohne eigentliche Sitze die auf bestimmten Routen verkehren, und wo der der bei der Beifahrertür raushängt selbst wenn schon 20 Personen mitfahren immer noch meint er müsse die Karre vollkriegen!
taxi: Wie lange dauert es mit dem taxi? geschätzte kosten?
Taxipreise immer im vorhinein ausmachen, ziemlich teuer!
gibt es keine direkte möglichkeit von kuta/legian nach sanur?
Doch der küste entlang.
kuta/legian: sind das zwei städte, die zusammengewachsen sind? wie ist der erotikmarkt dort? Clubs, Strassengirls,..
Mehr oder weniger, sind nebeneinander.
Wobei Städte in Bali etwas übertrieben ist. Denpasar ist eindeutig eine Großstadt, die anderen Orte würd ich eher als ausgedehnte Dörfer beschreiben!

Mehr oder weniger, sind nebeneinander.
Wobei Städte in Bali etwas übertrieben ist. Denpasar ist eindeutig eine Großstadt, die anderen Orte würd ich eher als ausgedehnte Dörfer beschreiben!

Danke für deine Erklärung.

Bali ist seit den Bombenanschlägen ziemlich heruntergekommen. (Wake Up Call For Bali) Dafür dürften die Preise gesunken sein.
Kann ich leider nicht bestättigen.
Hab neulich im Reisebüro gerade nur so mit den Ohren gewackelt ,jedes angebot geht erst so bei 1700 € an und endet mit den ganzen gebühren dann im endefekt wieder bei der magischen grenze von ca 2000 € für übernachtung und Frühstück .
In die Karibick flieg ich für 2000 € 2 mal aber all incl. wäre eh besser wen es wo ein land geben würde wo die Vorzüge beider Länder anzutreffen sind sprich Asiatinnen ,u. Mulattinnen die saugeil sind und einem für das schwarze unterm Fingernagel verwöhnen .

Kann ich leider nicht bestättigen.
Hab neulich im Reisebüro gerade nur so mit den Ohren gewackelt ,jedes angebot geht erst so bei 1700 € an und endet mit den ganzen gebühren dann im endefekt wieder bei der magischen grenze von ca 2000 € für übernachtung und Frühstück .
In die Karibick flieg ich für 2000 € 2 mal aber all incl. wäre eh besser wen es wo ein land geben würde wo die Vorzüge beider Länder anzutreffen sind sprich Asiatinnen ,u. Mulattinnen die saugeil sind und einem für das schwarze unterm Fingernagel verwöhnen .

... da würde ich mir (im Hinblick auf Bali) ein anderes Reisebüro suchen ... Kurzcheck bei STAFA Reisen:

Bali ab 1069.-
DomRep ab 1439.-

....... das gelobte Land (Siam) ab 949.- :daumen:

Weis auch nicht wie ich auf jakarta gekommen bin ,natürlich hast Du recht es ist die nachbarinsel Java
Java ist die Hauptinsel Indonesiens auf der die Hauptstadt Jakarta, Yogyakarta (mit den Sehenswürdigkeiten Borobudur und Prambanan) und Surabaya (Dolly!) liegen und einen Tagesausflug von Surabaya entfernt der Gunung Bromo.

Hab neulich im Reisebüro gerade nur so mit den Ohren gewackelt ,jedes angebot geht erst so bei 1700 € an und endet mit den ganzen gebühren dann im endefekt wieder bei der magischen grenze von ca 2000 € für übernachtung und Frühstück.
Da entfällt ein großer Teil des Preises auf den Flug und den Reiseveranstalter. Die Preise auf Bali selbst wirken sich auf das Pauschalarrengement sicher eher wenig aus.

Zurück
Oben