Hostessen Als Sextourist in Jakarta

H

Gast

(Gelöschter Account)
Anreise: mit zahlreichen fluglinien ab wien möglich
Kürzeste reisezeit derzeit turkish airline und qatar airline mit ca.18std. (flugzeit ca.13,5std)
Schutzalter[/B] für prostitution: 17 jahre
Hotelangebot: sehr gut, preise vergleichbar mit bangkok
Infrastruktur gut, fahrt ins stadtzentrum auf der autobahn 40 – 90min (taxi)

Stadtverkehr: auf hauptstrecken klimatisierte busse auf grossteils eigenen strassenteil

Zentrum des sextourismus: lokasari place
Lokasari place ist ein abgeschlossener platz, in der es alle einrichtungen tag und nacht gibt, die man so zum leben braucht. So gibt es ein eigenes einkaufszentrum, 3 minimärkte die tag und nacht in betrieb sind. Ca. 20 restaurants, davon einige fasstfood restaurants wie mc donald, 7 friseure haben tag und nacht offen, 2 diskotheken, zahlreiche nachtlokale, einige apotheken ca. ein dutzend massage salons, von denen einige auch die berühmte reflexi fussmassagen bieten. Z.b:geria reflexi 1 std. 2,5 euro. Das oukup massagestudio bietet spezialmassagen von hübschen mädchen, zwischen 8- 12 euro an.
Sogar eine eigene sporthalle für basketball gibt es. Natürlich auch zahlreiche banken mit ATM. Der höchste abhebbare betrag ist 2mill. Rup. Ca. 170 euro
natürlich gibt es auch zahlreiche textilgeschäfte die ebenfalls tag und nach geöffnet haben
Das empfehlenswertste hotel am platz ist das prinsen park hotel. Preise zwischen 15 – 20 euro, ein mittelklassehotel das besonders besucherfreundlich ist. Ein besonderer vorteil ist, dass man die mädchen sehr diskret in sein zimmer bringen kann, das heisst man fährt mit dem aufzug direkt in sein stockwerk, ohne die rezeption passieren zu müssen. In der minibar sind sogar für den fall der fälle kondome vorrätig. Vor dem hotel parlieren die mädchen tag und nacht. Nachteile: es gibt kein frühstück im hotel.
Die hauptalternative OLYMPIC hotel auf der anderen seite des platzes, etwas grösser, etwa teurer, ab qualitativ noch etwas besser als das prinsen.
Sicherheit:
Die sicherheit am platz ist tag und nacht geradezu optimal, da parkplatzwächter auch in der nacht ihren dienst tun.
Die mädchen:
Die mädchen in jakarta sind mindestens so hübsch wie in bangkok. Sie spazieren rund um den platz, oder sie sprechen dich auch in einem fastfood restaurant an. Günstigster wochentag Samstag 17 – 21.00h wochentags 17 – 21.00h. aber auch ausserhalb dieser zeit gibt es genügend angebote.
1. Junge mädchen die für ihre familie anschaffen gehen, meistens von weiblichen familienmitglieder gemanaged. Alter 17 – 22 jahre preis 16 euro standardpreis
(200 000rup)
2. teenager 17 – 20 jahre, diese mädchen arbeiten auf eigene rechnung und sprechen oft in gruppen männer an. Kosten: 16 euro - 20 euro (2 – 250 000.rup ) diese mädchen sind sexuell am interessantesten, weil sie mit viel spass und nur auf eigene rechnung „arbeiten“, allerdings ist eine gewisse mindestsympathie notwendig. Gelegentlich „assistiert“ eine freundin, waehrend man mit der anderen sex macht.

3. die disco am platz stell eigene räume für sex zur verfügung .kosten ca.25 euro
(3 00 000. rupie
massagesalon verlangen durchschnittlittlich 20 euro für eine gute nummer
4. nachtlokale: 30 – 40 euro (4 – 5 00 000 rup)
5. „jakarta post“ diese zeitung veröffentlich täglich massage inserate, wobei die damen anbieten ins hotel zu kommen. kosten ca. 50 euro (600.000 rup.)
6. alternativen
1 bahnstatation von „manga besar“ entfernt, (die bahnstation ist 200m vom prinsen h. entfernt) ca. 1 km richtung kota gibt es die bahnstation „manga dua“, auf der hauptstr. 200 m links gibt es das sahara hotel, 2 private seitenstrassen die in uform miteinanader verbunden sind. Zahlreich bars, karaoke club und massagesalons sind dort zu finden.
Als ich das erste mal dort war, waren die strassen beim rückweg bis zu 30cm!!!! Überschwemmt.
Nicht versäumen sollte der besucher von jakarta den berühmtesten nachtklub der stadt das STADIUM www.stadiumjakarta.com , 10 minuten fussmarsch vom prinsen entfernt, ein fünfstöckiges gebäude, in dem man nicht nur hübsche mädchen kaufen kann, sondern auch eine vielzahl an unterhaltungsmöglichkeiten bietet. In den danebenliegenden gassen, gibt es hervorragende sexmassagen, auch die berühmten armlosen massagen sind hier zu günstigen preisen erhältlich.
Bei diesem angebot sind die 3 wochen viel zu schnell vergangen. Der hotelmanager hat mir zum abschied gesagt: „the girls will miss you“. Aber auch ich werde die hübschen girls bis zum wiedersehn vermissen.
hirni
 
Ich weiß ..... was glaubst denn du, wie viele Mädchen in Siam um mich weinen ........ wo ich doch so handsome bin :undweg:

nur zu mir hat das der hotelmanager gesagt!
er würde nur zu gerne auch die sexmöglichkeiten hier nützen, meinte er, aber aus diskretionsgründen ist das nicht möglich. so muss er auf das angebot von barmädchen zurückgreifen, was aber wesentlich mehr kostet als am lokasariplace. aber ich habe bereits mit ihm vereinbart, dass ich ihm beim nächsten besuch als guide engagieren werde. vielleicht gibt es noch andere interessante plätze in jakarta?
hirni
 
absolut super report. lange nicht sowas informatives gelesen hier. auf nach jakarta... (owohl eher ein drecknest oder?) shivaji
 
Guter Beitrag,werde mal dort einen Besuch von Cebu aus machen,Suche mal schon einen Flug,ca.2 Stunden Flug nur.
Zu Zeit kein Bock auf BKK,
 
Guter Beitrag,werde mal dort einen Besuch von Cebu aus machen,Suche mal schon einen Flug,ca.2 Stunden Flug nur.
Zu Zeit kein Bock auf BKK,

näher wäre in deinem fall cambodscha, eine sehr preisgünstige alternative, die du in deine überlegungen einbeziehen solltest!

hirni
 
ja,ich war in Kambodscha noch nicht,aber viel weiter von Cebu weg.
Jakarta ist nicht weit mit Flug ,muss über Manila Planen,flug nur ca.120 Euro.
werde Cambodscha später erst besuchen ,vielleicht ende 2012 .
 
..sorry - was haben Dich die Mädchen im Laufe der 3 Wochen gekostet - damit man das Reisebudget planen kann ;=)
 
@ hirni danke für die qualität deines beitrages, seit jahren brennt es mir unter den nägeln nach indonesien zu fliegen.
dank deines berichtes ist das risiko sexuell zu verhungern nun nicht mehr gegeben. werde im november meine aufenthalt auf djakarta ausweiten
und hoffe mit den selben positiven erlebnissen beglückt zu werden.
 
@hirni Super Bericht! Hast du dich nur im Norden JKT rumgetrieben oder warst du auch noch im Blok M, Bats, Cj's, Red-Square, X2.........usw.
 
@ hirni,
mus dir einfach ein riesen kompliment für deinen jakarta bericht aussprechen!!!infos pur,stimmen auch!
ich hab mal ein ähnliches experiment in mnl,durchgezogen,hab mich einfach in den komplex blue hawaii,rosy´s diner,hotel oben, im rückraum aussie lounge 24 hours open,namen leider vergessen,einquartiert,kein tageslicht
konsumiert,daß war wie ein 70 mmbreitbandmovie,irre! sogar der tripper wurde dort fachmännisch in die luft geblasen:haha: das war der absolute wahnsinn,im positven sinne !:
und die moral von der geschicht? ermita war schon etwas besonderes!!!!
 
ich habe direkt depressionen bekommen als am mittwoch meine rückreise nach 3 wochen antreten musste, so schnell ist diesmal die zeit verflogen.
ich habe dicke tränen vergossen als ich lesen musste wie sehr in pattaya derzeit die abzocke blühlt.

auch in jakarta hat es änderungen gegeben.
die mädchen die nachmittags in gruppen am lokasariplace auf männerfang gingen sind fast vollständig verschwunden. möglicherweise spielt der noch immer nicht abgeschlossene umbau des einkaufszentrums eine gewisse rolle. das ist insofern schade, weil bei diesen mädchen die freude am sex eine wesentliche rolle spielte.
derzeit trifft man die interessantesten mädchen zwischen 19 - 21 uhr.
das alter beträgt im durchnitt 17 - 23 jahre. (schutzalter indonesien 17j) ältere sind relativ selten zu finden und verlangen manchmal einen etwas höheren preis, den sie durch ihre grössere erfahrung zu rechtfertigen versuchen.
es gibt im wesentlichen 2 gruppen von mädchen sie sich am lokasariplace anbieten.
solche die meist zu zweit auf männerfang gehen und sich nur dann prostituieren, wenn sie geld für einen einkauf benötigen. sie arbeiten auf eigene rechnung und sind deshalb immer gut motiviert. die zweite gruppe von mädchen arbeiten nur dann wenn die familie geld braucht.
interessanterweise ist das angebot am sonntag am geringsten, aber da gibt es dann ja noch genug discoschuppen am platz
der lokasariplace ist nach wie vor tag und nacht absolut sicher und man braucht faktisch den platz niemals zu verlassen, weil man dort alles bekommt was man so zum leben braucht.
die preise bewegen sich um die 200.000 rupien ( 16 - 20euro)

vielen einheimischen bumsern sind die preise dort bereits zu hoch. sie fahren deshalb oft in die KALI JODOH STREET. eine kurze strasse am flussufer mit 25 - 30 kleinen disco schuppen, die preise bewegen sich dort um die 100 000 rupien (8 -12euro) die mädchen sind dort um 25 - 45J alt alt und meiner meinung nach weniger hübsch als am lokasari
eine weitere alternative für abenteuerliche sexinteressenten gibt es im stadtteil pluit tanah merah street. allerdings soll es dort nicht ganz ungefährlich sein, denn dort bumst die unterwelt von jakarta.
wer etwas in der umgebung sucht: BOGOR, 50km vom lokasari entfernt, berühmt für seinen botanischen garten, sehr gut mit der eisenbahn errreichbar, dort soll es abend in der puncak street abends zur sache gehen.
anmerkungen: jakakarta ist nicht pattaya, man trifft deshalb kaum auf bumskollegen aus europa. es sind eigentlich geheimtips, die genannten plätze werden fast nur von einheimischen frequentiert.
die flugpreise nach jakatarta sind im gegensatz zu bangkok ziemlich stabil, da jakarta kein highlightpunkt für touristen ist. im übrigen verweise ich auf meinen bericht vor einem jahr.
 
@ hirni danke für die qualität deines beitrages, seit jahren brennt es mir unter den nägeln nach indonesien zu fliegen.
dank deines berichtes ist das risiko sexuell zu verhungern nun nicht mehr gegeben. werde im november meine aufenthalt auf djakarta ausweiten
und hoffe mit den selben positiven erlebnissen beglückt zu werden.
hallo ohhappyday,
ich wünsche dir viele schöne Erlebnisse in Jakarta,
Nun da ich die schönen Berichte hier lese bekomme ich auch wieder appetit auf Indonesien.
bitte Berichte von deinen Eindrücken!
Wer plant im Januar/Februar dort zu sein? Vielleicht kann man gemeinsam etwas unternehmen?
 
wer noch noch in indonesien war sollte sich zuerst einmal überlegen wohin er in indonesien reisen möchte. wer gern viele andere touristen um sich hat sollte vielleicht nach bali reisen. das sexangebot soll dort ebenfalls sehr gut sein, obwohl ich persönlich noch nicht dort war. für "einzelkämpfer" ist jakarta überlegenswert, nur europäische touristen findet man in den sexzentren von jakarta kaum. hotels gibt es genügend, zu beachten ist, dass es nicht gescheit ist, während des ramadan das land zu bereisen, da zu dieser zeit die betriebe geschlosschen haben. auch die einzelnen feiertage sind zu beachten, da es sonst möglicherweise zu hotelproblemen kommen könnte.
einige zusätzliche tipps gibt es auf:
http://www.new-love.net/sexreisen/indonesien.html
 
wer noch noch in indonesien war sollte sich zuerst einmal überlegen wohin er in indonesien reisen möchte. wer gern viele andere touristen um sich hat sollte vielleicht nach bali reisen. das sexangebot soll dort ebenfalls sehr gut sein, obwohl ich persönlich noch nicht dort war. für "einzelkämpfer" ist jakarta überlegenswert, nur europäische touristen findet man in den sexzentren von jakarta kaum. hotels gibt es genügend, zu beachten ist, dass es nicht gescheit ist, während des ramadan das land zu bereisen, da zu dieser zeit die betriebe geschlosschen haben. auch die einzelnen feiertage sind zu beachten, da es sonst möglicherweise zu hotelproblemen kommen könnte.
einige zusätzliche tipps gibt es auf:
http://www.new-love.net/sexreisen/indonesien.html
..hirni ..vom 1 Dez 22:02
Ich habe mir die von dir empfohlene Seite angesehen.
Danke, sehr gute Informationen die Mann gebrauchen kann.
Frage;
bist du Insider und oft in Indonesien?
 
interessant hirni! ich habe jakarta als riesige stadt in erinnerung, aus der ich ziemlich schnell flüchtete um dann quer durch java nach bali zu reisen. aber das ist wirklich lange her, außerdem war ich damals mit freundin unterwegs und hatte ergo dessen mit den lokalen schönheiten nix am hut. dachte auch, dass es in einem islamdominierten land relativ schwierig ist, mit den ladies kontakt aufzunehmen...scheint nicht so zu sein!
 
interessant hirni! ich habe jakarta als riesige stadt in erinnerung, aus der ich ziemlich schnell flüchtete um dann quer durch java nach bali zu reisen. aber das ist wirklich lange her, außerdem war ich damals mit freundin unterwegs und hatte ergo dessen mit den lokalen schönheiten nix am hut. dachte auch, dass es in einem islamdominierten land relativ schwierig ist, mit den ladies kontakt aufzunehmen...scheint nicht so zu sein!

jakarta ist eine riesige stadt, und indonesien ist zweifellos eines der grössten islamischen staaten der welt, da hast zweifellos recht. es gibt zwar spannungen zwischen moslems und christen, davon bekommt der sextourist nichts mit wenn er nicht eine der megachurches der stadt besucht wo man beim eintritt leibesvisitationen über sich ergehen lassen muss. aber es gibt auch surabaya der grösste bordellbezirk in südostasiens in indonesien. ich habe darüber hier vor einigen jahren berichtet. ("wir gehen zu dolly")
bei meinem letzten besuch habe ich den lokasari platz kaum verlassen, wenn man von restaurantsbesuchen absieht. ich nehme an du hast meinen letzten erfahrungsbericht vor ca. einer woche hier gelesen ("zurück aus jakarta") wo ich die die kleinen änderungen seit meinem letzten besuch festgehalten habe.
 
..hirni ..vom 1 Dez 22:02
Ich habe mir die von dir empfohlene Seite angesehen.
Danke, sehr gute Informationen die Mann gebrauchen kann.
Frage;
bist du Insider und oft in Indonesien?

nein, nur teilweise von jakarta!

obwohl es zweifellose auch in jakarta hervorragende lokale gibt, kenne ich die meisten nicht persönlich.

sehr gut kenne ich mich in der umgebung des lokasariplatzes aus, wo es tag und nacht hervoragende sexmöglichkeiten gibt. wenn du besonders diskret sein willst, weil es dir vielleicht unangenehm ist, weil du heute schon die dritte dame abschlepptst, dann gibtst du nur dem mädel deine zimmernummer und du gehst voraus.
gut kenne ich ich die massagesalons und die discos in der umgebung. die discos am platz sind zum teil prostitutionsschuppen mit einer sehr guten auswahl.
aber meistens suche ich mir die mädels direkt am platz aus.
alle informationen über jakarta findest du im eingangsbericht auf seite 1 und auf seite ? "zurück aus jakarta" vor einer woche.

ps. ich bin durchschnittlich 2 mal im jahr in indonesien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, nur teilweise von jakarta!

obwohl es zweifellose auch in jakarta hervorragende lokale gibt, kenne ich die meisten nicht persönlich.

sehr gut kenne ich mich in der umgebung des lokasariplatzes aus, wo es tag und nacht hervoragende sexmöglichkeiten gibt. wenn du besonders diskret sein willst, weil es dir vielleicht unangenehm ist, weil du heute schon die dritte dame abschlepptst, dann gibtst du nur dem mädel deine zimmernummer und du gehst voraus.
gut kenne ich ich die massagesalons und die discos in der umgebung. die discos am platz sind zum teil prostitutionsschuppen mit einer sehr guten auswahl.
aber meistens suche ich mir die mädels direkt am platz aus.
alle informationen über jakarta findest du im eingangsbericht auf seite 1 und auf seite ? "zurück aus jakarta" vor einer woche.

ps. ich bin durchschnittlich 2 mal im Jahr in Indonesien.


Hallo Hirni,
deine Antwort ist sehr aufschlußreich,danke.
Ich bin sehr an einer Reise nach Jakarta in die von dir beschriebene Region interessiert.
Ich bin nicht unerfahren mit indonesischen Girls,hatte vor 4Jahren mehrere Monate eine 18jahrige Geliebte in Bali,war sehr schön.
Wann wirst du wieder dort sein.
Vielleicht kann man sich dort treffen!
Gruß aus Essen
 
Zurück
Oben