Sextourismus Indonesien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Hab da beim Stöbern im Netz Indonesien entdeckt. Hat da einer von euch rfahrung oder weis was wie und ob dort mit der Damenwelt was läuft?
Weil, gut aussehen tun die Damen dort auch :)

Oder ist Thailand wirklich das Beste?

Danke für die Antworten :)

Hallo!

Ich lebe zwar seit mehr als 4 Jahren fix in Angeles (Philippinen) aber ich mache immer hie und da einen Abstecher in andere "Vergnügungsviertel". Unter anderem bin ich einmal im Jahr (meist so gegen Oktober) im Vergnügungsviertel (ein paar Bars und Diskotheken) in Jakarta, genannt "BLOK M"! Hier findest du viele geile und erfahrene Mädchen. Es gibt sogar keinerlei Problme, Sie mit ins Hotel zu nehmen,.... also für einen moslemischen Staat einfach einzigartig. Früher gab es eine tolle Internetseite (http://jakartablokm.com), ... die wurde leider aufgelassen. Ein paar Informationen kannst Du Dir bei www.expat.or.id/info/blokmbars.html holen.

Der Preis liegt zwischen US$ 50,00 bis US$ 80,00 für die ganze Nacht. Wo ich selbst sehr überrascht war, war das einige Mädels außergewöhnlich gute BlowJobs verabreichten. Hier in Angeles gibt es ja die sogenannten Blow-Job-Bars,... und ich finden in ganz Asien werden hier die besten BlowJobs angeboten. Und deshalb war ich so überrascht, daß in Indonesien ebensoviele (moslemische) Mädels ein ausgezeichnetes CIM machen. Die Thais sind ja in dieser Hinsicht ein wenig zurückhaltend.

igelchen69 aus Angeles City

Danke igelchen für deine Ausführungen!

Ich fahre ja im Moment " mehrgleisig".
Hab da ein Problem in Austria mit einer Dame des Gewerbes, wie im thread steht, und hab in Jakarta schon länger ne sehr gute Mailfreundschaft inkl. telefonierens.
Jetzt will ich da mal hin, und wenn das nix wird, dann will ich zumindest so noch meinen Spass.

Hi,

Blok M kann man sich sicher mal geben für einen Abend, wenn es einem nach Jakarta verschlägt. Ansonsten bist Du im Stadtteil Kota erheblich besser aufgehoben, wenn Du knackige Mädels suchst.

In den abgewrackten Bars in Blok M treiben sich für meinen Geschmack zuviele abgefuckte Nutten herum, die die in Jakarta arbeitenden Ausländer umgarnen.

Im TC-Club (etwas versteckt in der Parkgarage) des Lokasari-Plaza, in den ST-Fickbars der Pen J-Area oder im Keller des Hotel Travel bist Du garantiert die einzige westliche Langnasen unter hunderten von süssen Mäusen, die Dir für weniger als 20 Euro das volle Programm bieten.

Die Ectasy-Disco STADIUM, die rund um die Uhr geöffnet hat, ist auch ein Besuch wert.

Hoteltip ? Mir hat es sehr gut im Hotel Sparks gefallen.

Viel Spaß in Indonesia

Mariachi

@mariachi

Danke für die Tipps, werd das einfließen lassen in meine Urlaubsplanung :)

Peislich hört sich das ja sehr verlockend an, sind die Mädls auch nett, oder einfach Profis?

Peislich hört sich das ja sehr verlockend an, sind die Mädls auch nett, oder einfach Profis?

Die indonesischen Mäuse sind eine sehr willkomme Abwechslung zu Thais und Filipinas, da sie NULL Kontakt zu westlichen Ausländern gewöhnt sind (auser die Nutten in den Blok M-Bars). Das hat Vor- und natürlich auch Nachteile ! Teilweise sind sie sehr neugierig und interessiert, andere dagegen haben regelrecht "Angst" vor uns, zumal Englisch fast nichtexistent ist.

Probiere es aus, Du wirst sicher auf Deine Kosten kommen (am besten in Kombination mit den Philippinen).

Schöne Grüsse

Mariachi

@mariachi

Danke für die Tipps, werd das einfließen lassen in meine Urlaubsplanung :)

Meistens bist Du für die Mädels der erste "bule" (=westlicher Ausländer), und da kommt oft die Neugier ins Spiel. Bisher jedenfalls hatte ich mit den indonesischen Mädels Glück gehabt, und oft sind die Girls aus dem Lokasari Plaza nach der Nummer im Nebenzimmer noch mit ins Hotel für ein oder zwei Extra-Runden gegangen... die haben getropft wie'n Kieslaster, waren zwar recht unerfahren, aber sehr neugierig und aufgeschlossen... kein Vergleich zu einer Patty-Tussi!!!

Auch außerhalb von Jakarta gibt's jede Menge Gelegenheiten, und im Dorfpuff von Irgendwo bist Du mit Sicherheit der erste Ausländer (es sei denn, der wolfpack war schon da :mrgreen:), d.h. mit etwas Mut und ein paar Brocken Indonesisch kannst Du echt Spaß haben!

In den Touristenzentren von Sumatra (ja - sogar in Bukit Lawang gibt's einen kleinen Puff - eher eine Hütte - mit einer eher stämmigen und einer kleinen, zierlichen Lady, und die Kleine war seeeeehr süß), Java (von Bandung über Yogya bis Surabaya) bis hin zu Bali und Lombok wirst Du auch nicht alleine zu Bett gehen müssen.

Die Szene ist allerdings wesentlich diskreter und nicht mit Beer-Bars á la Thailand oder Angeles zu vergleichen. Indonesien ist ein muslimisches Land und wird in den letzten Jahren immer fundamentalistischer. Insofern - genieße die süßen indonesischen Girlies, probiere die zahlreichen ethnischen Gruppen aus und

schreib uns einen Bericht!!!

Details und weitere sachdienliche Hinweise gerne auf Anfrage!

Viele Grüße,
wolfpack

Wolfpack,

Danke für deine Ausführungen, ja ich will nach Jakarta uU anstatt Thailand.
Ausserdem hab ich da eine Bekannte :)

Mein "Problem" in Austria muß ich noch lösen, mit meiner Dame .)

Je nachdem wies ausgeht, Positiv, ich fliege nicht, negativ, ich fliege, oder ich fliege auf jeden Fall, hm, ich weis nicht, aber probieren möchte ich es schon :)

n8

Oder ist Thailand wirklich das Beste?

Danke für die Antworten :)

Thailand ist das Beste ... in Indonesien ist das Ambiente, die ganze Infrastruktur nicht annähernd so wie in Thailand.

Auch in Bali ist das ganze halt einfach "schmuddelig" und blüht im "halb legalen"

Thailand ist das Beste ... in Indonesien ist das Ambiente, die ganze Infrastruktur nicht annähernd so wie in Thailand.

Auch in Bali ist das ganze halt einfach "schmuddelig" und blüht im "halb legalen"

Man kann die beiden Länder nicht wirklich vergleichen... Thailand ist mehr der Sex-Supermarkt, Indonesien eher klein und diskret bzw. wegen der immer stärkeren Talibanisierung des Landes (Anteil verschleierter Frauen steigt von Jahr zu Jahr :mauer:) immer schwieriger. Für den reinen Sextouristen ist Indonesien nicht geeignet - glücklicherweise.

Dennoch haben Indonesierinnen (egal welcher ethnischen Gruppe sie nun angehören mögen) ihren ganz speziellen Reiz. Einige meiner besten sexuellen Erlebnisse hatte ich mit Mädels aus diesem Lande - am Anfang sind sie oft scheu, unsicher, aber wenn Du ihnen den ersten Orgasmus verschafft hast sind sie nicht mehr zu bremsen. Bei einer Thai ist mir das noch nicht so oft passiert... die Mädels in den einschlägigen Touristenzentren im LOS sind halt eine ganze Ecke professioneller als ihre Kolleginnen in Indonesien.

Auch ist dort die Chance, ein "anständiges" Mädel kennenzulernen, um einiges höher. Zwar geht es dann nicht gleich in die Horizontale, aber wenn sich beim zweiten oder dritten Besuch schließlich eine Beziehung ergibt, hast Du eine großartige Freundin und Geliebte... Bei einer Frau könnte mir heute noch in den Hintern beißen, daß ich sie nicht geheiratet habe... auf die Idee wäre ich bislang noch bei keiner Thai gekommen!

Trotzdem muß jeder für sich selber herausfinden, ob Indonesien - oder ein anderes Land - ihm besser gefällt als Thailand. Allgemeingültig und für jeden und immer läßt sich das ohnehin genauso wenig beantworten wie die Frage "McDonald's oder Plachutta" :hmm:. Für den kleinen Hunger zwischendurch nehm ich auch mal dem Mäc (oh welch ein Outing!). Probiert haben sollte man jedoch alles :mrgreen:.

Viele Grüße,
wolfpack

(der Ende Oktober wieder dort sein wird :):):) - was glaubt Ihr im übrigen, was mein Avatarbildchen zeigt???

Bin Beruflich sehr oft in Jakarta und kann euch sagen, Thailand ist nicht zu vergleichen mit Indonesien, wenn du weist wo du hingehen mußt in Jakarta dann ist dort die Hölle los und du hast den großen Vorteil, das es nicht so extrem überlaufen ist, wie Thailand!!!!!!! Alleine was sich an den Bars ab (3 Stern) abspielt ist wahnsinn! Fünfstern ist der absolute Hammer! IBIS in Jakarta ist für den Anfang ein guter Tip! Jedes fünf Stern Hotel hat eine eigene große Disco wo 80% Frauen sind! Von den 80% sind 60% käuflch,die anderen läds du einfach einmal zum Essen oder zu einen schönen Nachmittag ein! :-)
Indonesien ist im Vergleich zu uns sehr günstig!

Is Jakarta net eher gefährlich, da stark islamisch orientiert?
Ich denke mir, das es dort nicht so einfach ist wie in Thailand oder den Phillipinen?

Is Jakarta net eher gefährlich, da stark islamisch orientiert?
Ich denke mir, das es dort nicht so einfach ist wie in Thailand oder den Phillipinen?

..... sind islamische Länder nicht ganz ungefährlich. Die Moslems sind ja allgemein rechte Pharisäer, die ganz gerne bei einer blonden Eurpäerin landen ........ aber dass Farangs ihre Frauen betatschen, das sehen sie sicher nicht gerne.

Thailand bietet in jedem Fall mehr Möglichkeiten ...... bis hin zum "Girlfriend" ...... es muss nicht immer Bierbar oder GOGO sein.

Das Interesse philippinischer Frauen an einem "Farang" ist allerdings eher noch grösser ............. was immer der Grund sein mag:mrgreen:

:mrgreen:klar will ich heiraten :) Aber wen weis ich net, hehe und nun muß ich mich mal "durchtesten"

Zurück
Oben