- Reaktionen
- 106.615
- Checks
- 19
Das dann aber bei einem Glaserl Roten.... oder zwei.
Und a Schweizer Schokolade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dann aber bei einem Glaserl Roten.... oder zwei.
Nie, Bonnielein, nie!Und a Schweizer SchokoladeNet vergessen, gell
![]()
Und was ist mit dem Whiskey?Das dann aber bei einem Glaserl Roten.... oder zwei.
Nie, Bonnielein, nie!![]()

Na den probieren wir vorher oder nachdem Bonnie buchgeführt hat.Und was ist mit dem Whiskey?
Das war wegen fehlender Schoki????Weißt ja schon wie ich drauf bin wenn ich auf Schoko Entzug bin![]()
Nie, Bonnielein, nie!![]()
Nachdem wäre wirtschaftlicher, könnte leicht passieren das Bonnie sich verrechnetNa den probieren wir vorher oder nachdem Bonnie buchgeführt hat.![]()
Das war wegen fehlender Schoki????
Beim nächsten Mal habe ich immer was einstecken.![]()
Von dir doch immer.Spieli, magst a Küsschen?![]()
Muss ja nicht am gleichen Tag sein.Nachdem wäre wirtschaftlicher, könnte leicht passieren das Bonnie sich verrechnet![]()
Au jo... hätte ich nicht gleich alles übergeben sollen. Also auf die Liste: Emergencyschoki.Ja klar, was hast du denn gedacht?Der schlimme Entzug...war ja doch ne ganze Nacht, hat mich so ausrasten lassen....sei froh das der Schlumpf no atmet
![]()
Hab ganz viele für dichHab ganz viele für dich![]()
![]()
Muss ja nicht am gleichen Tag sein.
Au jo... hätte ich nicht gleich alles übergeben sollen. Also auf die Liste: Emergencyschoki.
Checked!Also musst dir fürs nächste Mal merken.....immer Schoko in der Tasche haben....und Bonnie is wieder lieb und nett![]()
Koffer sind immer gepackt.Packst schon wieder deine Koffer?![]()
Koffer sind immer gepackt.Man weiß ja nie, welche Exjungfrauen ihren Jahrestag feiern wollen.
Noch isses nicht geschrieben.Soll i mal im schlauen Buch nachschauen wann du wieder dran bist![]()