Jahrestag der Entjungferung feiern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Tag der Entjungferung feiern

• Umfrageteilnehmer
    22
S

Gast

(Gelöschter Account)
in ein paar Tagen ist es 40 Jahre her, dass ich mein "Unschuld" verlor. Ich habe es sehnlichst gewollt und es war großartig, mich als richtige Frau zu fühlen.

Vor kurzem habe ich den Mann, der mein erster war zufällig getroffen. Es hat sofort wieder geknistert. Und ich wurde ganz feucht und mein Brustwarzen fest. Das erst Mal lief als Film in meinem Kopf ab.

Wir wollen uns wiedertreffen. Erst dann viel mir ein dass sich unser Tag, es war auch für ihn das erste Mal, dass er in einer Frau war und kam.

Ich hätte große Lust diesen Jahrestag mit ihm und spätern Partnern und meinem Ex-Mann zu feiern.

Wie findert ihr den Gedanken?

Vielleicht sollten alle Frauen diesen Tag als besonderen Jahrestag feiern. Warum nur den Geburtstag.

Nicht viele Männer würden ihrer Freundin / Verlobten / Gattin erlauben, dass sie ihre Entjungferung mit einem anderen Mann feiert :D

Habe auch bald Jahrestag und auch schon Überlegungen angestellt, ob ich meine damalige "Partnerin" an diesem Tag bedenken soll.
War für mich ein sehr prägendes und überaus positives Ereignis das mein Verhalten nachhaltig verändert hat.

Bin mir nur nicht sicher, ob sie das gut findet. Zumal sie auch wieder in einer Beziehung ist...

Aber ich persönlich finde das toll

Also ich glaub da hätte einige Männer an Stress! Vielleicht solltest Du darüber mal nachdenken das einige Männer vielleicht auch ne Beziehung oder ne Ehe führen und da wärs blöd wenn sie zu ihrer Frau sagen würden...du Schatz, ich hab heut Jahrestag der Entjungferung von xy und jetzt muss ich da schnell hin um sie zu......;) Ich persönlich finde das Schwachsinn....das is Vergangenheit und das is gut so;)

Also ich bezweifle, dass sich die Meisten an das genaue Datum davon erinnern können (inkl. mir). Und die Zeiten wo die Entjungferung mit dem Hochzeitstag übereinstimmte, die sind dann ja doch schon einige Zeit vorbei. ;)

in ein paar Tagen ist es 40 Jahre her, dass ich mein "Unschuld" verlor. Ich habe es sehnlichst gewollt und es war großartig, mich als richtige Frau zu fühlen.

Vor kurzem habe ich den Mann, der mein erster war zufällig getroffen. Es hat sofort wieder geknistert. Und ich wurde ganz feucht und mein Brustwarzen fest. Das erst Mal lief als Film in meinem Kopf ab.

Wir wollen uns wiedertreffen. Erst dann viel mir ein dass sich unser Tag, es war auch für ihn das erste Mal, dass er in einer Frau war und kam.

Ich hätte große Lust diesen Jahrestag mit ihm und spätern Partnern und meinem Ex-Mann zu feiern.

Wie findert ihr den Gedanken?

Vielleicht sollten alle Frauen diesen Tag als besonderen Jahrestag feiern. Warum nur den Geburtstag.
Jetzt im ernst, du kannst dich ans genaue Datum, deiner Entjungferung erinnern, net schlecht.
Wars a so toll, as erste mal?

Zurück
Oben