Jahrelang vorgetäuscht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Genau darum ging es mir: kein Orgasmus ohne Berührung.

mit persönlich ist der Orgasmus der Frauen relativ egal. Wenn eine Frau mit mir vögelt und einen haben will und er "passiert" nicht, besorge ich ihr einen.

Entsprechend ist ein Orgasmus, der ohne Berührung oder äquivalentem Zutun kommt, vollkommen uninteressant.

Diese Diskussion um den weiblichen Orgasmus von Dir und ein paar anderen Frauen in diesem Thread, kann man aber klar entnehmen, dass der Orgasmus offenbar für (manche oder viele) Frauen ein erhebliches Problem ist, und eine Wichtigkeit hat, beim Sex.

Daraus, also durch Eure Diskussion, erklärt sich der Stolz des Mannes, um den es im Eingangsbeitrag geht, dass er seiner Frau Orgasmen bereitet. Und umgekehrt auch, warum sie ihm Orgasmen vorgespielt hat.

LG Tom

"Gewöhnlich" ist laut Statistiken (und damit kennst du dich ja eigentlich aus), dass die meisten Frauen sich eher schwer tun mit (vor allem vaginalen) Orgasmen. Ich bin jetzt mal so mutig zu behaupten, es gibt mehr Frauen die Orgasmusunfähig sind, als Frauen die ohne Berührung kommen können. Blase hin oder her.
ich behaupte, die meisten orgasmusunfähigen Frauen könnten unter den richtigen Umständen sehr wohl kommen. Was jetzt?

Ich habe irrsinnige Orgasmen, wenn er mit meinen Nippeln spielt, ganz ohne Penetration oder Stimulation meiner Klitoris. Aber er berührt dabei meinen Körper. Oder vielleicht doch nur meinen Kopf? Wer weiss. Aber ohne Körperkontakt, nein. Genau darum ging es mir: kein Orgasmus ohne Berührung.
Ungefähr so fing es bei mir auch an. Weiter ging's mit Rücken streicheln. Diese eine Stelle, die immer so kitzelig ist und wo auch der Schmerz sitzt, wenn der Rücken schmerzt. Dann kam ich, weil er für mich kam. Später, weil ich ihm weh tun durfte. Weil ich ihn erniedrigen durfte.

Aber die Höhepunkte, die durch zb sehr schmerzhafte Nippelstimulation entstehen, sind immer noch ein wunderschönes Mysterium wie am ersten Tag.

Alles eine Frage der Intelligenz...mal mehr mal weniger davon vorhanden
ich behaupte, die meisten orgasmusunfähigen Frauen könnten unter den richtigen Umständen sehr wohl kommen. Was jetzt?

Ungefähr so fing es bei mir auch an. Weiter ging's mit Rücken streicheln. Diese eine Stelle, die immer so kitzelig ist und wo auch der Schmerz sitzt, wenn der Rücken schmerzt. Dann kam ich, weil er für mich kam. Später, weil ich ihm weh tun durfte. Weil ich ihn erniedrigen durfte.

Aber die Höhepunkte, die durch zb sehr schmerzhafte Nippelstimulation entstehen, sind immer noch ein wunderschönes Mysterium wie am ersten Tag.
Was hat der schaas noch mit dem eingangsthread zu tun??

Was hat der schaas noch mit dem eingangsthread zu tun??
Das ist das EF!
Wenn ein Thread Seite 20 erreicht wurde mindestens einmal schon Schwanzgröße besprochen (unabhängig vom Thema)... Und ab Seite 30+ passieren "Dinge" mit Threads. Dinge die man nicht immer nachvollziehen oder ihnen folgen kann.

Hi,

Das ist das EF!
Wenn ein Thread Seite 20 erreicht wurde mindestens einmal schon Schwanzgröße besprochen (unabhängig vom Thema)... Und ab Seite 30+ passieren "Dinge" mit Threads. Dinge die man nicht immer nachvollziehen oder ihnen folgen kann.

in dem Fall finde ich es sogar sehr positiv und lehrreich.

Auf der ersten Seite wundern sich noch alle, warum der Typ "stolz" ist, dass er seine Frau seit 7 Jahren jedes mal zweimal zim Orgasmus gevögelt hat, auf Seite 30 streiten die Weiber dann drüber, ob Frauen Orgasmen bekommen, aiw aie sie bekommen, warum viele gar keinen vaginalen Orgasmus haben, .... und liefern so ungewollt die Erklärung, warum manche Männer stolz sind, wenn sie ihre Frauen regelmäßig zum Orgasmus vögeln und auch, warum manche Frauen vortäuschen.

Was so ein paar Endorphine und Serotonin doch mit Frauen alles anstellen können.

LG Tom

wenn ein Thread länger als 20 Seiten geht... dann entwickelt sich garantiert früher oder später eine Diskussion über die Schwanzgröße.
Ja, und ganz viele Frauen sagen, dass sie wurscht ist. Das es einige gibt denen sie nicht wurscht ist, glaubt man nicht oder es wird ihnen nachgesagt sie hätten keine Verbindung zu ihrer Vagina.
Das ist wie die ganzen Männer, die niemals nie nicht eine jüngere Frau haben wollen würden.
Wird denen, die es behaupten, von vielen Frauen ja auch nicht geglaubt.
Meine ist zufrieden mit meinem Lümmel, aber sie meinte das sie Angst hatte, dass er zu klein wäre, weil sie schon Sex mit kleinen Penissen hatte und man zwar was spürt, aber halt wenig.
Ich kann das ebenfalls bestätigen. :undweg:

Hatte ich nicht weiter oben erwähnt, dass der Kopf dabei die größte Rolle spielt, worauf du mit jein geantwortet hast?

Nippel-Orgasmen sind jetzt aber nichts außergewöhnliches und kein Mysterium. Der Orgasmus ohne Berührung eben eine Steigerung. Durch Hypnose sind auch noch ganz andere Sachen möglich, den/die Partner/in zum Höhepunkt zu bringen.
Wieder verweise ich da als wichtigstes Organ auf den Kopf 😉

Hi,

Ja, und ganz viele Frauen sagen, dass sie wurscht ist. Das es einige gibt denen sie nicht wurscht ist, glaubt man nicht oder es wird ihnen nachgesagt sie hätten keine Verbindung zu ihrer Vagina.
Das ist wie die ganzen Männer, die niemals nie nicht eine jüngere Frau haben wollen würden.
Wird denen, die es behaupten, von vielen Frauen ja auch nicht geglaubt.
Meine ist zufrieden mit meinem Lümmel, aber sie meinte das sie Angst hatte, dass er zu klein wäre, weil sie schon Sex mit kleinen Penissen hatte und man zwar was spürt, aber halt wenig.
Ich kann das ebenfalls bestätigen. :undweg:

ich wollte mich eigentlich drüber beömmeln, und als ich Beispiele gesucht habe, bin ich drauf gekommen, dass viele Leute mit dem selben Enthusiasmus über Fußball, Autos und dergleichen diskutieren, ... ist also nicht ao spektakulär, wenn sie über andere unwichtige Kleinigkeiten wie Penise oder Orgasmen reden.

Ich hab das immer pragmatisch gesehen. Wenn sich eine verheiratete Frau mehr als zwei drei mal mit mir zum vögeln trifft, wird ihr der Sex gut genug gefallen haben, Orgasmus hin oder her.

Mehr muss ich zu dem Thema nicht wissen. Ich bin aber gerne Zaungast, wenn die Menschen über Autos, Fussball, Großbildfernseher oder weibliche Orgasmen streiten. Das kann auch amüsant sein.

LG Tom

und liefern so ungewollt die Erklärung, warum manche Männer stolz sind, wenn sie ihre Frauen regelmäßig zum Orgasmus vögeln und auch, warum manche Frauen vortäuschen.
Warum ungewollt?
Frauen möchten sehr gern von Männern in diesen Dingen verstanden werden.
Genau um das geht ja das Thema.

Dass sich die beiden nicht verstehen und ihr Erleben nicht mitteilen.

Und dass Männer beim Orgasmusthema bei Frauen nicht gebildet sind.

Warum ungewollt?
Frauen möchten sehr gern von Männern in diesen Dingen verstanden werden.
Genau um das geht ja das Thema.

Dass sich die beiden nicht verstehen und ihr Erleben nicht mitteilen.

Der @Mitglied #469517 ist doch so neugierig und möchte gern dazulernen. Aber weil er es nicht zugeben kann, schreibt er hier mit und extra dazu, dass es ihn eigentlich gar nicht interessiert. 😉

Hi,

es liegt an der Frau, sich wen zu suchen, der zu ihr passt.

Frauen sind gleichberechtigt, so wie ein Mann zu jeder willigen Frau "Nein danke" sagen darf, dürfen Frauen das auch zu Männern sagen.

Jemanden nach seinen Vorstellungen ändern zu wollen, halte ich für reichlich unproduktiv. Da reiht ihr Euch in die Reihe der Jammerlappen ein, die nach 10 Jahren Ehe drauf kommen, dass die Göttergattin ihm nie einen bläst oder ihn nie an ihr Hintertürchen lässt.

Du - und jede andere von diesem Problem behaftete Frau - soll doch einfach vor dem ersten Vögeln einen Orgasmustest machen, wenn er nicht gebildet genug ist, halt einfach die Beine zusammen.

LG Tom

Zurück
Oben