- Reaktionen
- 64.732
- Checks
- 2
Weil es hier nun mal so ist, wie es ist.Warum sollte das ein Tabuthema sein?
Es interessiert keinen (hiesigeen) Schwanz.
....könnte man glauben, aber da wird kein Mann drüber reden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es hier nun mal so ist, wie es ist.Warum sollte das ein Tabuthema sein?
Verstehe nicht, was du meinstWeil es hier nun mal so ist, wie es ist.
Es interessiert keinen (hiesigeen) Schwanz.
....könnte man glauben, aber da wird kein Mann drüber reden.
Ich habe persönlich gepostet und somit ist mir obiges ziemlich egal."Gewöhnlich" ist laut Statistiken (und damit kennst du dich ja eigentlich aus), dass die meisten Frauen sich eher schwer tun mit (vor allem vaginalen) Orgasmen. Ich bin jetzt mal so mutig zu behaupten, es gibt mehr Frauen die Orgasmusunfähig sind, als Frauen die ohne Berührung kommen können. Blase hin oder her.
Dann tu es nicht!und dir schon gar nicht vorschreiben möchte/darf, wie du kommunizieren sollst.
Warum warst du nicht für jede deiner Freundinnen der richtige, bei dem sie nach Sekunden explodiert ist?
Frauen sind kompliziert und unterschiedlich. Wirklich rein vaginal und total unkompliziert geht das eigentlich nur jetzt mit meiner Freundin. Allerdings auch nicht ohne Berührung oÄ.Gibt es. Tantra fällt aber auch unter Esoterik... Auf Deutsch "nur für Eingeweihte". Wer sich aktiv damit beschäftigt wird finden. Und wer viel übt wird vielleicht irgendwann Ergebnisse erleben.In Tantra gibt es z.b. solche Sachen.
Oder selbst einfach überrascht werden.Gibt es. Tantra fällt aber auch unter Esoterik... Auf Deutsch "nur für Eingeweihte". Wer sich aktiv damit beschäftigt wird finden. Und wer viel übt wird vielleicht irgendwann Ergebnisse erleben.
Richtig. Wer sowas "üben" will, sollte sich lieber mit Selbsthypnose beschäftigen. Das macht mehr Sinn.Gibt es. Tantra fällt aber auch unter Esoterik... Auf Deutsch "nur für Eingeweihte". Wer sich aktiv damit beschäftigt wird finden. Und wer viel übt wird vielleicht irgendwann Ergebnisse erleben.
Bringt aber wenig irgendwem was von Esoterik wie Tantra, Chakren, Meditation oder Orgasmen ohne Berührung zu erzählen der weder daran glaubt noch sowas je erfahren hat.
Was redest dann davon, dass der richtige Mann notwendig ist.... bist du Freud?Bei anderen waren andere Sachen notwendig. Rein vaginal war eher die Ausnahme.
Ich kenne mich sehr gut damit aus das ist keine EsoterikTantra fällt aber auch unter Esoterik
Genau das sind die Posts, warum niemand drüber redet.Richtig. Wer sowas "üben" will, sollte sich lieber mit Selbsthypnose beschäftigen. Das macht mehr Sinn.
Also sind deine Erlebnisse in Tantra-Richtung?Genau das sind die Posts, warum niemand drüber redet.![]()
Mir geht's wie @Mitglied #740028, ich versteh's nicht. Ist mir zu kryptisch.Genau das sind die Posts, warum niemand drüber redet.![]()
Nenn es wie du magst. Ich glaub es gibt viele Schlüssel für die gleiche Tür. Und wenn man diverse Ausschmückungen weglässt sehen Selbsthypnose und zB verschiedene Meditationstechniken sehr ähnlich aus und dürften auch sehr ähnlich wirken.Richtig. Wer sowas "üben" will, sollte sich lieber mit Selbsthypnose beschäftigen. Das macht mehr Sinn.
Die richtige Frau mit dem richtigen Mann. Ein sexuell gut harmonierendes Paar.Was redest dann davon, dass der richtige Mann notwendig ist.... bist du Freud?![]()
Nein.Also sind deine Erlebnisse in Tantra-Richtung?
Mir nicht, aber ist okay. Man muss nicht immer alles verstehenNein.
Ich bin draußen.
Aber ich denke, dass es klar ist warum Frauen hier nicht drüber reden wollen.
Fertig.