Jahrelang vorgetäuscht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
"Gewöhnlich" ist laut Statistiken (und damit kennst du dich ja eigentlich aus), dass die meisten Frauen sich eher schwer tun mit (vor allem vaginalen) Orgasmen. Ich bin jetzt mal so mutig zu behaupten, es gibt mehr Frauen die Orgasmusunfähig sind, als Frauen die ohne Berührung kommen können. Blase hin oder her.
Ich habe persönlich gepostet und somit ist mir obiges ziemlich egal. :)

Warum warst du nicht für jede deiner Freundinnen der richtige, bei dem sie nach Sekunden explodiert ist?
:schulterzuck:Frauen sind kompliziert und unterschiedlich. Wirklich rein vaginal und total unkompliziert geht das eigentlich nur jetzt mit meiner Freundin. Allerdings auch nicht ohne Berührung oÄ.
Bei anderen waren andere Sachen notwendig. Rein vaginal war eher die Ausnahme.

In Tantra gibt es z.b. solche Sachen.
Gibt es. Tantra fällt aber auch unter Esoterik... Auf Deutsch "nur für Eingeweihte". Wer sich aktiv damit beschäftigt wird finden. Und wer viel übt wird vielleicht irgendwann Ergebnisse erleben.
Bringt aber wenig irgendwem was von Esoterik wie Tantra, Chakren, Meditation oder Orgasmen ohne Berührung zu erzählen der weder daran glaubt noch sowas je erfahren hat.

Gibt es. Tantra fällt aber auch unter Esoterik... Auf Deutsch "nur für Eingeweihte". Wer sich aktiv damit beschäftigt wird finden. Und wer viel übt wird vielleicht irgendwann Ergebnisse erleben.
Bringt aber wenig irgendwem was von Esoterik wie Tantra, Chakren, Meditation oder Orgasmen ohne Berührung zu erzählen der weder daran glaubt noch sowas je erfahren hat.
Richtig. Wer sowas "üben" will, sollte sich lieber mit Selbsthypnose beschäftigen. Das macht mehr Sinn.

Richtig. Wer sowas "üben" will, sollte sich lieber mit Selbsthypnose beschäftigen. Das macht mehr Sinn.
Nenn es wie du magst. Ich glaub es gibt viele Schlüssel für die gleiche Tür. Und wenn man diverse Ausschmückungen weglässt sehen Selbsthypnose und zB verschiedene Meditationstechniken sehr ähnlich aus und dürften auch sehr ähnlich wirken.

Alles nur Arbeit mit dem Geist. Auf die ein oder andere Art und Weise

Was redest dann davon, dass der richtige Mann notwendig ist.... bist du Freud?😎
Die richtige Frau mit dem richtigen Mann. Ein sexuell gut harmonierendes Paar.
Nicht "mein Wunderschwanz" der irgendwas bewirkt sondern einfach eine wunderbare Harmonie im Bett die ich so davor nicht kannte oder hatte.

Ich habe irrsinnige Orgasmen, wenn er mit meinen Nippeln spielt, ganz ohne Penetration oder Stimulation meiner Klitoris. Aber er berührt dabei meinen Körper. Oder vielleicht doch nur meinen Kopf? Wer weiss. Aber ohne Körperkontakt, nein. Genau darum ging es mir: kein Orgasmus ohne Berührung.

einfach aufhören damit und ihm sagen das ers irgendwie nicht mehr drauf hat ;) vielleicht vereghen ihn dann die vorwürfe in punkto egoistisch.

Zurück
Oben