Jahrelang vorgetäuscht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das wär ja mal schon ein guter Anfang😉
Das ist aber auch nicht nur eine Holschuld. Wenn ich mit jemandem jahrelang in einer Beziehung bin, darf ich mir auch als Mann von meiner Frau erwarten, dass sie dazu in der Lage ist mir zu vermitteln, was sie braucht um zum Orgasmus zu kommen.
Wenn er dann nicht dsrauf eingeht frage ich mich, warum man weiterhin mit dem Mann zusammenlebt, außer es ist ihr eh wurscht ob sie kommt oder nicht.

Und dann kriegst bei fünf Frauen acht Antworten dazu
Das ist ja wurscht, solange jede der Frauen den für sie richtigen Weg sagt. Davon das ich verschiedene Antworten bekomme, gehe ich aus.
Bei der Mutter meiner Kinder war ich mir lange unsicher ob sie schon jemals zum Orgasmus gekommen ist, deshalb habe ich nach ein paar Wochen einfach nachgefragt.
Sie meinte sie käme beim Bumsen sehr regelmäßig...naja...wenn sie dss sagt, wird es wohl hoffentlich gestimmt haben. Sie wollte nicht geleckt werden und hat auch nie an ihrem Kitzler gerubbelt, wenn sie mich angelogen hat tut mir das für sie sehr leid aber dann ist sie selbst schuld.
Ich bin ja regelmäßig gekommen und hab verschiedenstes ausprobiert.
Wir waren 13 Jahre zusammen, hätte sie mir am Ende gesagt das sie nie gekommen ist und das meine Schuld ist, hätte ich sie laut ausgelacht.

Hi,

Das versteh ich z.b. nicht.
Wie kann man das als Mann nicht merken?

erstens ist es egal. Zweitens ist es ihre Sache. Drittens gibt es Frauen, die halt leise sind. Viertens soll es Frauen geben, die vortäuschen.

Sich darüber Gedanken zu machen ist so sinnvoll, wie klingonisch zu lernen.

Sex ist - für die meisten Menschen - eine Nebensache.

LG Tom

Das "Vortäuschen" einer sexuellen Erregung kann auch aber auch eine gekonnte Kunst sein, die unabhängig von einem Orgasmus einer sexuellen Erfüllung dienen kann.

Mir bereitet das Spiel der Verführung oft weit mehr Vergnügen als ein finaler Orgasmus.

Das "Vortäuschen" einer sexuellen Erregung kann auch aber auch eine gekonnte Kunst sein, die unabhängig von einem Orgasmus einer sexuellen Erfüllung dienen kann.

Mir bereitet das Spiel der Verführung oft weit mehr Vergnügen als ein finaler Orgasmus.
Da hast du schon recht.
Aber für eine längere Beziehung reicht das dann eher nicht aus..... finde ich zumindest

Hi,

Toll wie du diese Ansicht immer und immer wiederholst

Du darfst gerne zum nächsten Thema wechseln.

Zum Glück gibt es Männer, denen das nicht egal ist.

Da hapert es an Deinen Deutschkenntnissen. Es ist egal und mir ist es egal ist halt was grundsätzlich anderes.

Ich finde, dass Sex die Sache von 2 Menschen zusammen ist.

Genau. Und es wäre befremdlich, wenn die beiden das hier im Forum coram publico bereden würden.

Oder bist Du Daroas bessere Hälfte?

Nur dass keiner auf falsche Gedanken kommt: Ich hab nix mit Dir!

LG Tom

Das versteh ich z.b. nicht.
Wie kann man das als Mann nicht merken?
Geh doch einfach davon aus, dass es Frauen gibt, die besonders gut schauspielern können, und ebenso Männer, die nicht erfahren oder auch aufmerksam genug sind, dies zu erkennen. Beides zusammen wäre dann eine ungünstige Konstellation.

Du hast ja keine Ahnung, was Leute so munkeln ...

LG Tom
Fragen dich schon alle?
Was sich liebt, das neckt sich?

Geh doch einfach davon aus, dass es Frauen gibt, die besonders gut schauspielern können, und ebenso Männer, die nicht erfahren oder auch aufmerksam genug sind, dies zu erkennen. Beides zusammen wäre dann eine ungünstige Konstellation.
Davon gehe ich eh aus, dass die Welt voll davon ist.
Deshalb hab ich das Thema erstellt.

Nur wird hier dann gesagt, das gibt es real nicht. Alle sind immer happy und zufrieden und es gibt keinen Diskussionsbedarf bei dem Thema.....

Zurück
Oben