- Reaktionen
- 23.237
- Checks
- 1
Regel sollte das heissen. Im Eifer des Gefechts.Realität ist etwas das in Wirklichkeit geschieht - Ausnahmen geschehen auch in Wirklichkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Regel sollte das heissen. Im Eifer des Gefechts.Realität ist etwas das in Wirklichkeit geschieht - Ausnahmen geschehen auch in Wirklichkeit.
Über was?Deshalb redet man auch hier nicht drüber.
Über was?
Dafür bin ich dankbar, würde es allerdings nicht hier diskutieren wollen.Ich kann bei einer Begegnung mit dem "richtigen Menschen" fast auf Knopfdruck einfach kommen (auch ohne Berührung), aber wenn ich allein bin, kann es stundenlang dauern, bis ich es schaffe (obwohl ich mich dabei selbst anfasse). Ruft er mich dabei an, kann es wieder sehr schnell gehen.
Edith: ich spüre den Orgasmus dort, wo ich auch einen vaginalen oder klitoralen spüren würde. Manchmal sogar heftiger, als wenn ich klitoral befriedigt werde.
Wo hätte ich den Eindruck erweckt? Ja, man kann es lernen. Nein, nicht jede kann das. Oder besser: nicht jede weiß wie. Aber es weiß auch nicht jede, wie sie einen Handstand lernen soll.Dafür, dass hier der Eindruck entsteht, sowas sei normal und alle anderen müssten das auch können?
ich habe mich lange genug selbst mit diesem Problem (Orgasmen) herumgeschlagen, ich hab teilweise nicht mal geglaubt, was so alles erzählt wird. Aber Unwissenheit hilft auch nicht.Für die meisten Frauen ist das eben nicht die Realität und solche Aussagen können eher verunsichern, als helfen.
Das ist auch kein Angriff, sondern nur meine Gedanken zu deiner Aussage.Wo hätte ich den Eindruck erweckt? Ja, man kann es lernen. Nein, nicht jede kann das. Oder besser: nicht jede weiß wie. Aber es weiß auch nicht jede, wie sie einen Handstand lernen soll.
Mittlerweile kenne ich eine erkleckliche Anzahl von Frauen, die auch anders als "klassisch" kommen können. @Mitglied #247512 hat leider Recht - die wenigstens habenust darauf, darüber öffentlich zu sprechen.
ich habe mich lange genug selbst mit diesem Problem (Orgasmen) herumgeschlagen, ich hab teilweise nicht mal geglaubt, was so alles erzählt wird. Aber Unwissenheit hilft auch nicht.
Und das versuche ich zu tun.Man muss nicht alles verstehen. Manchmal reicht es völlig aus, Etwas zu akzeptieren, was einem selbst unmöglich erscheint.
Genau deshalb reden wir nicht drüber.Für die meisten Frauen ist das eben nicht die Realität und solche Aussagen können eher verunsichern, als helfen. Nichts für ungut
Das übliche Leistungsdenken, wie es Männer ja auch haben. Es liegt ihnen etwas gar nicht, wollen es dennoch im Portfolio haben.Wo hätte ich den Eindruck erweckt?
Glaub mir, der Mann gspürt es auch.Man muss nicht alles verstehen. Manchmal reicht es völlig aus, Etwas zu akzeptieren, was einem selbst unmöglich erscheint.
Das ist auch kein Angriff, sondern nur meine Gedanken zu deiner Aussage.
Ich zB... mach ziemlich leckeres Grillgemüse. Unglaublich....ähm nix für ungut, Männer können auch Sachen von denen man hier nix liest.
Ich halte das so fest.die sich erdreisten, festzuhalten, dass sie einen 20cm Penis haben?
Man kann's auch übertreibenHi,
wenn sich wee bei jemandem bedankt und man fragt, öffentlich, warum er sich bedankt, ist das immer ein Angriff.
Subtext: der hat meiner Meinung nach keinen Dank verdient.
Jagen wir jetzt auch alle Männer, die sich erdreisten, festzuhalten, dass sie einen 20cm Penis haben? Weil das ja eine Ausnahme ist, kaum einer sowas hat, die anderen sich minderwertig fühlen, die Frauen soqas erwarten werden, wenn sie es lesen?
LG Tom
Mit den Heugabeln! Und den Fackeln!Jagen wir jetzt auch alle Männer, die sich erdreisten, festzuhalten, dass sie einen 20cm Penis haben? Weil das ja eine Ausnahme ist, kaum einer sowas hat, die anderen sich minderwertig fühlen, die Frauen soqas erwarten werden, wenn sie es lesen?

Ja. Drum redet man nicht drüber, die Blase ist groß.Ein Orgasmus ohne Berührung ist eher ungewöhnlich. Zumindest in meiner Blase.
Im EF ist sowas doch alltäglich und normalWirklich, Ladies? Jetzt schiebt ihr mir die Rolle des Ahnungslosen und Nichtverstehenden zu? Es war nur eine Frage und ich bleibe dabei: Ein Orgasmus ohne Berührung ist eher ungewöhnlich. Zumindest in meiner Blase.
Ja.Für mich ist nur die Herangehensweise etwas seltsam.![]()
"Gewöhnlich" ist laut Statistiken (und damit kennst du dich ja eigentlich aus), dass die meisten Frauen sich eher schwer tun mit (vor allem vaginalen) Orgasmen. Ich bin jetzt mal so mutig zu behaupten, es gibt mehr Frauen die Orgasmusunfähig sind, als Frauen die ohne Berührung kommen können. Blase hin oder her.Ja. Drum redet man nicht drüber, die Blase ist groß.
Ich glaub nicht, dass es so ungewöhnlich ist, aber das ist einfach ein Tabuthema.
Das finde ich z.b. eine gefährliche AussageWenn die richtige Frau und der richtige Mann zusammen kommen zumindest.
Warum sollte das ein Tabuthema sein?Ja. Drum redet man nicht drüber, die Blase ist groß.
Ich glaub nicht, dass es so ungewöhnlich ist, aber das ist einfach ein Tabuthema.