Jahrelang vorgetäuscht

Ja aber eben in alle Richtungen!

Eine Exfreundin von mir wollte zB nichts mit dem Mann vor mir ausprobieren weil der einen Riesen-Schwanz hatte der ihr einfach Angst gemacht hat. (Ich hab ihn nie gesehen... Aber sicher 20+ nach ihren Angaben)
Mit meinem europäischen Durchschnitt ist sie dafür wunderbar zurecht gekommen.

Aber natürlich kommt's wohl vor dass nach einem schönen Date irgendwann die Hose fällt und Frauen schockiert sind oder enttäuscht darüber was sie da finden. Zu klein, zu groß, zu krumm, zu gerade, zu unbeschnitten, usw.... Kann alles sein dass man zufällig auf eine Frau stößt der überhaupt nicht gefällt was Mann in der Hose hat.

Umgekehrt ist es aber auch nicht anders. Wenn man nach dem Date den Pushup BH aufmacht und die wunderschön stramm wirkenden Brüste plötzlich eine Abfahrt in Richtung Bauchnabel machen... Mag das auch nicht alle Männer erfreuen.

Ist halt so!
Nochmal: Mann oder Frau können halt einfach nicht allen gefallen oder ausreichen!
...und darum geht's ja auch nicht. Es geht darum den oder die Partner zu finden mit denen es gut passt!
Du schreibst von Etwas, dass ich nie bestritten habe :schulterzuck: ... und Ja ... viele Frauen können mit großen Schwänzen nichts anfangen und haben dann eher noch Schmerzen ... sowas kann dir aber - je nach Frau - auch schon mit einem Durchschnitts-Schwanz + passieren

Einige wollen halt so etwas einmal probieren .... ist wie die Suche nach der blauen Mauritius ... etwas Selten(er)es

Bei einem zu Kleinen gibt's halt rein physisch weniger Kontaktfläche und das Gefühle "des Ausgefüllt seins" fehlt... ich persönlich kenne halt keine Frau mit einer realen Präferenz für kleine Schwänze in den Dimensionen, wie ich sie beschrieben habe ..

ich persönlich kenne halt keine Frau mit einer realen Präferenz für kleine Schwänze in den Dimensionen, wie ich sie beschrieben habe ..
Ich auch nicht, aber das ist auch gar nicht nötig, denn ich bin mir sicher, dass der allergrößte Teil der Frauen einen Mann unabhängig von der Schwanzgröße lieben und sexuell begehren wird.

Ich auch nicht, aber das ist auch gar nicht nötig, denn ich bin mir sicher, dass der allergrößte Teil der Frauen einen Mann unabhängig von der Schwanzgröße lieben und sexuell begehren wird.
Lieben bedeutet nicht, dass es sexuell harmoniert ... und da mag dann das Begehren auch schwinden
Und du hältst die Paar, die hier im Forum sudern, wirklich für relevant?
Wieviele % der Forums mit/ohne Glieder sind das?
Ach und die Paartherapeuten,Sexualmediziner und Psychologen, die sich abseits des Forum mit solchen Themen befassen exisitieren natürlich vollkommen Grundlos.... viele Probleme wurden und werden vielfach auch noch totgeschwiegen ...

Was ist ein reguläres Treffen?
In dem Kontext ein Treffen auf neutralem Boden, bekleidet mit der Option auf Sex im Anschluss bei Sympathie ...

Problem dort ist dann halt das Versetzt werden, dass es nicht Matched etc. etc ....

Vielleicht zum besseren Verständnis wegen Swingerclub auch an @Mitglied #565215 et al ... wir hatten ja zu Beginn durchaus auch solche reguläre Treffen ...
für uns waren und sind sie allerdings sehr mühsam und Zeitaufwändig ... da gibt's No-Shows, Zonks, Gerhirnwixxer und Tastaturerotiker, abstruse Vorstellungen über das Wo und Wann etc. ... wir haben allerdings primär ein anderes Leben und sehr viel davon Fulltime Jobs, Hobbies und in Vergangenheit diverse Betreuungsverpflichtungen ....

Heißt sehr beschränkte Zeitslots ... die will man halt möglichst optimal und lustbringend nutzen

Das mit den Clubs und Events war halt für uns der pragmatische Weg, weils halt zeitmäßig planbar und dort dann eher noch Gleichgesinnte Spielfreudige zu treffen waren .... ist auch so für Alleinerziehende, die dann halt mal wieder Sex haben wollen mitunter der Weg der Wahl ....

Zurück
Oben