Jahrelang vorgetäuscht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ahja. Für dich wäre es also nur positiv wenns zum vögeln kommt.
Schon mal daran gedacht dass "dein Date" eben nicht von dir gevögelt werden möchte?
Abschreckend könnte deine Art (so wie z.B. hier sein. Indem du denkst, nur deine Ansicht ist richtig) Aussehen, ect sein.
Für mich ist positiv wenn sich bei einem Treffen, rein zufällig,(ich hab noch nie über www gedatet und werde es auch nie tun) ein gutes Gespräch ergeben hat, oder auch immer noch ergibt.
Das sind eben die kleinen Unterschiede die du nicht gelten lassen möchtest. Z.B. aus Gründen der Ineffizienz
Nochmals Verweis auf Beitrag #555 ... Verstanden was ich geschrieben habe hast nicht ... probier's Morgen nochmals :)

Eben, mit Option auf vögeln wenn's passt. Sicher nicht nur zum Kaffee trinken. Was anderes hab ich nicht geschrieben. Wenn es nicht passt, ist halt Pech. Klar ist SC einfacher, da sind mehr Leute unterwegs und die Chancen größer. Kann man machen wenn man will :schulterzuck:
:up:Ja ... Andere Treffen gibt's natürlich ebenso ... Trink & Tratsch orientierte so wie die EF Treffen z.B.

Was wir sicher nicht machen sind sexuelle Aktivitäten mit mitezahten Frauen, oder jungen Neo-Pärchen, die erst mal sich selbst und ihr Gegenüber richtig Kennenlernen sollen bevor's Sexperimente machen, die ihre Partnerschaft pulversieren ...

Erklär mal...
Bin auch neugierig 😊

Ja, ohne Kopf geht nix bis wenig bei mir (Disclaimer unten).

Nein, wenn der Kopf Mal so grundsätzlich dabei ist (Stichwort "der richtige Mann"), kann der machen, was er will mit mir. Da genügt uU ein Blick und ich bin chancenlos gegen den Orgasmus.

Nein, nur weil der Schwanz zu dem Zeitpunkt des Orgasmus in bzw in der Nähe der Vagina war, heißt das nicht, dass es sich dabei um einen vaginalen Orgasmus handelt.

Übrigens gibt es auch Frauen, die bei einer Vergewaltigung oder Geburt Orgasmen erlebt haben. Ich glaub, da hat der Kopf auch ned soooo mitgespielt ;)

Nein, wenn der Kopf Mal so grundsätzlich dabei ist (Stichwort "der richtige Mann"), kann der machen, was er will mit mir. Da genügt uU ein Blick und ich bin chancenlos gegen den Orgasmus.
Kenn ich nicht. Und wo spürst du das dann?

Ich kenne es, dass ich das richtige denken bzw nicht denken muss, um den letzten Kick zu haben. Aber in Verbindung mit körperlichen Berührungen.

Ich kenne auch, dass ich Erregung nur durch in mich spüren erzeugen kann. Aber nicht bis zum Höhepunkt.

Nein, nur weil der Schwanz zu dem Zeitpunkt des Orgasmus in bzw in der Nähe der Vagina war, heißt das nicht, dass es sich dabei um einen vaginalen Orgasmus handelt.

Übrigens gibt es auch Frauen, die bei einer Vergewaltigung oder Geburt Orgasmen erlebt haben. Ich glaub, da hat der Kopf auch ned soooo mitgespielt ;)
🤜🤛

So unterschiedlich sind die Frauen eben. Manche reagieren auf mechanische Reize und andere wieder nicht.
Ich brauche den Kopf (richtigen Mann) zwingend dazu, ansonsten passiert da absolut nichts. Fickmaschine zum Beispiel, die könnte laufen bis ich blute und ich hätte bis dahin nicht die kleinste Erregung gehabt, geschweige denn einen Orgasmus.

Kenn ich nicht. Und wo spürst du das dann?

Ich kenne es, dass ich das richtige denken bzw nicht denken muss, um den letzten Kick zu haben. Aber in Verbindung mit körperlichen Berührungen.

Ich kenne auch, dass ich Erregung nur durch in mich spüren erzeugen kann. Aber nicht bis zum Höhepunkt.
Das ist meiner Meinung nach etwas, das man lernen kann. Ich hab sehr lange gebraucht dafür und musste die richtigen Menschen dafür treffen. Man bedenke, dass ich ja sehr lange gar nicht durch jemand anderen kommen konnte.

Ich kann bei einer Begegnung mit dem "richtigen Menschen" fast auf Knopfdruck einfach kommen (auch ohne Berührung), aber wenn ich allein bin, kann es stundenlang dauern, bis ich es schaffe (obwohl ich mich dabei selbst anfasse). Ruft er mich dabei an, kann es wieder sehr schnell gehen.

Edith: ich spüre den Orgasmus dort, wo ich auch einen vaginalen oder klitoralen spüren würde. Manchmal sogar heftiger, als wenn ich klitoral befriedigt werde.

Fickmaschine zum Beispiel, die könnte laufen bis ich blute und ich hätte bis dahin nicht die kleinste Erregung gehabt,
Ich mag auch keine Dildos. :)

Wofür genau bedankt du dich? Dafür, dass hier der Eindruck entsteht, sowas sei normal und alle anderen müssten das auch können? Für die meisten Frauen ist das eben nicht die Realität und solche Aussagen können eher verunsichern, als helfen. Nichts für ungut @Mitglied #100330. Ich mag es dir von Herzen gönnen. Aber ich wage zu behaupten, dass das eher Ausnahme als Realität ist.

Zurück
Oben