Jahrelang vorgetäuscht

Wenn Frauen geben, was sie nicht fühlen sexuell um einem Bild zu entsprechen, von dem ich eigentlich gar nicht betroffen war und einen Schei...dreck persönlich weiß, können sie sich hier noch als deppert, geldgeil und unfähig darstellen lassen.
Das find ich schon traurig.
Das finde ich auch traurig. Die ganze Thematik und das Thema allgemein. Ob der konkrete Fall hier jetzt wirklich existiert oder nicht sei mal dahingestellt!

Aber als Mann kann man nur versuchen ein so aufmerksamer Liebhaber wie möglich zu sein. Dabei bin ich aber auf gewisses Feedback von meiner Partnerin angewiesen! Alle persönlichen Bedürfnisse und Gefühle sind in Ordnung und legitim... gerade im sexuellen Bereich. Aber sie sollten entsprechend kommuniziert werden! Wenn sie kommuniziert und besprochen werden, dann kann ich darauf eingehen, damit umgehen, darauf reagieren.

Und keinen Orgasmus zu haben oder haben zu können, aber Sex trotzdem genießen zu können ist vollkommend normal. Auch das kann man einem Mann sagen! Das macht nicht unbedingt Freude, bzw fühl ich mich als Mann schlecht, wenn mir eine Frau sagt dass sie Orgasmen grundsätzlich nur beim Masturbieren haben kann, aber Männer das bei ihr einfach nicht hinbringen. Nur sagt die Frau dann vielleicht eben auch dazu dass sie Sex trotzdem sehr genießt und das ein unglaublich geiler Abend war, auch ohne den finalen Orgasmus... und schon ist mein fragiles Männerego wieder in Ordnung.

Wenn die Frau aber jahrelang lügt, vorspielt und täuscht... dann finde ich das schlimm!
Weil dann kann man halt nicht darauf reagieren oder mit der Situation irgendwie umgehen. Damit versucht sie zwar dem Mann ein gutes Gefühl zu vermitteln (was sehr nett ist), aber das wird spätestens dann in Bitterkeit umschlagen wenn er (wie beschrieben) dann irgendwie mehr will oder sich einfach jahrelang nichts verändert.

Die offensichtliche Manosphere die sich bildet hingegen, finde ich nicht traurig, die rührt etwas in mir, dass ich nicht aussprechen will.
Ich weiß nicht wo du die siehst? Es gibt bei fast jeder Problematik (recht sinnlose) Schuldzuweisungen.
Hier hat sie scheinbar über Jahre gelogen. Ist ein Fakt! Auf die präsentierte Thematik und Geschichte bezogen. Mag in 100 anderen Fällen 100 Mal anders sein. Aber hier wird diese unbekannte Frau aus Snowflakes Podcast ein wenig zur Sau gemacht weil sie scheinbar über 7 Jahre nicht geschafft hat ehrlich den Mund aufzumachen.

Ist das eine Manosphere? Ich glaube hier nicht!

Im nächsten Thread geht es dann wieder um einen Fremdgeher der seiner Frau nicht treu war weil sie 4-5 Monate nach der Geburt immer noch keine Lust auf Sex hatte.
...und dann erleben wir mal wieder Männerbashing. Ebenso gerechtfertigt und ebenso legitim.

Aber eben im Idealfall immer nur auf die Fehler EINES Mannes oder EINER Frau in einer konkreten Situation bezogen. Da sehe ich dann keine Spheren irgendeiner Art darin.

Mir gefällt es auch nicht, aber wir hatten ja auch eine Menge Zeit zu wachsen in unserer Persönlichkeit, auch in unserer sexuellen Persönlichkeiten.

Es gibt Männer, auch hier, die sagen, für sie ist es absolut wichtig, notwendig und Ziel, dass die Frau einen Orgasmus zu bekommen.
Kommt es zu Beziehung und Frau weiß das, liebt ihn wirklich und es hängt so viel für ihn dran - hatte ich nie - aber ich könnte es mir vorstellen.

Persönlich würde mir die Muss-Erwartung kontraproduktiven Stress machen, sodass es dann eben nimmer so locker flockig kommt.

Man kann ja nirgendwo rein schauen und Partnerschaften funktionieren ja oft in spezieller Dynamik.

Egal wie es ist, kommt oder auch nicht kommt:
Wenn eine Krise kommt zu sagen "ÄtschiBätschi in Wirklichkeit habe ich Dir alle Orgasmen vorgespielt (Du Loser)", halte ich dann doch für unanständig.
Bin ich bei Dir, da nehmen Viele Dinge auf sich die 100% gegen ihre Werte, Sichtweisen, Einstellungen sind ... sei es Vanilla, BDSM und Sexuell Non-Exklusive oder gar poly- orientierte Lebensweisen. Ich frage mich ja nur immer, was da Alles kaputtgeht ...

Das mit der Wichtigkeit des Orgasmus ist ein guter Punkt ... wobei ich Dir aus Erfahrung sagen kann, dass das bei Frauen gegenüber Männer genauso ist ... das schrägste Ausgesprochene war dann einmal "Du hebst es Dir für eine Jüngere auf" ... dann gab's noch ... ich bin für dich nicht Geil genug ...

Der vielleicht amüsanteste Dialog in dem Zusammenhang war einmal eine jüngere Dame, die dann gesagt hat,
"Ich bin nicht Gekommen ... komme aber fast nur bei (m)einem fixen Freund"

Habe dann geantwortet "Macht Nix ... ich ja auch nicht"

Bin ich bei Dir, da nehmen Viele Dinge auf sich die 100% gegen ihre Werte, Sichtweisen, Einstellungen sind ... sei es Vanilla, BDSM und Sexuell Non-Exklusive oder gar poly- orientierte Lebensweisen. Ich frage mich ja nur immer, was da Alles kaputtgeht ...

Das mit der Wichtigkeit des Orgasmus ist ein guter Punkt ... wobei ich Dir aus Erfahrung sagen kann, dass das bei Frauen gegenüber Männer genauso ist ... das schrägste Ausgesprochene war dann einmal "Du hebst es Dir für eine Jüngere auf" ... dann gab's noch ... ich bin für dich nicht Geil genug ...

Der vielleicht amüsanteste Dialog in dem Zusammenhang war einmal eine jüngere Dame, die dann gesagt hat,
"Ich bin nicht Gekommen ... komme aber fast nur bei (m)einem fixen Freund"

Habe dann geantwortet "Macht Nix ... ich ja auch nicht"
Ich find es so schön, wenn Männer reden.
Wirklich reden.

Seine Frau täuscht seit Beginn der Beziehung (7Jahre lang) den Orgasmus beim Geschlechtsverkehr vor -um dem Mann sein Selbstvertrauen nicht zu zerstören.

Glaubt ihr, dass sowas ein Einzelfall ist?
Wenn sie mir das erst nach 7 Jahren beichtet, buhh.... dann hätte sie im selbem Athemzug auch ihre eigene Glaubwürdigkeit dieser langen Jahre untergraben..... und das wäre dann echt etwas sehr trauriges. Denn verlorene Glaubwürdigkeit ist nur mehr schwer, wenn überhaupt wieder herzustellen.
So man in 7 Jahren sich noch immer nicht gutgenug kennt um auch selbst dahinter zu kommen, ist das auch traurig...
Aber lug und trug sind schon länger Salonfähig... und auch das ist sehr traurig....in Beziehungen wie auch in Ehen

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ähm, ich verkühl mich mal. Wenn Frauen geben, was sie nicht fühlen sexuell um einem Bild zu entsprechen, von dem ich eigentlich gar nicht betroffen war und einen Schei...dreck persönlich weiß, können sie sich hier noch als deppert, geldgeil und unfähig darstellen lassen.
Das find ich schon traurig.

Die offensichtliche Manosphere die sich bildet hingegen, finde ich nicht traurig, die rührt etwas in mir, dass ich nicht aussprechen will.

das nennt sich "Gleichberechtigung".

Solltest Du wissen, dass man über Männer noch deutlich kritischer drüber fährt.

Klar ist einer arm, der sich über die Größe seines Spatzi Gedanken macht, seine Bisexualität unterdrücken will, usw. Hier bekommt er noch einen reingewürgt.

Wir sind hier aber nicht in der Therapie. Warum soll Mitleid besser sein als Abhärtung?

LG Tom

Hi,

das nennt sich "Gleichberechtigung".

Solltest Du wissen, dass man über Männer noch deutlich kritischer drüber fährt.

Klar ist einer arm, der sich über die Größe seines Spatzi Gedanken macht, seine Bisexualität unterdrücken will, usw. Hier bekommt er noch einen reingewürgt.

Wir sind hier aber nicht in der Therapie. Warum soll Mitleid besser sein als Abhärtung?

LG Tom
He

Ich finde wir männer sollten überhaupt kollektiven suizid verüben. Einer hält sichan den andern schwanzes und wir wandern stundenlang in den sonnenuntergang ....quasi wie die lemminge nur lassen wir die verbindungskette nicht ABreissen

LG phuto

Eine Ehe - der Ehemann ist mega stolz, dass er seine Frau jedes Mal 2x während der Penetration zum Kommen bringt, bevor er auch den Höhepunkt erreicht.

Seine Frau täuscht seit Beginn der Beziehung (7Jahre lang) den Orgasmus beim Geschlechtsverkehr vor -um dem Mann sein Selbstvertrauen nicht zu zerstören.

7 Jahre lang jedesmal Orgasmen vortäuschen klingt für nach einer Biergartengeschichte.
Eine Ehe - der Ehemann ist mega stolz, dass er seine Frau jedes Mal 2x während der Penetration zum Kommen bringt, bevor er auch den Höhepunkt erreicht.

Einzelfall sind solche erfundenen Geschichten hier im forum sicher nicht. Lg

Die Geschichte klingt erfunden. Und erfundene Geschichten sind hier im forum kein Einzelfall. Lg

Wenn mir meine Freundin nach 7 Jahren "gesteht", dass sie mir ihre Orgasmen nur vorgespielt hat, dann frage ich mich in erster Linie, wo ich in dieser Zeit gewesen bin. :lalala: Einen Grund, darüber enttäuscht oder gar sauer zu sein, sehe ich für mich nicht, da ich ja davon ausgehe, dass der Sex für mich gut gewesen sein wird. Womöglich würde ich sie fragen, warum sie das gemacht hat und für wie sinnvoll das hält. Für mich muss niemand etwas vortäuschen, schaden würde sie sich ja nur selbst und es aus reiner Liebe zu mir zu tun, würde ich ja für noch sinnloser halten. Sex ist für mich kein Leistungssport, womit ich meine Komplexe kompensiere, sondern erst einmal Spaß gemeinsam zu haben und kein Wettbewerb, wer schneller und öfter kommt. Das dümmste sind in meinen Augen immer Schuldzuweisungen, besser finde ich es, Lösungen zu suchen, notfalls kann man sich auch trennen, aber sicher nicht nur wegen Sex. :schulterzuck:

Ähm, ich verkühl mich mal. Wenn Frauen geben, was sie nicht fühlen sexuell um einem Bild zu entsprechen, von dem ich eigentlich gar nicht betroffen war und einen Schei...dreck persönlich weiß, können sie sich hier noch als deppert, geldgeil und unfähig darstellen lassen.
Das find ich schon traurig
Traurig weil eins davon stimmt? Oder traurig weil auch Frauen keine allmächtigen Geschöpfe sind?

Mehr als sex Jahre als Gefälligkeit gequietscht , möglicherweise Software Fehler.....🤔

Meine Frau hat mir von Anfang an gesagt dass ich sie mit meinem kleinen Schwanz nicht zum Orgasmus ficken kann, was für uns kein Problem war da sie als junge Frau sowieso immer mit anderen Männern gefickt hat wo sie immer ihre Orgasmen hatte.

Und dann…

… das.

Er sagt es offen raus und jammert nicht.
Sie haben ihren Weg.
Mich stört es, wenn alles an der Penisgröße festgemacht wird.
Mir scheint nämlich, dass das ein Männerfantasie Dings ist.

Wenn man als Frau eine gute Verbindung zu seiner Vagina hat, spürt man auch einen kleinen Finger.

Mich stört es, wenn alles an der Penisgröße festgemacht wird.
Mir scheint nämlich, dass das ein Männerfantasie Dings ist.

Wenn man als Frau eine gute Verbindung zu seiner Vagina hat, spürt man auch einen kleinen Finger.
Die Illusion, dass es rein eine Männerphantasie ist, mag wie eine schillernde Seifenblase sein.

Sie wird schnell matt und zerplatzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben