- Reaktionen
- 2.274
- Checks
- 2
Wenn es mir deine Frau schreibt, glaub ich esZwischen spüren und eine Frau beim ficken zum Orgasmus bringen ist ein Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es mir deine Frau schreibt, glaub ich esZwischen spüren und eine Frau beim ficken zum Orgasmus bringen ist ein Unterschied.
Er hat es zum seinem Fanal erhoben.Und deshalb nennt er sich stolz hier so im Forum?
Darf ich meine Meinung haben?Er hat es zum seinem Fanal erhoben.
I das schlimm? Hat er irgendwo gejammert?
Es ist, hintergründig, ehrlicher als viele andere verkleinernde Benennungen, die von den wahren Ausmaßen ablenken.
Wer hat Dir denn Deine zu nehmen versucht?Darf ich meine Meinung haben?
Danke![]()
Mag sicher sehr unterschiedlich sein. Es gibt Frauen die sehr schnell und "einfach" zum Orgasmus kommen (dazu kann ich mich glücklicherweise zählen), da reicht sicher manchmal auch ein "kleiner Finger".Wenn man als Frau eine gute Verbindung zu seiner Vagina hat, spürt man auch einen kleinen Finger.
Und das ist angeblich, wissenschaftlich, die Mehrheit.manchmal auch ein "kleiner Finger".
Frauen die gar nicht vaginal zum Orgasmus kommen können, wage ich sogar zu behaupten, denen ist die Schwanzgröße relativ egal.
Das ist wohl ein Widerspruch.Und das ist angeblich, wissenschaftlich, die Mehrheit.
Menschen wollen was Menschen wollen. Frauen ebenso... Es gibt schon welche denen eine gewisse Penisgröße oder eine gewisse Penisform oder beschnitten/unbeschnitten extrem wichtig sind. Oder für manche unverzichtbar.Die Illusion, dass es rein eine Männerphantasie ist, mag wir eine schillernde Seifenblase sein.
Also über das diskutiere ich nun sicher nichtDas ist wohl ein Widerspruch.
Außer es kommt „pseudo-„ hinzu.
100 % RichtigUnd die Penisgröße ist halt auch nur eine Hälfte der Gleichung. Die Beckenbodenmuskulatur die andere. Wenn eine Frau die entsprechend trainiert dann wird sie auch kleine Penise gut spüren können... Und mit allen Penisen Sachen machen können von denen Männer oft nur träumen können!
Angeblich <—> Wissenschaft ?Also über das diskutiere ich nun sicher nicht
Ich selbst kenne weitaus mehr Männer in meinem Umfeld, die nichts auf ihre Größe geben, als solche, die es tun.Ich bin selbst so eine Frau und in guter Gesellschaft mit 60 bis 70 % aller Frauen
Es darf ja eh jeder sein Schwänzchen vergleichen.Angeblich <—> Wissenschaft ?
Ich selbst kenne weitaus mehr Männer in meinem Umfeld, die nichts auf ihre Größe geben, als solche, die es tun.
Ist es nicht wahrscheinlicher, dass, rein durch das Außenliegen des männlichen Geschlechtsteiles, Vergleiche, insbesondere unter Männern, weitaus öfter passieren? Alleine in Pissoirs?
Freilich aber gibt man dir einen kleinen finger willst gleich die ganze handDarf ich meine Meinung haben?
Danke![]()
Alleine in Pissoirs?
Wissen wir eh. Wir reagieren aber normal ned auf jedes depperts bzw lustigsts Kommentar. Und davon sind hier viele zum findenEs darf ja eh jeder sein Schwänzchen vergleichen.
Aber es stimmt nicht unbedingt für die weibliche Erregung....dass das wichtig ist.
Mich stört, dass es von herrn mannmitkleinem so hingestellt wird...großer Penis kann Frau durch GV zu Höhepunkt bringen und kleiner nicht.
Das scheint für die meisten Frauen NICHT zu stimmen. Mich eingeschlossen.
Ahja, darum Schneeflocke weilst verschwindest wenns bissl heiß hergeht.Und deshalb nennt er sich stolz hier so im Forum?
Wo hat er das hingestellt?Mich stört, dass es von herrn mannmitkleinem so hingestellt wird...großer Penis kann Frau durch GV zu Höhepunkt bringen und kleiner nicht
Er hat es nur von seiner Frau erzähltWo hat er das hingestellt?
Richtig! Wichtig ist ein gut trainierter Beckenboden. Ausserdem ist eine Vagina dehnbarMich stört es, wenn alles an der Penisgröße festgemacht wird.
Mir scheint nämlich, dass das ein Männerfantasie Dings ist.
Wenn man als Frau eine gute Verbindung zu seiner Vagina hat, spürt man auch einen kleinen Finger.