- Reaktionen
- 24.308
- Checks
- 47
Das finde ich auch traurig. Die ganze Thematik und das Thema allgemein. Ob der konkrete Fall hier jetzt wirklich existiert oder nicht sei mal dahingestellt!Wenn Frauen geben, was sie nicht fühlen sexuell um einem Bild zu entsprechen, von dem ich eigentlich gar nicht betroffen war und einen Schei...dreck persönlich weiß, können sie sich hier noch als deppert, geldgeil und unfähig darstellen lassen.
Das find ich schon traurig.
Aber als Mann kann man nur versuchen ein so aufmerksamer Liebhaber wie möglich zu sein. Dabei bin ich aber auf gewisses Feedback von meiner Partnerin angewiesen! Alle persönlichen Bedürfnisse und Gefühle sind in Ordnung und legitim... gerade im sexuellen Bereich. Aber sie sollten entsprechend kommuniziert werden! Wenn sie kommuniziert und besprochen werden, dann kann ich darauf eingehen, damit umgehen, darauf reagieren.
Und keinen Orgasmus zu haben oder haben zu können, aber Sex trotzdem genießen zu können ist vollkommend normal. Auch das kann man einem Mann sagen! Das macht nicht unbedingt Freude, bzw fühl ich mich als Mann schlecht, wenn mir eine Frau sagt dass sie Orgasmen grundsätzlich nur beim Masturbieren haben kann, aber Männer das bei ihr einfach nicht hinbringen. Nur sagt die Frau dann vielleicht eben auch dazu dass sie Sex trotzdem sehr genießt und das ein unglaublich geiler Abend war, auch ohne den finalen Orgasmus... und schon ist mein fragiles Männerego wieder in Ordnung.
Wenn die Frau aber jahrelang lügt, vorspielt und täuscht... dann finde ich das schlimm!
Weil dann kann man halt nicht darauf reagieren oder mit der Situation irgendwie umgehen. Damit versucht sie zwar dem Mann ein gutes Gefühl zu vermitteln (was sehr nett ist), aber das wird spätestens dann in Bitterkeit umschlagen wenn er (wie beschrieben) dann irgendwie mehr will oder sich einfach jahrelang nichts verändert.
Ich weiß nicht wo du die siehst? Es gibt bei fast jeder Problematik (recht sinnlose) Schuldzuweisungen.Die offensichtliche Manosphere die sich bildet hingegen, finde ich nicht traurig, die rührt etwas in mir, dass ich nicht aussprechen will.
Hier hat sie scheinbar über Jahre gelogen. Ist ein Fakt! Auf die präsentierte Thematik und Geschichte bezogen. Mag in 100 anderen Fällen 100 Mal anders sein. Aber hier wird diese unbekannte Frau aus Snowflakes Podcast ein wenig zur Sau gemacht weil sie scheinbar über 7 Jahre nicht geschafft hat ehrlich den Mund aufzumachen.
Ist das eine Manosphere? Ich glaube hier nicht!
Im nächsten Thread geht es dann wieder um einen Fremdgeher der seiner Frau nicht treu war weil sie 4-5 Monate nach der Geburt immer noch keine Lust auf Sex hatte.
...und dann erleben wir mal wieder Männerbashing. Ebenso gerechtfertigt und ebenso legitim.
Aber eben im Idealfall immer nur auf die Fehler EINES Mannes oder EINER Frau in einer konkreten Situation bezogen. Da sehe ich dann keine Spheren irgendeiner Art darin.