- Reaktionen
- 33.587
- Checks
- 3
Typisch männliche AntwortHi,
bei ihrem Liebhaber kommt sie aber sicher öfter ...
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typisch männliche AntwortHi,
bei ihrem Liebhaber kommt sie aber sicher öfter ...
LG Tom
Typisch männliche Antwort![]()
Was bedeutet für dich regelmäßig?Es kann sich keiner sicher fühlen....bei dem die Frau regelmäßig 2x kommt.
Du solltest schon deine feminine Seite stärker betonen.Hi,
und Du wunderst Dich, weil ich keine typische Meerschweinchenantwort gegeben habe?
Trotzdem danke für das Kompliment.
LG Tom
in der Regel mäßig ?Was bedeutet für dich regelmäßig?
In der Regel mögen wir es beide nicht, da darf ich nur Bauchi wärmen mit meiner Handin der Regel mäßig ?![]()
Ok, im Normalfall mäßig, besser so.In der Regel mögen wir es beide nicht, da darf ich nur Bauchi wärmen mit meiner Hand
Von 3x im Jahr bis 3x täglichWas bedeutet für dich regelmäßig?
Ahja, du vögelst also 1095 x im JahrVon 3x im Jahr bis 3x täglich
Ahja, du vögelst also 1095 x im Jahr![]()
Magst Du uns darüber nicht etwas detaillierter berichten?Ich zB... mach ziemlich leckeres Grillgemüse. Unglaublich!
Genau - es sollte zum dem Thema Kurse auf der FH geben.Und dass Männer beim Orgasmusthema bei Frauen nicht gebildet sind.
Wenn der Weg das Ziel ist, kommt alles andere ganz von selbst.Mir bereitet das Spiel der Verführung oft weit mehr Vergnügen als ein finaler Orgasmus.
Den Tom kann man nicht anflirten - der ist ein Fels in der BrandungIst der Herr Tom nicht fix vergeben?
Niemals würd ich mich trauen ihn anzuflirten.![]()

Das tun wir hier doch eh andauernd - Profis unter sichWir brauchen alle nur gescheit daherreden.
Den Tom kann man nicht anflirten - der ist ein Fels in der Brandung![]()
Genau - es sollte zum dem Thema Kurse auf der FH geben.
Magst wissen ob ers gut verdaut?Magst Du uns darüber nicht etwas detaillierter berichten?
Welche Glaubensfrage denn?, weil der weibliche Orgasmus eine Glaubensfrage ist?