Jahrelang vorgetäuscht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht der Glaube daran, dass es wirklich wen kitzelt, wenn sie jahrelang Orgasmen vortäuscht... 🤷‍♂️
Ich versteh es nicht ganz

Jeder Mann, der mich hier anschreibt, hat als höchstes Ziel mich zu "verwöhnen" und ihm ist die weibliche Lust das aller aller Wichtigste.

Und nun soll das alles gelogen sein und dem Mann ist es scheißegal??

Jeder Mann, der mich hier anschreibt, hat als höchstes Ziel mich zu "verwöhnen" und ihm ist die weibliche Lust das aller aller Wichtigste.

Was genau sollte er sonst schreiben, wenn er dich ficken will ? Daß es ihm scheißegal ist, ob du dabei Spass hast und wenn du nicht willst, daß er halt dann noch 10 andere anschreibt, bis er dann endlich eine "Dumme" findet" ? :unsure:

Oh Wunder
Jeder Mann, der mich hier anschreibt, hat als höchstes Ziel mich zu "verwöhnen"
Jetzt weißt warum ich dich nicht anschreibe
und ihm ist die weibliche Lust das aller aller Wichtigste.
Nö, gibt viel wichtigeres. Z.B. meine Lust.
Seit wann verstehst du etwas schon nach der 20. Erklärung dazu? 🤔😵‍💫

Irgendwer wirft in so einem Thread natürlich immer ein "dein Scheiß interessiert niemanden" raus. Das ist einfach nur pubertäres Getu, nicht ernst nehmen.

Wenn ich höre, dass Leute sich jahrelang das Leben schwer machen - sich selbst und ihren Partnerys - dann macht mich das betroffen, ob es um weibliche Lust geht oder ums Eierkochen oder Müllruntertragen.

Selbstverständlich hätte ich gerne, dass alle meine Partnerinnen immer die allerhöchste Ekstase erleben. Und genauso selbstverständlich ist das in der konkreten Situation nicht immer der Fall, schlägt Egoismus durch, war ich besoffen, hat auch die Frau vielleicht nicht alles richtig gemacht und so weiter. Wo Menschen sind, da menschelts.

Sind eigentlich schlecht vorgetäuschte Orgasmen zugleich ruinierte? :hmm:

Kann man ruinierte Orgasmen vortäuschen?

Kann man auch vortäuschen, dass man gar keinen Orgasmus hatte? Und warum sollte irgendjemand das tun? Ich frage für einen Freund.

Kann sich hier übrigens noch jemand an Müllers Büro erinnern? Die Szene mit der Prostituierten, die mehr Geld verlangt, weil sie einen Orgasmus hatte?

Die wollen NUR deinen Körper. :mrgreen:

Wie heißt es so schön: "Geschmäcker und Watschn sind unterschiedlich."

Hauptsache sie stöhnt, laut oder leise ist wurscht..hör ich eh nicht hin, wichtig ist das sich ordentlich bewegt wenn ich schon unten liegen möchte :D

Zurück
Oben