Jahrelang vorgetäuscht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil es nur ein Ausdruck für etwas ist, was jeder "kann"

Natürlich. Wenn man bereit ist, die Zeit zu investieren und vielleicht so etwas wie "Glauben" zu haben, weil man sich am Anfang schon immer wieder mal fragen kann, auf was für einen Quatsch man da schon wieder reingefallen ist.
:)

Und wenn man es tut, kann es sein, dass man in Bereiche kommt, in die man gar nicht so genau hineinschauen wollte. Das kann mitunter verdammt unangenehm sein. (Und dort kommt man natürlich uU auch ganz ohne "Tantra" hin.)

Und was ich damit meine, dass ich ordentlich Erregung erzeugen kann nur durch in mich reinspüren. Aber nicht bis zu einem Höhepunkt, bis jetzt zumindest.

Bei mir sind die reinen Atmungs-"Höhepunkte" fundamental anders, ich war nie sicher ob ich sie als Orgasmen bezeichnen will, sie sind jedenfalls sehr schön.

Bei Tantra wird meiner Meinung nach aber die Anziehung zwischen Menschen ignoriert.

Das verstehe ich nicht. Tantra ist natürlich ein schillernder Begriff, das reicht von gewerbsmäßigen Massagen bis hin zu einer ganzen Weltanschauung. Um darauf eine sinnvolle Antwort zu geben, müsste ich wissen, was du unter Tantra verstehst und wo du es her hast.

Mein Verdacht bleibt bestehen, dass sie so lala eh welche hatte oder es ihr eh egal war. Bösartig dem Mann eins reinwürgen - dort wo sie weiß, dass es ihm richtig weh tut.

Das ist sicher eine Möglichkeit. Wie so oft in diesen Threads, wissen wir fast gar nichts über die Situation. Wir haben grade mal 3 Sätze. Wir wissen nicht einmal wie OP daran beteiligt war. Es könnte frei erfunden sein oder nur ein illustrierendes Beispiel oder im Bekanntenkreis erlebt. Die Information könnte nur von der Frau kommen oder nur von dem Mann. Und in 7 Jahren passiert zwischen 2 Leuten dermaßen viel, positiv wie negativ...

Die Variante, die du beschreibst, ist natürlich besonders dramatisch und interessant.

Apropos...

@Mitglied #757671 Wie ist es denn nun wirklich? Eigenes Erlebnis, Geschichte aus dem Bekanntenkreis, frei erfunden oder aus den Medien?

Fast 800 Beiträge über vorgetäuschte Orgasmen? :wideyed: ihr wollt es ja ganz genau wissen. 😂

Wurde eigentlich schon die Gegenseite besprochen?

Wenn der Mann jahrelang Interesse vortäuscht nur um Sex mit ihr zu haben? An ihren Hobbys oder was sie beschäftigt. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Ob man als Mann stolz darauf sein kann, dass man seine Frau zum Kommen bringt, sei dahingestellt...

Wir haben beide gemeinsam etwas Schönes erreicht, das nicht selbstverständlich ist und nicht immer klappt. Na klar freu ich mich und bin auch ein bisschen stolz darauf. Ich werde nicht gleich Siegestänze veranstalten und alle Freunde anrufen, sooo eine Meisterleistung ist es nun auch wieder nicht - aber hey, man lobt sich selbst ohnehin viel zu wenig. Und wenn ich so zurückdenke, haben mir auch schon Frauen gesagt, dass sie stolz darauf sind, was sie da bei mir alles auslösen können. Und das fand ich auch schön und sehr nachvollziehbar.

Ich bezweifle eh, dass Männer imstande sind einen weiblichen Orgasmus auf seine Authentizität beurteilen zu können.

Ja eh. Wie auch? Es gibt ja, im Gegensatz zu uns, kein eindeutiges äußeres Ereignis, auf das man sich verlassen könnte.

Fast 800 Seiten über vorgetäuschte Orgasmen? :wideyed: ihr wollt es ja ganz genau wissen. 😂

Wurde eigentlich schon die Gegenseite besprochen?

Wenn der Mann jahrelang Interesse vortäuscht nur um Sex mit ihr zu haben? An ihren Hobbys oder was sie beschäftigt. :lalala:
Das wäre ein eigenes Thema, wird sich aber bestimmt jemand finden, der dazu einen Thread eröffnet. :lalala:

Hi,

da irrst Du! Der Mann kommt jetzt nach den 7 Jahren und fordert was. Keine Ahnung, Blasen, Analverkehr, was immer, was sie nicht mag. Und er fordert das, weil sie ja jedesmal zwei mal kommt, also 7 Jahre doppelt so viele Orgasmen hatte.

Jetzt hat sie - ich hatte das vor vielen Seiten schon dargelegt - die Wahl, in ihrer Lüge zu bleiben und ihm zu geben, was er will, oder sich als Lügner outen. Oder eben als Egoist, sie hat halt mehr Orgasmen.

Das er jetzt mehr fordert, weil sie ja viel mehr Orgasmen hatte, ist auch nicht die feine Art.

LG Tom
Du hast es verstanden 😊

Ja eh. Wie auch? Es gibt ja, im Gegensatz zu uns, kein eindeutiges äußeres Ereignis, auf das man sich verlassen könnte.

Frauen sind imstande, ihren Orgasmus kommunikativ zu gestalten, sei es durch Gestik/ Mimik/ Körpersprache/ Stöhnen sodass weder die Intensität noch die Lust eindeutig beurteilt/ bewertet werden kann. Ob da alles echt oder nur gespielt ist kann nur erahnt werden.

Deshalb auch der Begriff "Liebes-Spiel"". Was auch als ein "Geschenk" gewertet werden kann.

Das er jetzt mehr fordert, weil sie ja viel mehr Orgasmen hatte, ist auch nicht die feine Art.
Das steht zwar nirgends, aber sei's drum, ist eh alles hypothetisch: wenn er die Orgasmen gezählt hat, hat er mindestens genau so einen an der Waffel, wie sie. Und wenn er daraus Ansprüche ableitet, steht es waffeltechnisch 2:1 für ihn.

Dass man egal, was war zu jemanden geht, von dem man weiß, dass er eh unsicher ist und ihm dann sagt "Dummerl, ich hab´s Dir eh nur vorgespielt, jahrelang"
Du hast da irgendeinen Triggerpunkt.....

Das war nirgends jemals das:Thema

Die Frau hat ja im Podcast um Rat gefragt, damit das nicht passiert

Du hast es verstanden 😊
Nein, er hat nix verstanden...es war eine reine Vermutung von Dir, dass er jetzt plötzlich etwas von ihr fordert.
Ich hab es so verstanden.... er sagt jetzt plötzlich dass sie ja ständig Freude hat....weil ja 2 Höhepunkte pro Sex, und er weniger. Wahrscheinlich will er, dass sie irgendwelche anderen Praktiken daher macht.

Und jetzt will sie die Lügensache nicht mehr weitermachen
Sie ist nicht ganz dicht und er auch nicht.
Das sie ihm jetzt ihren jahrelangen Betrug gesteht ist einfach nur fies.

Frauen sind imstande, ihren Orgasmus kommunikativ zu gestalten, sei es durch Gestik/ Mimik/ Körpersprache/ Stöhnen sodass weder die Intensität noch die Lust eindeutig beurteilt/ bewertet werden kann. Ob da alles echt oder nur gespielt ist kann nur erahnt werden.

Deshalb auch der Begriff "Liebes-Spiel"". Was auch als ein "Geschenk" gewertet werden kann.
Die Frage ist weniger, ob sie dazu imstande sind, sondern eher, ob sie dazu gewillt sind. Im Normalfall sollte das nicht so sein.

Das steht zwar nirgends, aber sei's drum, ist eh alles hypothetisch: wenn er die Orgasmen gezählt hat, hat er mindestens genau so einen an der Waffel, wie sie. Und wenn er daraus Ansprüche ableitet, steht es waffeltechnisch 2:1 für ihn.
Wenn er etwas fordert was sie nicht will, wäre der einfachste und erwachsene Weg, einfach nein zu sagen. Aber darauf muss man auch erstmal kommen 👆

Zurück
Oben