Jahrelang vorgetäuscht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wusste ja nicht, welche Welle ein kleiner fb Beitrag hier lostritt....
Also nach dem Beitrag - was für ein Arsch. Ich hätte es ihm an ihrer Stelle gleich gesagt.
Wobei ich so nen Typen eh von Anfang an nicht genommen hätte.

Ist der Herr Tom nicht fix vergeben?
Niemals würd ich mich trauen ihn anzuflirten.😇
Ist er?
Shit... Da sind ja echt seltsame Dinge passiert in den 6 Jahren die ich weg war!???:shifty:
Nein, er hat nix verstanden...es war eine reine Vermutung von Dir, dass er jetzt plötzlich etwas von ihr fordert.
Irgendwie hab ich das aber auch so gelesen. Ich dachte das war Teil unseres besprochenen Szenarios. Das er jetzt irgendwie mehr/was anderes will.

Wer hat denn das eingeworfen? Dachte es wäre @Mitglied #757671 gewesen.

...naja auf alle Fälle haben wir schon um einiges mehr Reaktionen als Facebook. Und da soll noch einer sagen EF könnte nicht mit anderen sozialen Medien mithalten!!!

Die Frau hat ja im Podcast um Rat gefragt, damit das nicht passiert
Ausschleifen lassen, habe ich eh gesagt.
Dann neu starten.
Es kann doch Männern wie Frauen passieren, dass es mal Probleme gibt ob gesundheitlich oder seelisch. (was ja vielleicht tatsächlich im Grunde liegen könnte.)
2 Fliegen mit einer Klappe.
Die Wahrheit, wäre ein Affront. Wenn jemand bei bester Absicht eine Lüge aufdeckt, die den anderen trifft, wird er sich natürlich fragen wo sie noch so gut gelogen hat, sodass er im falschen Glauben war.

Fb hab ich nicht, ich dachte es wäre allgemeinzugänglich, z B. auf Youtube.

Hi

Nein, er hat nix verstanden...es war eine reine Vermutung von Dir, dass er jetzt plötzlich etwas von ihr fordert.

Sie ist nicht ganz dicht und er auch nicht.
Das sie ihm jetzt ihren jahrelangen Betrug gesteht ist einfach nur fies.

auf Seite 4:

Ich hab es so verstanden.... er sagt jetzt plötzlich dass sie ja ständig Freude hat....weil ja 2 Höhepunkte pro Sex, und er weniger. Wahrscheinlich will er, dass sie irgendwelche anderen Praktiken daher macht.

Und jetzt will sie die Lügensache nicht mehr weitermachen

LG Tom

Ich hätte ursprünglich einer Frau die 7 Jahre lang sowas tatsächlich konsequent durchzieht eine Therapie empfohlen, aber nach Durchsicht eurer Kommentare, denk ich mir ...wäre eine Gruppenanmeldung...hilfreich

Zurück
Oben