- Reaktionen
- 11.330
An meinem Finger muss man aber lange reiben, bis ich komme.Ich sag ja schon lang im Finger hat ma mehr Gefühl wie im Schwanz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An meinem Finger muss man aber lange reiben, bis ich komme.Ich sag ja schon lang im Finger hat ma mehr Gefühl wie im Schwanz.
Also nach dem Beitrag - was für ein Arsch. Ich hätte es ihm an ihrer Stelle gleich gesagt.![]()
102.713 Aufrufe · 315 Reaktionen | Wie würdet ihr das kommunizieren? #beziehung #intimität #orgasmus #partnerschaft #gleichberechtigung @vanessamartin.fem | Herz über Kopf
Wie würdet ihr das kommunizieren? #beziehung #intimität #orgasmus #partnerschaft #gleichberechtigung @vanessamartin.femwww.facebook.com
Wusste ja nicht, welche Welle ein kleiner fb Beitrag hier lostritt....
Du bist ja ein ganz SchlauerGratuliere, hat sie schön abgelesen.![]()
Ist er?Ist der Herr Tom nicht fix vergeben?
Niemals würd ich mich trauen ihn anzuflirten.![]()
Irgendwie hab ich das aber auch so gelesen. Ich dachte das war Teil unseres besprochenen Szenarios. Das er jetzt irgendwie mehr/was anderes will.Nein, er hat nix verstanden...es war eine reine Vermutung von Dir, dass er jetzt plötzlich etwas von ihr fordert.
...naja auf alle Fälle haben wir schon um einiges mehr Reaktionen als Facebook. Und da soll noch einer sagen EF könnte nicht mit anderen sozialen Medien mithalten!!!![]()
102.713 Aufrufe · 315 Reaktionen | Wie würdet ihr das kommunizieren? #beziehung #intimität #orgasmus #partnerschaft #gleichberechtigung @vanessamartin.fem | Herz über Kopf
Wie würdet ihr das kommunizieren? #beziehung #intimität #orgasmus #partnerschaft #gleichberechtigung @vanessamartin.femwww.facebook.com
Verschone mich künftig bitte mit deinen Weisheiten, außer du hast neue Informationen über mich, die ich noch nicht wusste. Hat ja bisher gut geklappt.Du bist ja ein ganz Schlauer
Du weißt schon, dass das ein Leserbrief ist?![]()
Ausschleifen lassen, habe ich eh gesagt.Die Frau hat ja im Podcast um Rat gefragt, damit das nicht passiert
Menno, hätten wir uns 40 Seiten sparen könnenZUSAMMENFASSUNG- im fb wird etwas vorgelesen
- die Frau hatte keinen Orgasmus
- der Mann ist ein typischer Arsch
![]()
Fb hab ich nicht, ich dachte es wäre allgemeinzugänglich, z B. auf Youtube.![]()
Deshalb hab ich es auch am Anfang nicht verlinktFb hab ich nicht, ich dachte es wäre allgemeinzugänglich, z B. auf Youtube.
Nein, er hat nix verstanden...es war eine reine Vermutung von Dir, dass er jetzt plötzlich etwas von ihr fordert.
Sie ist nicht ganz dicht und er auch nicht.
Das sie ihm jetzt ihren jahrelangen Betrug gesteht ist einfach nur fies.
Ich hab es so verstanden.... er sagt jetzt plötzlich dass sie ja ständig Freude hat....weil ja 2 Höhepunkte pro Sex, und er weniger. Wahrscheinlich will er, dass sie irgendwelche anderen Praktiken daher macht.
Und jetzt will sie die Lügensache nicht mehr weitermachen
Wieso?Menno, hätten wir uns 40 Seiten sparen können
Ja...wahrscheinlich klingt nach einer Vermutung.Hi
auf Seite 4:
LG Tom
Ja...wahrscheinlich klingt nach einer Vermutung.
Und das beste ist....Es betrifft niemanden von hier persönlichWieso?
Ist doch lustig hier. Gemütlich, kuschelig und irgendwie gesellig
Und das beste ist....Es betrifft niemanden von hier persönlich
Es kann sich keiner sicher fühlen....bei dem die Frau regelmäßig 2x kommt.Hi,
glaubst Du. Vielleicht ist hier der Nutzer "Frauenbeglücker 27" ja der Mann? Und jetzt weint er, weil alle Orgasmen vorgetäuscht waren ...
LG Tom
Es kann sich keiner sicher fühlen....bei dem die Frau regelmäßig 2x kommt.