- Reaktionen
- 151
Strafe? der s.p. freut si schon drauf!!!
![]()
wenn das so ist, dann pack ich die peitsche und alles andere wieder ein, den verdacht hab ich nämlich auch schon gehabt, dass er sich drauf freut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Strafe? der s.p. freut si schon drauf!!!
![]()

freunde! ich weiss nicht was da draussen bei euch gerade vorgeht, hoffentlich seids ihr nicht auch alle reif für die irrenanstalt
ich jedenfalls konnte mich von La Femmes Fesseln befreien und bin jetzt aber leider im Kellerfenster mittendrin stecken geblieben....hoffentlich hilft mir da jemand raus
(nur dauerndes bla bla...was sie mit mir alles anstellen wollen.......gekommen is dann eh niemand)
![]()

freunde! ich weiss nicht was da draussen bei euch gerade vorgeht, hoffentlich seids ihr nicht auch alle reif für die irrenanstalt
ich jedenfalls konnte mich von La Femmes Fesseln befreien und bin jetzt aber leider im Kellerfenster mittendrin stecken geblieben....hoffentlich hilft mir da jemand raus
(nur dauerndes bla bla...was sie mit mir alles anstellen wollen.......gekommen is dann eh niemand)
![]()

nachtrag
während endlich ein arzt kommt und eine riesenspritze aufzieht...sp schlägt noch einmal die augen auf...stammelt fast unhörbar...und wo ist mein krümmelchen...schließt die augen wieder und versinkt erneut ins koma...
hi krümmelchen!
da hättest ihn noch retten können, aber ich glaub, er hat zu leise nach dir gerufen...
lg eiskristall
muss so sein....bin ja schon schwerhörig.....![]()
i könnt ihm ja an lautsprecher schenken, damit ich ihn auch hör![]()

aber net dass er dann mit dem lautsprecher a sauerei anstellt![]()
...na i hoff doch ned....aber auf alle fälle kann er ihn behalten Prelli hat mich aufmerksam gemacht das du in gröberen Schwierigkeiten steckst und ich dir helfen sollte. Das läßt sich eine Alexandra natürlich nicht zweimal sagen, hier mein Vorschlag :
Ich hab mir einen ganz flotten E-Rolli ausgeliehen und meinen normalen Roller hinten dran gehängt. Wenn du mir also einen guten Treffpunkt nennen kannst, könnt ich in ca. 2-3 Tagen mit dem Vehikel bei dir sein. Dann brauchst wenigstens auf deiner weiteren Flucht nicht selber laufen
Alexandra

danke prelli....es gibt doch noch freunde...ich steck zwar noch immer fest, aber wenigstens![]()