Ist S.p. Völlig Verrückt Geworden?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
IST S.P. VÖLLIG VERRÜCKT GEWORDEN?

Oberarzt Prof. Dr. Sullahp von der VI. psychiatrischen Station hat mich gebeten, folgendes Dossier an die EF-Leser zu übermitteln.

"Herr S. G., im EF als Saint Phallus bekannt, ist seit gestern früh auf unserer Station. Er ist völlig gebrochen und verzweifelt, dass man seinen Thread gesperrt hat.

Eine Diagnose darf ich hier wegen der Privatsphäre meines Patienten nicht abgeben, es sei sei nur so viel verraten: er leidet (wahrscheinlich schon seit seiner Kindheit) unter akuter galoppierender Ejakulationskompulsion.
Ausserdem plagen ihn schon mehrere Wochen übersteigerte Phantasie, Wahnvorstellungen, die er nicht mehr unter Kontrolle bekommt (er schlüpft in die Rolle seiner Protagonisten). Ich bitte daher um Nachsicht bei seinen zukünftigen (literarischen) Ergüssen.
Mit vorzüglicher Hochachtung
Univ.Prof. T. Nias Sullahp

(Veröffentlichung mit ausdrücklicher Genehmigung von S.P.)

ich hab's kommen g'sehn...und jetzt bitte keine dummen kommentare :mrgreen::mrgreen::mrgreen:, ich weiß schon, was ich schreib'...obwohl mich saint phallus für blond hält :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mit den besten wünschen für eine baldige genesung
(obwohl sehr unwahrscheinlich)

:trost: :bussal: eiskristall

GEHEIMHALTUNGssTufe 1 :!:rooot

man HAT MICH HIER INS bett GELEGT::::DER POlSTER WARRRR SO
hart und glitschig.....und schön langsam bin ich immer tiefer in den Blöden Bettspalt hineingedrungen, bis ich ganz drin verschwunDen bin.
da in der Spalte is waasss los Freunde:!::daumen:

violett gelb gestreifte Penisssse fliegen wie zebras herummm an den Wänden sind bilder von Muschimumus da kann man reingehen und kommt bei einem Würschlstand raus....dort ham si mich aufn Tisch gelegt und mei Würschtl auuuuuu HIlfe hilft mir denn hier im EF niemand!!!!!!!Sissifranzl SPerr die Würstlbude endlich zu:!:...NEiiiin Tus nicht.:!:...sonst bin ich ja auch verschfunden:cry::shock::shock::shock::shock:

gestreift...violett-gelb...sieht ja nach übler äußerer gewaltanwendung aus...sooo vielleicht???

ich wünsch nochmal gute besserung, auch wenns sinnlos erscheinen mag...aber die hoffnung stirbt zuletzt....

Anhänge

• $images.jpg
    $images.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 550
hui du armer wünsch dir gute besserung. und das sie dich gut behandeln.!!
ps: der penis gefällt mir!!:lol:

hui du armer wünsch dir gute besserung. und das sie dich gut behandeln.!!
ps: der penis gefällt mir!!:lol:

ist ein *aufblasbarer* :haha: kannst im handtascherl überallhin mitnehmen...bloß wenn er zum einsatz kommt, darfst net zu fest drücken, sonst zerreißt's ihn...:mrgreen:

lg eiskristall

Sodala. Hab mich fürn S.P. eingsetzt, dass er nen comp mit imternet bekommt, hat hingehaun, wie man sieht...

doch er lutscht imma an der tastatur herum, wer weiss, wie lang das noch funktioniert. :mrgreen:

werd vasuchn, ihm was zum spielen reinzuschmuggeln, mal sehn, vielleicht gehts.

ein paar kuschelsachen würde er jetzt bestimmt gut brauchen...:bussal:

ich wünsch dir auch gleich da eine gute besserung, schreib halt derweil schön weiter, S.P.

Danke Pennipanni:)
ich bin sooo sanft:)
sie habm mir grad 500 gramm Brom gegeben....hilft das fürn orgasmus:fragezeichen:
kann mir jemand helfn?
danke euch allen die da schreiben, ich hab gehört ihr habts da draussen einen aufstand gegen den kaiser.....wissts eh, der mit dem bart...und der venezian. Maske, die er uns nicht verraten will.

du hast meine diagnose hier veröffentlicht, livetoride hat eine Fotzetzung zum chatten von pennipannis Neujahrsstory in den Erogschichten reingstellt und da gibts auch noch das Ersatz-Neujahrskonzert für die Lyriker......
Tuts ma ihn aber nicht revolutioniern:nono:, den armen kaiser, sonst wird er noch strenger...und aus is mit fickiblasi:mauer:

Die eisscheherazade hat mir als geschenk einen aufblasbarn penis gebracht:fragezeichen:was fang ich denn mit dem an?
bingts mia bitte lieber als geschnek nächstesmal a schöne puppe, die blasn kann....uoder andre (lebendige:-P?) spielzeuge, die genaue beschreibung (oder foto) könnts ja hier hinterlassen.....:?

Danke Pennipanni:)
ich bin sooo sanft:)
sie habm mir grad 500 gramm Brom gegeben....hilft das fürn orgasmus:fragezeichen:

soweit ich weiß, eher dagegen :mrgreen:

du hast meine diagnose hier veröffentlicht, livetoride hat eine Fotzetzung :!: böses wort zum chatten von pennipannis Neujahrsstory in den Erogschichten reingstellt und da gibts auch noch das Ersatz-Neujahrskonzert für die Lyriker......

Die eisscheherazade hat mir als geschenk einen aufblasbarn penis gebracht:fragezeichen:was fang ich denn mit dem an?

für die krankenschwestern, du kannst ja net wg dem brom :mrgreen:

wennst ned soweit weg wärst, tät ich selber kommen dich besuchen und :trost:

aber sooo, sitz ich hier und bin :traurig:

:bussal: eis :engel: :bussal:

dass unser kaiser, der sissisfranzl falsch gehandelt hat:daumen:

er is ein netter mensch, und i glaub, dass er sicher nicht die geschichte wegen dem saint phallus gesperrt hat, sondern, weil ich a wenig übertrieben hab. das is so.

also bitte nicht den franzl anterrorisiern, denkts mal, wenn jeder irgendwas über andere user erfinden würde und das in geschichten da veröffendlichen würde, das wäre schon oag, noch dazu, wenn die genannten personen nix davon wissen, wie das bei meinem posting der fall war, darum gehts eigendlich...

der franz meinte das nicht böse, sondern tut auch nur, was er tun muss, wir sollten ihm dafür dankbar sein, find ich...

natürlich hat das ganze dazu beigetragen, dass der saint phallus jetz im gugelhupf sitzt, doch dafür hab ich auch schon eine lösung!!! wir sollten eine

UNTERSCHRIFTEN-
AKTION
machen, dass sie ihn wieder rauslassn!!!

Hiermit ruf ich alle, die seine geschichten gern lesen auf, dass sie hier ein stadement abgeben, dass der SAINT PHALLUS wieder auf uns losgelassen wird- also freigelassen wird aus der nervenklinik!

:daumen:

ja von mir natürlich auch gute besserung :mrgreen:

und i hab da zum zeitvertreib natürlich ein riesengroßes ü-ei mitgebracht....inhalt....a gummipuppe, so wie du sie schon immer haben wolltes :mrgreen:
aufblasen musst sie halt selber ;)
also viel spaß damit :mrgreen:

ich denke daran ist nur diese sherazade schuld, die mit ihren geilen geschichten dann kommt das raus.
sie mit diesen realitäts bezogenen phantasien, do hot des jao kumma miasn und da olde kaisa wos is a, er is in ischl bei da süssspeiss.
sherazade tu eam wos guates, villeicht gehts daun wieda hehe

ich denke daran ist nur diese sherazade schuld, die mit ihren geilen geschichten dann kommt das raus.
sie mit diesen realitäts bezogenen phantasien, do hot des jao kumma miasn und da olde kaisa wos is a, er is in ischl bei da süssspeiss.
sherazade tu eam wos guates, villeicht gehts daun wieda hehe

WEM? dem saint phallus, dem kaiser oder gar dir selber?

:undweg: eiskristall

:mrgreen:darf ich für mich selber auch unterschreibn?

ich will nur raus hier......irgendein spassvogel von Euch:nono::hmm: hat da mir da einen umschnallbaren Dildo geschickt:shock::fragezeichen:.....als ich noch überlegt hab, was ich damit tun soll, sind schon die kranknschwestern gekommen....sie ham mir gleich bauchlage verordnet, mir die Marillenmarmelade, die mir krümmelchen gebracht hat reingeschmiert .....und jetzt wechseln sich ab, mich zu malträtiern:!::!:schon 17 Stunden ohne Pause:!:
HILFT MIR DENN NIEMAND?
:cry::cry::cry:

:mrgreen:darf ich für mich selber auch unterschreibn?

ich will nur raus hier......irgendein spassvogel von Euch:nono::hmm: hat da mir da einen umschnallbaren Dildo geschickt:shock::fragezeichen:.....als ich noch überlegt hab, was ich damit tun soll, sind schon die kranknschwestern gekommen....sie ham mir gleich bauchlage verordnet, mir die Marillenmarmelade, die mir krümmelchen gebracht hat reingeschmiert .....und jetzt wechseln sich ab, mich zu malträtiern:!::!:schon 17 Stunden ohne Pause:!:
HILFT MIR DENN NIEMAND?
:cry::cry::cry:

das ist doch erfreulich, wenn du schon von den schwestern behandelt wirst, dann erübrigt sich ja das hier:

Donnerwetter, LaFemme,

das bringt mich auf eine Behandlungsidee für unseren kranken SP...

lg eiskristall

weiterhin gute besserung, und den kopf - ja genau den meine ich -
net hängen lassen :mrgreen:

:bussal: eis :bussal:

ganze Scharen weiblicher User ( daher is heut so wenig los ) reissen gerade Schwestern den Kittel vomn Leib, und dringen, mit nix unter Häubchen und Kittel, in die Krankenstation vor ( eine hat sogar eine Triangel mit )...mit Nutella-Gläsern und Blütenhonig und Ahornsirup beladen ( ja, Ahornsirup flutscht wesentlich besser als das Marillendings, sorry, Krümmelchen, das muss gesagt sein )...und während Aphrodisiaka subkutan und intravenös im Tropf verabreicht, wird oral und anal von Zäpfchen bis Zapfen geschoben, getupft, gestochen und gespritzt...

Meiner Ansicht nach nicht. Meiner Ansicht nach war er es schon, bevor er sich hier angemeldet hat. ;)

:mrgreen: Tja, benno, jetz wo Du das sagst, muss ich die neuesten Informationen aus der Klinik eintragen...

Demnach heisst es, dass Saint Phallus gestern vorsorglich Untersucht wurde, dabei hat man festgestellt:

Der Patient ...... ....... Benahm sich unmöglich, er Grabscht immerzu Krankenschwestern aus, und läuft ihnen mit einem violetten, aufblasbarem RIESENDILTO hinterher....
Deshalb ordnete man eine genauere Untersuchung des Gehirnes und der Genitalien an. Dabei kam heraus, dass überhaupt keine Gehirnströme festzustellen waren. Laut der Aktivitäten des Gehirnes des Patienten wäre dieser wohl nicht einmal fähig zu Leben.

Deshalb Untersuchten wir, warum der Patient trotzdem so Lebendig ist. Dabei stießen wir auf ein großes Geschwulst an dem Geschlechtsteil des Patienten, welches zuerst wegen der unnatürlichen größe des PHALLUSSES nicht gleich auffiel.
Wir Dachten zuerst an einen TUMOR, doch stellte sich eine Weltsensation dar! Dieses Geschwulst ist in wahrheit ein zweites Gehirn, das sich im Geschlechtsteil von dem Patienten gebildet hat, und mit enormer geschwindigkeit wächst!

Der Patient wird daher praktisch von diesem Gehirn Beherrscht und kann für seine Handlungen nicht Verantwortlich gemacht werden.
Doch wollte der Patient schon nach Hilfe rufen, als er noch ein wenig mit dem eigendlichen Gehirn Denken konnte,: siehe Gehirnsperma, Sperma, das aus der NASE kommt... (in der rubrik Erotische Geschichten) Vermutlich.
Dies war, so Vermuten wir, ein Hilfeschrei des Patienten...

Desweiteren deutete der Patient in diesem Post darauf hin, dass es noch wietere Menschen gäbe, die unter den gleichen Symptomen leiden!
Wenn das der fall ist, Denken wir, dass es ansteckend sein könnte, und die Welt sehr balt vom

Saint Phallus-Virus

Befallen sein könnte!

Es muss leider der Patient unter Karantäne gestellt werden, desweiteren wird nach allen Menschen, die mit dem Patienten Kontakt hatten bereits gesucht, da sie ebenfalls von dem Virus infiziert sein könnten...

Besonders eine Person, die Bestimmt Kontakt mit ihm hatte, weil der Patient immer ihren Namen stammelte, sollte sich, soweit möglich, bei uns unbedingt Melden!

Es handelt sich dabei um ein Engerl, mehr ist uns nicht Bekannt!
Diese Person ist wahrscheinlich Weiblichen Geschlechtes, es könnte der Virus schon Bemerkbar sein, auffallend sind sehr viele und Bemerkenswert echt wirkende Fantasien sexueller Beteutung, die gerne Geschrieben werden, ausserordentliche sexuelle Aktivität, u.s.w.

Bitte melden Sie, liebe User, wenn Sie eine oder mehrere solche Personen im Erotic Forum antreffen!
Meldungen werden von dem User Pennipanni entgegengenommen und direkt an uns weitergeleitet, Danke!
------------------------------------------------------------------

Das sind die neuesten Meldungen aus der Klinik, mir ist bei einem Besuch auch aufgefallen, dass anscheinent alle Krankenschwestern sehr ausgeglichen, zufrieden und entspannt sind dort, wogegen die Ärzte sehr unausgeglichen, angespannt und unbefriedigt wirken, komische Klinik is das! ( Ob S.P. wohl damit was zu tun hat? gg) :mrgreen:

SP :virus: SPSP :virus: SPSP :virus: SPSP :virus: SPSP :virus: SPSP :virus: SPSP :virus: SPSP :virus: SPSP :virus: SPSP :virus: SPSP :virus: SPSP :virus: SPSP :virus: SPSP :virus: SPSP :virus: SPSP :virus: SP

ich hab diesen komischen virus ganz bestimmt net...fühl mich rundum gsund...

:undweg: eis:engel: :undweg:

Zurück
Oben