- Reaktionen
- 103
Bin jetzt schon paar Monate hier aktiv und mir kommt vor mit 20 ist man hier noch viel zu jung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin jetzt schon paar Monate hier aktiv und mir kommt vor mit 20 ist man hier noch viel zu jung.
Für das forum hier
Was nt bin nt da beste darinich empfehle dir die alten weiber um die 30 anzubagern...
jede meng eim EF unterwegs !!
lg
Was nt bin nt da beste darin
Wieso sollt i no mal lesen
Bitte lies deine Beiträge nochmal durch, bevor du sie abschickst
Zum Eingangsbeitrag:
Hier ist keine Dating Plattform
Manchmal ergeben sich Treffen, wozu auch immer, aber viele gehen leer aus. Viele sind nur zum schreiben hier
Dann solltest ihre Profile zuerst anständig lesenHaha ja weiß nt schreib eh paar so an aber meistens kommt dann dass ich zu jung bin
Ich habe leider nicht verstanden, was du mit dem oberen Beitrag sagen willstWieso sollt i no mal lesen
Das liegt daran, dass die meisten hier eben bereits älter sind. Für gewöhnlich hat man in Deinem Alter ja 1000 andere Möglichkeiten als das Netz um Menschen kennenzulernen als jemand mit Familie, bzw. Kindern.Bin jetzt schon paar Monate hier aktiv und mir kommt vor mit 20 ist man hier noch viel zu jung.
Dann bist du vielleicht wirklich falsch hierAso ja mach i eh aber trotzdem fehlt hier der kick
Das sind die, die Glück gehabt habenaber viele gehen leer aus
Mach das womit du dich wohl fühlst, erwarte dir nichts und mach ein bisserl mit. Interessante Themen dürften auch für 20jährige dabei sein.Ja bin eh offen für vieles will aber net glei aufs ganze gehen zum beispiel facepics
ich empfehle dir die alten weiber um die 30 anzubagern...
jede meng eim EF unterwegs !!
lg