Ist Luisa hier?

Warum hast du den vier Mädels nicht geholfen, sondern nur „beobachtet“?
Warum den Mädels???? Für mich war der junge das eindeutige Opfer. Ich war auch mal 14. Wir haben das allein geregelt. Heute meint jeder, dass sowas psychologisch aufgearbeitet werden muß...Und ja...es kann sein, dass der junge in 10, 15 Jahren aus haß und Demütigung zum Täter wird. Kann aber auch sein, dass er sich denkt : "dumme puten". Und damit is gut. Wichtig für Jugendliche sind Menschen, denen sie sich im Bedarfsfall anvertrauen können. Ich spreche da von familie-und nicht von luisa!
 
Warum den Mädels???? Für mich war der junge das eindeutige Opfer. Ich war auch mal 14. Wir haben das allein geregelt. Heute meint jeder, dass sowas psychologisch aufgearbeitet werden muß...Und ja...es kann sein, dass der junge in 10, 15 Jahren aus haß und Demütigung zum Täter wird. Kann aber auch sein, dass er sich denkt : "dumme puten". Und damit is gut. Wichtig für Jugendliche sind Menschen, denen sie sich im Bedarfsfall anvertrauen können. Ich spreche da von familie-und nicht von luisa!
Ich stell das Schild nächstes mal für dich auf … versprochen!
 
Ich finde den code super. Ich habe selber schon erlebt dass ich es direkt den securities gesagt habe. Die typen haben dann natürlich ruhe gegeben, aber nur solange bis ich alleine und unbegleitet den club verlassen hab. Dann sind sie mir nach..

Bei dem code geht es nicht nur darum dezent auf sich aufmerksam zu machen. Eigentlich sollte das personal die betroffene unauffällig in einen bereich bringen der sicher ist und so der zugang von den idioten abgeschnitten werden. Das Personal sollte dann (so ist es angedacht) auch für ein sicheres heimkommen sorgen. Zb taxi rufen und sich versichern, dass die Betroffene sicher und ohne die Typen gehen kann.
 
metapher! das ist eine metapher meine liebe ... :)
Schau, wenn du das brauchst um dich besser, oder intelligent zu fühlen, bitte tob dich aus.

Dass ich hier noch kein vernünftiges Argument zu lesen bekommen habe, liegt nicht an den Scheuklappen, die du mir andichtest, sie fehlen hier ganz einfach. Und es kommt halt auch nix.
 
Zurück
Oben