- Reaktionen
- 1.020
- Checks
- 1
Ich weiß jetzt nicht wie es in dem Beruf ist reden die Leute viel über persönliches?Ich finde den GynäkologInnen-Vergleich jedenfalls nicht so abwegig, wenn ich mir meine eigene Odyssee in Sachen FriseurIn, ZahnärztIn und TherapeutIn ansehe.
Auch wenn sich alle Beteiligten Mühe geben, manchmal springt der Funke nicht richtig über und man bleibt mit einer gewissen Unverstandenheit oder Unzufriedenheit zurück und dann ist es oft besser, weiterzusuchen.
Sexualität ist ein Grundbedürfnis des Menschen und diese nicht ausleben zu können bzw. bestimmte Dinge nicht ansprechen zu können, kann tatsächlich sehr leidvoll sein.
Paysex ist nicht nur stupides "Rein-Raus", weil Mann halt gerade Single ist, er kann Menschen, die aus irgendwelchen Gründen ihre Sexualität nicht so leben können wie sie wollen, enorme Erleichterung und Linderung bereiten. Das betrachte ich als enorm sinnstiftend in dieser Tätigkeit.
Wenn ich so beim Friseur zuhöre und merke wie die Kunden mit dem Personal über ihre Sorgen reden. Oder ich es erlebe wie oft zb ältere Leute froh sind mit mir reden zu können während ich bei ihnen Sachen repariere. Und diese Personen mir sogar sagen das sie niemanden zum reden haben, und sich deswegen bei mir entschuldigen weil sie denken sie würden mich von der arbeit abhalten und sich dann bedanken wenn ich es verneine. Würde nie im Leben behaupten ich würde dadurch Psychologische Arbeit betreiben aber zu reden tut Menschen gut