Ist es verwerflich eine Sexarbeiterin zu buchen?

Die ganze negative mediale Berichterstattung über Prostitution, die Angst vor Geschlechtskrankheiten, die Angst, dass die SW ein Opfer von Menschenhandel sein könnte..
...ist aus der Luft gegriffen....

Egal, wer will tut es auch im Niedrigpreissegment.
Es ist keine Angst und ich stelle den Bericht nicht nochmal rein, es gibt belegbare Zahlen, die eine ganz klare Sprache sprechen.
Die Voraussetzung sowie die Praxis das Gewerbe ab 18 anzumelden ohne Pflichtschulabschluss ebenso.

Das Feld ist weit.
Es macht durchaus einen Unterschied, wo, wie und mit welchen Ansprüchen jemand Sexarbeit bezahlt hat.
Frau wie Mann.

o.t. Verschwiegen hätte ich es nicht und geniert dafür eben sowenig.

Du vergleichst ernsthaft sexuelle Dienstleistungen mit Gesundheitsvorsorge? 🤦🏻‍♀️
Ich denke, das wollte er nicht. Aber sowohl ein Gynäkologe als auch eine Sexworkerin berühren und an sensiblen Stellen, und beide sollten daher sehr gut ausgesucht werden. Zumindest, wenn man nicht vollkommen ung'spürig ist.

Ich denke, das wollte er nicht. Aber sowohl ein Gynäkologe als auch eine Sexworkerin berühren und an sensiblen Stellen, und beide sollten daher sehr gut ausgesucht werden. Zumindest, wenn man nicht vollkommen ung'spürig ist.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich und wenn's danach geht, gilt es überall sorgfältig zu wählen.

Stimmt, wollte es in dieser Form im Kontext behalten. Auf diese Weise geht das Thema aus der Richtung bzw. am eigentlichen Sinn vorbei.

Du vergleichst ernsthaft sexuelle Dienstleistungen mit Gesundheitsvorsorge? 🤦🏻‍♀️
Wenn ich diesen Satz aus dem Kontext nehme, kann das eigentliche Thema durchaus verzerrt werden. Ich finde das Thema sehr interessant, da dieses Stigma die Situation für die wirkliche schreckliche Grauzone nur noch begünstigt.
Ich hoffe nur dass meine Denkweise rational und in der Sachlichkeit in irgendeiner Weise nachvollziehbar ist.
Ich verstehe, dass aus welchen Gründen auch immer eine Diskussion von Emotionen gelenkt wird. Man muss aber auch bedenken, was dabei herauskommt. Die sehr verbreitete Notgeilheit entsteht ja auch nur aus einer Prägung aus der sich die entsprechende Wahrnehmung entwickelt.

Wenn man jetzt die Gedanken weiter spinnt könnte das sehr wohl zu treffen seis bei der betreffenden Person selber psyche und auch physisches Gesundheit. Aber und jetzt krieg ich Ärger..., es geht vorallem um die Gesundheit anderer Personen. Wenn es dieses Gewerbe nicht geben würde dann würde es mehr Vergewaltigungen geben. Sieht man ja zum Teil jetzt schon in den letzten Jahren einen Anstieg in der Statistik

. Wenn es dieses Gewerbe nicht geben würde dann würde es mehr Vergewaltigungen geben. Sieht man ja zum Teil jetzt schon in den letzten Jahren einen Anstieg in der Statistik
Das kann man gerne glauben - wenn man will.

Relevantes Datenmaterial, das diese These stützt existiert allerdings nicht.

Was man tut bevor man sich bindet kann jedem Außenstehenden wurscht sein, wenn man liiert ist, und das Bedürfnis und Vertrauen besteht, dann kann man durchaus davon berichten, es ist durchaus legitim das man aus seinem Leben erzählt und der Partner das auch hören möchte. Ein Seitensprüng während der Bindung könnte schon ernsthafte Probleme bereiten.

Ich finde den GynäkologInnen-Vergleich jedenfalls nicht so abwegig, wenn ich mir meine eigene Odyssee in Sachen FriseurIn, ZahnärztIn und TherapeutIn ansehe.

Auch wenn sich alle Beteiligten Mühe geben, manchmal springt der Funke nicht richtig über und man bleibt mit einer gewissen Unverstandenheit oder Unzufriedenheit zurück und dann ist es oft besser, weiterzusuchen.

Wenn man jetzt die Gedanken weiter spinnt könnte das sehr wohl zu treffen seis bei der betreffenden Person selber psyche und auch physisches Gesundheit.

Sexualität ist ein Grundbedürfnis des Menschen und diese nicht ausleben zu können bzw. bestimmte Dinge nicht ansprechen zu können, kann tatsächlich sehr leidvoll sein.

Paysex ist nicht nur stupides "Rein-Raus", weil Mann halt gerade Single ist, er kann Menschen, die aus irgendwelchen Gründen ihre Sexualität nicht so leben können wie sie wollen, enorme Erleichterung und Linderung bereiten. Das betrachte ich als sinnstiftend in dieser Tätigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
jedenfalls nicht despektierlich, wenn ich mir meine eigene Odyssee in Sachen FriseurIn, ZahnärztIn und TherapeutIn ansehe
Du erwähnst, gefühlt in jedem 2. Kommentar, deine Therapeutin.
Ist das fürs EF relevant, oder knabberst du an irgend etwas?

Sonst würd ich ja gern mein schwarzes Motorrad mit gelben Streifen einbringen = mein Therapiepferd

Es wird ja immer besser. Erst werden SA mit Gynäkologen verglichen und jetzt schon mit Psychologen 🙈
Das vergleicht doch keiner mit Psychologen.... ( steht das irgendwo von mir so geschrieben ?!) wenn Leute keine Zärtlichkeit haben verkümmern sie und das wirkt sich nun mal auf psyche und auf den Körper aus

Zurück
Oben