ist es so schlimm wenn ein mann strumpfhosen,oder strapse anzieht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

ist es so schlimm wenn ein mann strumpfhosen oder strapse anzieht?

• alle

• alle

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Die frage is ja nicht unbedingt WAS man an hat sondern auch WANN und WO. Also wer will der soll sag ich mal, nur man sollte sich halt überlegen obs auch angebracht ist mit Nylons zu erscheinen. Und damit ist dann auch die Frage ob es schlimm ist oder nicht mehr oder weniger hinfällig.

Ich trage immer einen Strumpfhalter, wenn ich Strümpfe trage, was ich zum Anzug auch immer tue, mal dezent in schwarz oder dunklen Farben zum Anzug passend, öfters allerdings in einem knalligen pink oder purple ;)

ist es so schlimm wenn ein mann strumpfhosen,oder strapse anzieht?

überhaupt nicht,es sieht nur einfach scxxxx aus:zensiert:

Ob scheiße oder nicht (warum verfremdet man eigentlich manche Wörter, sind wir in einem Forum für Kindergartenkinder oder in einem Erwachsenenforum?),
soll jeder das anziehen, was er will und sich darin wohl fühlt, manche findens scheiße, manche nicht und vielen ist es schlichtweg SCHEISSegal...

weil nicht immer alles ausgeschrieben werden muss eben weil man nicht im Kindergarten ist,und fäkal Worte NICHT jeder mag,darum
Und das ändert sich, wenn man die Fäkalworte verniedlicht, verfremdet, abkürzt?
So nach dem Motto: Ich mag keine Fäkalworte, verwende sie aber trotzdem, und damit ich trotzdem Niveau zeige, verfremde ich sie...
Sorry, da kann ich nicht folgen, Fäkalworte sind Fäkalworte, ob ausgeschrieben oder mit x oder mit . verfremdet...

Just my 2 cents,
Mr. Salt

Zurück
Oben