ist es so schlimm wenn ein mann strumpfhosen,oder strapse anzieht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

ist es so schlimm wenn ein mann strumpfhosen oder strapse anzieht?

• alle

• alle

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Nein, ganz und gar nicht. DU fühlst dich darin wohl, das alleine zählt. Abgesehen davon siehst du echt heiss darin aus :up:
Was andere davon halten sollte dir egal sein -es ist dein Leben.
Abstimmen kann ich nicht , da die Antwortmöglichkeiten etwas seltsam sind ;)

Nein, ist es nicht. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Strapse an manchen Männern heißer finde, als an manchen Frauen :up:

Nein, ist es nicht. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Strapse an manchen Männern heißer finde, als an manchen Frauen :up:
Also einen Rock (Männerrock wohlgmerkt :lehrer:) hab ich auf einem Stammi schon angehabt, aber wenn das so ist, erscheine ich das nächste Mal in Strapse... :rofl:

BTT: Nein, ist nicht schlimm, warum auch? Man(n) muss sich wohl fühlen und was Andere sagen, sollte komplett Conchita sein...

Also einen Rock (Männerrock wohlgmerkt :lehrer:) hab ich auf einem Stammi schon angehabt, aber wenn das so ist, erscheine ich das nächste Mal in Strapse... :rofl:

BTT: Nein, ist nicht schlimm, warum auch? Man(n) muss sich wohl fühlen und was Andere sagen, sollte komplett Conchita sein...

Einen schönen Menschen kann bekanntlich nichts entstellen ;)

@Mitglied #392723: Was soll dran schlimm sein? Jeder wie er mag. Mir persönlich gibt es nix und ich muss gestehen, dass ich den Anblick bei Männern allgemein ein bissi komisch finde, aber da ich weder bi- noch homosexuell bin, komme ich sowieso nicht in die Verlegenheit etwas mit DWTs anfangen zu wollen.

Zurück
Oben