J
Gast
(Gelöschter Account)
ist es so schlimm,wenn ein mann Strumpfhosen ,oder Strapse anzieht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja - und neben der guten Figur sollte er doch möglichst haarfrei sein, zumindest wenn es nach meinem Geschmack geht.Auf jeden Fall sollt er ne gute Figur haben sonst schaut's bescheuert aus..
hihi du hast geschmack......Nein, ist es nicht. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Strapse an manchen Männern heißer finde, als an manchen Frauen![]()
hihi du hast geschmack......![]()
ja das ganz besonders.....Und außerdem ist's ja schön, wenn man in einer Beziehung sogar die Wäsche teilen kann![]()
Und außerdem ist's ja schön, wenn man in einer Beziehung sogar die Wäsche teilen kann![]()
ja...sein hemd, sein leiberl, vonmiraus seine socken...
aber er soll bitte gor schee die händ von meiner unterwäsche lassen![]()
![]()
Schlimm finde ich es gar nicht!ist es so schlimm,wenn ein mann Strumpfhosen ,oder Strapse anzieht?
Also einen Rock (Männerrock wohlgmerktNein, ist es nicht. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Strapse an manchen Männern heißer finde, als an manchen Frauen![]()
) hab ich auf einem Stammi schon angehabt, aber wenn das so ist, erscheine ich das nächste Mal in Strapse... Also einen Rock (Männerrock wohlgmerkt) hab ich auf einem Stammi schon angehabt, aber wenn das so ist, erscheine ich das nächste Mal in Strapse...
BTT: Nein, ist nicht schlimm, warum auch? Manmuss sich wohl fühlen und was Andere sagen, sollte komplett Conchita sein...
aber er soll bitte gor schee die händ von meiner unterwäsche lassen![]()
![]()

Anhang anzeigen 2687618Einen schönen Menschen kann bekanntlich nichts entstellen![]()
Also einen Rock (Männerrock wohlgmerkt) hab ich auf einem Stammi schon angehabt, aber wenn das so ist, erscheine ich das nächste Mal in Strapse...
BTT: Nein, ist nicht schlimm, warum auch? Manmuss sich wohl fühlen und was Andere sagen, sollte komplett Conchita sein...
du in strapsen