Ist es OK nach dem blasen Geld zu nehmen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Taxi für die Dame?
Welche Dame? :hmm:

Quatsch - nur wenn es beruflich gemacht/entgegen genommen wird - und eine gewisse Grenze überschreitet.
Sonst müsste ja jede Frau, die einen "Sugar-Daddy" hat, sich gewerblich anmelden. :D
Ja, müsste sie eh. Sex gegen Geld nennt man Prostitution. ;)

Wenn ich es darauf anläge, könnte eine Frau mich eine volle Stunde blasen, bis ich käme.
Und wie lange müsste sich DER TE anstrengen? :hmm:

:hahaha:

Mehrmals pro Woche 50EUR, sagen wir 3x = 150EUR... also 600EUR pro Monat.
Ich denke:
  • der Mann hat zuviel Geld (und wohnt bzw. trifft sich bei der Witterung trotzdem im Wohnwagen, sapperlot)
  • 600EUR/Monat nur durch Blasen verdienen, ist nicht schlecht, als Samenspender könntest aber den Verdienst verdoppeln, ohne Dich als Hure zu fühlen
  • Du erzählst sowas einem Freund, wie überraschend
  • Dankbarkeit hat viele Seiten, Geld zählt selten dazu
  • schwer vorstellbar, dass man das nicht ausdiskutiert, in dem Moment wo das Geld angeboten wird
  • schwer vorstellbar, dass man eine solche Handlung wiederholt, ohne es klarzustellen
  • schwer vorstellbar, ständig die gesundheitlichen Aspekte auszublenden, aber sich sonstige "Sorgen" um den Ruf zu machen, obwohl man sich wiederum einem Freund anvertraut
Ergo:
...wirkt es ein bisserl wie eine typische nicht ganz durchüberlegte Wix-Geschichten-Phantasie von jemand, der das gerne ausleben tät, sich nicht traut, aber das "Hure spielen" schon ein bisserl geil fände...und jetzt entweder Absolution oder Bestätigung sucht, ums vielleicht doch umzusetzen...irgendwann... vielleicht...

Kann mich aber total irren :lehrer:

Bring halt beim nächsten Mal Blumen, Wein oder ein Glas Essiggurkerl mit. Dann ist es halt der gegenseitige Austausch von Geschenken oder die Abgeltung eines Überraschungseinkaufes mit Weggeld :schulterzuck:

Ich habe über eine Kontaktanzeige *in Deutschland* einen Mann 52j. für ein Date kennengelernt. Nur zum blasen, kein Sex. Getroffen haben wir uns in seinem Wohnwagen. Nach dem ich ihm einen geblasen habe, ist er in meinen Mund gekommen und ich habe sein Sperma geschluckt. Danach haben wir uns ein bisschen unterhalten und wollten uns wiedersehen. Dann hat er mir aber bevor ich gegangen bin noch 50 Euro in die Hand gedrückt, die ich auch genommen habe. Ich habe aber nicht danach gefragt und hätte es auch so gemacht! Wir haben uns in den letzten zwei Wochen mehrmals in der Woche bei ihm getroffen und er hat mir jedesmal 50 Euro dafür gegeben. Ein Freund von mir sagt, das macht mich zur Hure. Ich denke aber das Taschengeld ist mehr ein Zeichen von Dankbarkeit. Was denkt ihr?
:roll: Ja, du bist eine Hure. Und weiter?

Falls die Geschichte stimmt: sich mit einem fremden Mann zu treffen, in seinem Wohnwagen (!), ungeschützten Oralsex zu haben, sein Sperma im Mund zu haben. DAS ist natürlich keinen Gedanken wert - aber Geld zu nehmen löst eine moralische Zwickmühle aus? :wtf:

Zurück
Oben