L
Gast
(Gelöschter Account)
Es war doch eher ein Getränk ...Hier herinnen heißt das Taschengeld!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war doch eher ein Getränk ...Hier herinnen heißt das Taschengeld!
Welche Dame?Taxi für die Dame?

Ja, müsste sie eh. Sex gegen Geld nennt man Prostitution.Quatsch - nur wenn es beruflich gemacht/entgegen genommen wird - und eine gewisse Grenze überschreitet.
Sonst müsste ja jede Frau, die einen "Sugar-Daddy" hat, sich gewerblich anmelden.![]()
Und wie lange müsste sich DER TE anstrengen?Wenn ich es darauf anläge, könnte eine Frau mich eine volle Stunde blasen, bis ich käme.

Wennst gerne bläst und immer dafür nen Fuffi bekommst ist das ok, den tät ich mir aber warmhaltenWas denkt ihr?
Was denkt ihr?

Hier herinnen heißt das Taschengeld!

.. Wieso eigentlich? Er hat ihm ja in den Mund gespritzt und nicht in die Tasche....![]()
In dem Zusammenhang kenne ich nur "Mundraub" - und meide daher Besenkammern.![]()
Bei Herrinnen heißt das Tribut.Hier herinnen heißt das Taschengeld!

Ich habe über eine Kontaktanzeige *in Deutschland* einen Mann 52j. für ein Date kennengelernt. Nur zum blasen, kein Sex. Getroffen haben wir uns in seinem Wohnwagen. Nach dem ich ihm einen geblasen habe, ist er in meinen Mund gekommen und ich habe sein Sperma geschluckt. Danach haben wir uns ein bisschen unterhalten und wollten uns wiedersehen. Dann hat er mir aber bevor ich gegangen bin noch 50 Euro in die Hand gedrückt, die ich auch genommen habe. Ich habe aber nicht danach gefragt und hätte es auch so gemacht! Wir haben uns in den letzten zwei Wochen mehrmals in der Woche bei ihm getroffen und er hat mir jedesmal 50 Euro dafür gegeben. Ein Freund von mir sagt, das macht mich zur Hure. Ich denke aber das Taschengeld ist mehr ein Zeichen von Dankbarkeit. Was denkt ihr?
Da kennt sich Herr Bush jnr. besser aus... Aber Mrs. Levinsky hat angeblich nur ne Zigarre bekommen...
I never had a sexual relationship...![]()
Wenn es derart explizit ums schlucken geht, ist wohl Trinkgeld passender!Hier herinnen heißt das Taschengeld!
Ob sich die Taschengeld Mädels nur in die Tasche spritzen lassen?Wenn es derart explizit ums schlucken geht, ist wohl Trinkgeld passender!
Hmm...ich war heut bei der Optikerin, hab mich aber nicht getrautOb sich die Taschengeld Mädels nur in die Tasche spritzen lassen?
Ein Freund von mir sagt, das macht mich zur Hure. Was denkt ihr?
Und selbstverständlich mit all seinen Freunden im EF!So ein alltägliches "Erlebnis" bespricht man als Hetero selbstverständlich mit seinem Freund
![]()