Ist es OK nach dem blasen Geld zu nehmen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hobbyhure ohne Gesundheitscheck und unangemeldeter Verdienst ist Schwarzarbeit. Mehr denke ich darüber ned. € 50,- für 5 Minuten blasen, gibt umgerechnet einen üppigen Stundenlohn.

Schöne Grüße, Dein/Ihr/Euer Finanzamt!

Also ist nur die Übergabe von Bargeld "Schwarzarbeit"?

Was ist mit...
Hotelkosten die der Herr übernimmt?
Essen, Getränke, Taxi für die Dame?

Nur weil der Geldschein nicht direkt von Hand zu Hand geht? Verstehe ich nicht :vorsichtig:
Gibt es da einen Unterschied?

Also ist nur die Übergabe von Bargeld "Schwarzarbeit"?

Was ist mit...
Hotelkosten die der Herr übernimmt?
Essen, Getränke, Taxi für die Dame?

Nur weil der Geldschein nicht direkt von Hand zu Hand geht? Verstehe ich nicht :vorsichtig:
Gibt es da einen Unterschied?

Das andere nennt sich in Deutschland "geldwerter Vorteil" - und müsste EIGENTLICH auch versteuert werden, wenn man dieses beruflich entgegen nimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre sogar, wenn es in der Praxis geschähe, als Arzttarif zu hoch, aber weil es sich um Hausbesuche handelt, ist es angemessen.

Die 5 Minuten waren ja rein spekulativ angenommen worden.
Wenn ich es darauf anläge, könnte eine Frau mich eine volle Stunde blasen, bis ich käme.
Und DANN wäre es hart verdient. :rofl:

Hi,

Wir haben uns in den letzten zwei Wochen mehrmals in der Woche bei ihm getroffen und er hat mir jedesmal 50 Euro dafür gegeben. Ein Freund von mir sagt, das macht mich zur Hure. Ich denke aber das Taschengeld ist mehr ein Zeichen von Dankbarkeit. Was denkt ihr?

100 bis 150 Euro die Woche, 5.200 bis 7.800 Euro im Jahr .... frag mal Dein zuständiges Finanzamt .....

LG Tom

Quatsch - nur wenn es beruflich gemacht/entgegen genommen wird - und eine gewisse Grenze überschreitet.
Sonst müsste ja jede Frau, die einen "Sugar-Daddy" hat, sich gewerblich anmelden. :D

....muss sie auch, inkl. kontrollkarte etc.... und über € 730,- gewinn per anno
hat sie es zu versteuern.......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben