G
Gast
(Gelöschter Account)
Das hat dir der Herr Pfarrer doch schon beigebracht.![]()
hm es hies immer kirchenorgelunterricht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat dir der Herr Pfarrer doch schon beigebracht.![]()

denke unentschieden. 30-30-30.restlichen 10% unentschlossenIst jetzt eigentlich schon geklärt, dass der TE eine Hure ist?![]()
denke unentschieden. 30-30-30.restlichen 10% unentschlossen![]()
Hobbyhure ohne Gesundheitscheck und unangemeldeter Verdienst ist Schwarzarbeit. Mehr denke ich darüber ned. € 50,- für 5 Minuten blasen, gibt umgerechnet einen üppigen Stundenlohn.
Schöne Grüße, Dein/Ihr/Euer Finanzamt!
Also ist nur die Übergabe von Bargeld "Schwarzarbeit"?
Was ist mit...
Hotelkosten die der Herr übernimmt?
Essen, Getränke, Taxi für die Dame?
Nur weil der Geldschein nicht direkt von Hand zu Hand geht? Verstehe ich nicht
Gibt es da einen Unterschied?
... Beim Geld einsackeln gibt's kan Kompromiss.....
Das wäre sogar, wenn es in der Praxis geschähe, als Arzttarif zu hoch, aber weil es sich um Hausbesuche handelt, ist es angemessen.€ 50,- für 5 Minuten blasen, gibt umgerechnet einen üppigen Stundenlohn.
Das wäre sogar, wenn es in der Praxis geschähe, als Arzttarif zu hoch, aber weil es sich um Hausbesuche handelt, ist es angemessen.
Nur zum blasen, kein Sex.

Die Anzahl "5 Minuten", die unsere Hausärzte für eine Konsultation aufschreiben, sind oft auch spekulativ.Die 5 Minuten waren ja rein spekulativ angenommen worden.
Wir haben uns in den letzten zwei Wochen mehrmals in der Woche bei ihm getroffen und er hat mir jedesmal 50 Euro dafür gegeben. Ein Freund von mir sagt, das macht mich zur Hure. Ich denke aber das Taschengeld ist mehr ein Zeichen von Dankbarkeit. Was denkt ihr?
Quatsch - nur wenn es beruflich gemacht/entgegen genommen wird - und eine gewisse Grenze überschreitet.
Sonst müsste ja jede Frau, die einen "Sugar-Daddy" hat, sich gewerblich anmelden.![]()
Ich denke aber das Taschengeld ist mehr ein Zeichen von Dankbarkeit.
Hi,
100 bis 150 Euro die Woche, 5.200 bis 7.800 Euro im Jahr .... frag mal Dein zuständiges Finanzamt .....
Es ist doch wurscht ob er spendet oder nicht, er liebt ihn deswegen er bläst ihn

Hier herinnen heißt das Taschengeld!€ 50.- ist ein ordentliches Trinkgeld...
Also ich wäre dafür!Ist jetzt eigentlich schon geklärt, dass der TE eine Hure ist?![]()
Und ich dagegen.![]()