ist es möglich einen Mann im Schlaf zu befriedigen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Liebes Forum,
erst vor ein paar Tagen bin ich Nachts aufgewacht, wir schlafen fast immer nackt, und das beste Stück meines Mannes stand steil empor. Er schlief sehr fest. Da kam mir der lustige Gedanke, wie wäre es wenn ich ihm einen "runter hole" und er schläft weiter. Was träumt er dabei und wie fühlt er sich, wenn er anschließend aufwacht.

Leider hat mein Experiment nicht geklappt, nach ein paar Minuten wachte er auf, war sehr erfeut und es ging im wachen Zustand weiter.

Hat es jemand hier im Forum schon mal geschafft, seinen Partner im Schlaf zu befriedigen? Ist es überhaupt möglich? Ich als Frau denke, wenn-- dann ist es sicherlich nur bei einem Mann möglich.

Ich bin schon richtig gespannt was ihr so berichten könnt.

Gruß acima

Ich glaube, dass auf jeden Fall die "Tätigkeiten" zumindest in einen Halbschlaf überführen...
... eine meiner Fantasien übrigens...
Denn eine Tantra-Massage bewirkt ja eigentlich auch nichts anderes...
... totaler passiver Lustgewinn - allerdings eben nicht im Tiefschlaf, sondern eher im passiven Halbschlaf...

Ich denke, im Tiefschlaf ist es nicht möglich, im Halbschlaf allerdings sehr reizvoll...
(egal, wer der "genießende" Teil ist!)

Hi
Also ich hatte das Vergnügen mit meiner Partnerin auch schon mal...:daumen:
Bin aber auch aufgewacht...ich denke das MANN immer aufwacht wenns denn zur Sache geht... :hmm:
Das hinterher einschlafen ist eine andere Geschichte :mauer::hurra:
gruß
Code

Wie das bei Männern ist, weiß ich nicht.

Aber ich hatte schon mal einen recht anregenden Traum und daraufhin auch einen Orgasmus. Während des Orgasmus bin ich dann aufgewacht und musste mich erstmal orientieren... :mrgreen:

Ich glaube, dass auf jeden Fall die "Tätigkeiten" zumindest in einen Halbschlaf überführen...
... eine meiner Fantasien übrigens...
Denn eine Tantra-Massage bewirkt ja eigentlich auch nichts anderes...
... totaler passiver Lustgewinn - allerdings eben nicht im Tiefschlaf, sondern eher im passiven Halbschlaf...

Ich denke, im Tiefschlaf ist es nicht möglich, im Halbschlaf allerdings sehr reizvoll...
(egal, wer der "genießende" Teil ist!)

Wow das klingt ja interessant

Wie das bei Männern ist, weiß ich nicht.

Aber ich hatte schon mal einen recht anregenden Traum und daraufhin auch einen Orgasmus. Während des Orgasmus bin ich dann aufgewacht und musste mich erstmal orientieren... :mrgreen:
das gibt es bei Männern auch, aber eben nur durch einen Traum und ned weil wir verwöhnt werden ;)

so long
erebos

...klar geht das - hatte öfter das Vergnügen... 8-)

Du hast doch sicher nur so getan als ob du schläfst - damit die hübsche Blonde nicht aufhört!!:mrgreen:

Ontopic: Also bei mir sind die meisten noch aufgewacht - wirklich im Schlaf gekommen ist noch keiner! :hmm:

Du hast doch sicher nur so getan als ob du schläfst - damit die hübsche Blonde nicht aufhört!!:mrgreen:

Ontopic: Also bei mir sind die meisten noch aufgewacht - wirklich im Schlaf gekommen ist noch keiner! :hmm:

:hmm: das will auch kein mann im schlaf versäumen, wenn er verwöhnt wird, aber ich denke es ist schon möglich

bin mal während einem gebläse eingeschlafen , sie sagte mir am nächsten tag das er zusammengefallen ist als ich einschlief :roll:

Ich hab mal im Schlaf zu ficken begonnen (Löffelchen) und bin mitten drin aufgewacht - war auch net schlecht :lol:

:hmm:Ich werde eigentlich nur im Schlaf ''befriedigt'',
kenn nichts anderes:oops:.
Das war auch nur möglich durch hartes Training:mrgreen:....
2-3 Tage Schlafentzug ;)...Hackeln bis zum umfallen, so haben wir mal die ersten Test's gemacht:oral::poppen: und die haben doch tatsächlich den Erfolg gebracht.

:kopfklatsch:Aber ehrlich befriedigend war es für mich keineswegs,
:kopfklatsch:hab ja nicht's mitbekommen,
:idea:nachdem ich mir jetzt eine Laptop mit Kamera angeschafft habe befriedigt es mich sehr.

Der Vorteil ich bin jetzt kein Schnellspritzer mehr, manchmal bring ich es auf 4 Stunden.

Schüdl wird bei nicht verstehen nachgereicht.

LG
Vita

Mir ist es schon paar mal passiert, dass ich geschlafen habe, meine Frau später heim kam, geil war und mich nicht geweckt hat :mauer:
Na da war ich sauer ....

Anders rum brauche ich es garnicht probieren. Sollte sie schon schlafen würde ich ein paar hinter die Löffel bekommen.

Ich Schlaf Sex zu haben kann ich mir aber nicht vorstellen. Rein schon aus der Evulution betrachtet. Da wäre Samenraub Tür und Tor geöffnet. :lehrer:

Gut wenn man durch den Schlaf schon einen Ständer hat geht es für Frauchen einfacher. Aber soweit ich mich zurückerinnern kann hat meine EX sowas ähnliches mal gemacht. Da bin ich aber aufgewacht sobald sie meinen Freund im Mund hatte.

Glaub nicht daß wenn Mann normal schläft ( ohne Rausch oder Schlafentzug ) er dann weiter pennt wenn sein Weibi ihn einen bläst oder sich auf ihn draufhockt.

Anders wiederum bin ich mal durch Alk und Müdigkeit bei einemm gebläse eingeschlafen. Gab dann mächtig Ärger von meiner damaligen :lehrer::winke::winke:

Ich Schlaf Sex zu haben kann ich mir aber nicht vorstellen. Rein schon aus der Evulution betrachtet. Da wäre Samenraub Tür und Tor geöffnet. :lehrer:
Ja, und? Ich halte es zwar für albern, wäre das evolutionär bedingt, aber mit ein bisschen Phantasie kann man sich da allemal was passendes ausdenken: Männer, die man im Schlaf unbemerkt zum Höhepunkt bringen kann, haben potentiell mehr Nachfahren (nämlich auch von den Frauen, die sie sonst nicht von hinten ansehen würden). Ergo ist das eindeutig ein evolutionärer Vorteil!

Servus,
SlowFox

Zurück
Oben